TSV 1860 - 1. FC Kaiserslautern - Dienstag 01.03.22 - 18.60 Uhr

Prost! Einmal Löwe, immer Löwe :muscle:

1 „Gefällt mir“

Bei dir ist das „B“ in den Namen reingepurzelt … .bei meiner whatsapp-Nachricht vorhin war es das „H“ …

7 „Gefällt mir“

Stimmt!

1 „Gefällt mir“

Der ist jung, bei dem gilt wahrscheinlich beides.

1 „Gefällt mir“

Geiles Spiel! Hatte lange nicht mehr so Gänsehaut - sogar noch 10 Min nach Abfiff.
Bär bärig! Tallig immer besser und selbst der vielgescholtene Moll mit ganz starker Leistung. Und (im Gegensatz zu vielen Stimmen hier) fand ich auch Dressel sehr stark. Das Mittelfeld hat wirklich alles getan, um den Ausfall von Richy zu kompensieren. Und hinten war Semi in Länderspielform. Salger ? Geschissen drauf, solange die Mannschaft sich danach nicht aufgibt.
Übrigens: auch die Wechsel waren für mich nachvollziehbar; Lex und Baccardi machten mir zu diesem Zeitpunkt einen platten Eindruck.
Hochverdienter Sieg.

12 „Gefällt mir“

Da muss man halt auch überlegen: Wenn ein Verein auseinanderfällt und die Spieler keine Lust mehr haben, verfälscht das halt auch die Tabelle.

1 „Gefällt mir“

Das geile Spiel hat das Grauen vom Oly und gegen Halle für mich locker wieder wett gemacht!

Was für ein geiler Abend in Giesing. Am Ende hat sogar der Knaller vier Reihen vor uns, der nach dem 0:1 „Wir ham die Schnauze voll!“ geplärrt hat, gefeiert. Das „Wir“ war zum Glück ein „Ich“. Stimmung in N aber mau, auf Magenta wirkte es wohl besser.
Morgen lese ich mir dann in aller Genüsslichkeit durch, was hier so geschrieben worden ist :smile:. Wir haben eine geile Truppe und einen geilen Trainer, da wiederhole ich mich gern.

2 „Gefällt mir“

ich hab 10min vor Spielbeginn meinen Tip noch von 2:1 auf 1:1 runtergefahren :rofl:
SCHEISSEGAL, was für ein geiler Kick !!!
PS: von seinem Aussetzter abgesehen hat Salger ein Topspiel abgeliefert, Defensive war gut organisiert und sein Spielaufbau sehr gut sortiert :+1:

1 „Gefällt mir“

…geil ? löwenstark? überragend?

Starkes Spiel der Löwen und ein völlig verdienter Sieg.
Lautern hat wenig bis gar nix gemacht , halt Schwalben das hat die Mannschaft drauf.
Leider klar bei diesem komischen Trainerchen.
Die nächste klare Schiri Benachteilligung, weil den Elfmeter nicht zu geben ist schon sehr schwer.
War ein toller Abend in GIASING
Danke Löwen

4 „Gefällt mir“

Jetzt stinkt mir die pomadige Spielweise gegen Türk, Halle, Meppen und z.T. Braunschweig noch mehr. Hätten sie da auch so gekämpft um jeden Ball und jeden Meter Boden, dann würden wir wirklich vorne noch mitmischen, zefix !!

2 „Gefällt mir“

Aufgrund des Beitrags von Ago hab ich ja auch meinen Senf zu Dressel’s Leistung abgegeben.
Und gerade deshalb hab ich in der 2. HZ auf die Aktionen von Dressel besonders geachtet (Kenn ja meine Pappenheimer hier :wink:)
Glaub mir, er hat viele Zweikämpfe (Dribblings!) verloren und Fehlpässe ohne Ende gespielt. Ja, er hat gekämpft, aber geglückt ist ihm sehr wenig. Nur beispielhaft die Szene, als er am Strafraum, in guter Schussposition, erst den Ball auf den starken linken legt und dann vor lauter Umständlichkeit doch nicht zum Schuss kommt.

Schau’s Dir nochmal an …

Herausheben möchte ich Belkahia … heute spielte er wieder wie der junge Beckenbauer, leider spielt er halt manchmal auch wie der Bauer Beck … :smirk:

Moll heute für mich der entscheidende Faktor im Mittelfeld.

1 „Gefällt mir“

Und ich hab natürlich spätschicht wenn sie mal super spielen

War heute ein versöhnlicher Abend für uns leidgeprüften Löwen! Alle Spieler haben gefightet wie man sich das wünschen kann! Verdienter Sieg!

Dann nimm bitte immer die Spätschicht!

1 „Gefällt mir“

Freitag wieder ;)

3 „Gefällt mir“

Wirklich geiles Spiel, geile Stimmung im GWS und verdienter Sieg durch eine kompakte kämpferische Mannschaftsleistung. Die Jungs haben alles gegeben und verdient gehen einen guten Gegner gewonnen. Daaaanke an die Mannschaft für den unglaublichen Einsatz! …trotz dieser beschissenen Zeiten…

1 „Gefällt mir“

Freue mich riesig für Köllner und seine Jungs. Bei Trainer und Mannschaft ist absolut Leidenschaft drin. Wie erhofft haben die Löwen keinen Millimeter des heiligen Rasens hergeschenkt. Lautern war sichtlich irritiert. Großartig.
Gerne möchte ich auch einmal explizit Bär loben. Kein Ball, den er verloren gibt. Allein wie er vor dem Freistoß in der 85. dem Keeper zuvor gekommen ist… geil.
Und dann Greilinger am Schluss an der Eckfahne. Legendär.
So erzwingt man Siege.
Chapeau! Auch an die Fans im Stadion. Riesen Support!
Ein kleines bisschen Trost in diesen trostlosen Tagen. Das tut unendlich gut. Danke Jungs.

9 „Gefällt mir“