TSV 1860 - 1. FC Kaiserslautern - Dienstag 01.03.22 - 18.60 Uhr

Wenn man das heute gesehen hat,muß man sich immer noch über das Hallespiel ärgern.Das sind einfach 3 leichtfertig vergebene Punkte gewesen.

EILMELDUNG: KÖLLNER SAGT WEIL UNS DAS SPIEL FÜR 5 MINUTEN ENTGLITTEN IST, MUSSTE ER REAGIEREN! - Ist heute Weihnachten? oO

ich versteh ihn nicht … was spricht der nur für einen Oberpfälzer Dialekt?

Freitag.

Und dem Antwerpen gönne ich das auch, aber der gibt bestimmt wieder dem Schiedsrichter die Schuld, weil er Schwalbe und nicht Elfer für Wunderlich gepfiffen hat

2 „Gefällt mir“

85’ :soccer::soccer: : 1 Goden (Tallig)
.
89’ Morgalla (Tallig)
90+1’ Linsbichler (Bär)

90+4 ABPFIFF
.
.
3 p sind 3 p sind 3 p … :beer::beer::beer:
.
.
akt. pl. 7 - 43 p,
allerdings ausgerechnet das spiel VfL Osna/BTSV noch offen/verschoben, wunschergebnis unentschieden (0:0).

1 „Gefällt mir“

Tallig muss man auch hervorheben. Besser spät als nie - ist das sein Motto? Ich will es nicht verschreien, aber der Junge macht sich gerade.

Insgesamt geilste Mannschaftsleistung, morgen frei haben sie sich redlich verdient! Danke, lang nicht mehr so happy gewesen nach nem Spiel. Bis zum nächsten Mal ;)

6 „Gefällt mir“

Ich fand den Tallig heute sehr stark. Über außen kommt der besser zur Geltung

10 „Gefällt mir“

Ich weiß ja ,dass der eine oder andere … vor allem der eine … den Schwabl junior nicht mag.
Ich fand dagegen schon immer, Markus ist ein sehr sympathischer , auch witziger junger Mann.

Ich mag dafür den Papa nicht :wink:

2 „Gefällt mir“

der Blick von Hiller Richtung Salger nach dem Rückpass zum 0:1 ist übrigens gold wert, falls ihr beim Wiederholung gucken drauf achtet :D lange nicht mehr so viel Verwirrung gesehen

1 „Gefällt mir“

Und im tm-Forum regen sich die Lauterer furchtbar auf, dass Magenta wohl „Löwen TV“ ist.

Wie immer liegt vieles im Auge des Betrachters. :grinning: :grinning:

1 „Gefällt mir“

Hat bitte jemand 'ne Zusammenfassung für mich???

1 „Gefällt mir“

stimmt, ging leider ein bissl unter, aber man kanns erkennen

8 „Gefällt mir“

Sensationell heute.
Goden in den Sturm!!!

der Reporter und der Schwabl haben schon sehr 60 gefeiert… ich fands angenehm, aber war auch sehr überrascht.

ich sterbe… :D omg wie geil!

edit: ich hab das jetzt 3 minuten lachend angesehen… danke dafür :D

1 „Gefällt mir“

Wenn der Boden den Ball vor dem Fuß hat zieht er durch. Hat nicht jeder bei uns

jetzt darf TG ruhig sich abmelden, dann tut die Niederlage nicht so weh

Na ja, jeder sieht es halt anders.
Der Vergleich mit Modern Talking war ja wohl der Höhepunkt.

Aber es zählt sowieso nur unser geiler Sieg,
deshalb mach i mir jetzt no a Halbe oder zwoa Halbe auf weil ab morgen ist ja Fastenzeit.
ELiL :beer::beer:

1 „Gefällt mir“

Mach ich auch.

Und weil ich gerade gut drauf bin und es natürlich ein furchtbarer Schmarrn ist … hier noch die aktuelle Tabelle ohne TG:Hier ist natürlich der Wunsch Vater des Sechzger-Gedanken

2 „Gefällt mir“