TSV 1860 - 1. FC Kaiserslautern - Dienstag 01.03.22 - 18.60 Uhr

Doch hat er. Ist im Applaus für Linus aber etwas untergegangen. Die haben das schon geschickt eingeplant.

Ok, dann hat unsere komplette Clique das überhört. Vielleicht war es auch nicht so gedacht dass es alle mitkriegen. Ich wäre nämlich schon auf die Reaktion gespannt gewesen.

https://www.tsv1860.de/de/Bildergalerie/2547.htm#lg=1&slide=43

Ich hab mich auch gewundert, dass so gar keine Reaktion kam. Meine Frau und ich haben es beide in der Stehhalle mitbekommen.

Offensichtlich waren wir gestern nicht so aufgelegt zur Ehrerbietung gegenüber Ehemaliger oder Investoren.

Der Marsch vom Benny von der Haupt bis zur Stehhalle war ja auch ein eher trauriger Akt.

Wann war das? In der Halbzeit hab ich nur den Ritchy gesehen, der da entlang gegangen ist und dann in der Stehhalle war. Zumindest war ich mir sicher, dass es der Ritchy war :nerd_face:

Zum Spiel streue ich auch noch etwas Salz in die Freude. Ich war zwar ebenfalls absolut euphorisiert ob der kämpferischen Leistung und der mentalen Moral der Mannschaft. Die sind tatsächlich 90 Minuten marschiert. Das habe ich schon länger nicht mehr gesehen. Sportlich, technisch war da trotzdem noch viel Luft nach oben. Natürlich alles unter der Prämisse, dass die Pfälzer mit einer 5er Kette und mit drei defensiven davor nur darauf aus waren unser Spiel kaputt zu machen. Da fällt ein Spielaufbau nicht so leicht.

Um was für einen Linus geht es eigentlich ? Den Skifahrer ?

Ja, genau. Der war gestern u.a. auch im Stadion.
Zusätzlich Benni Lauth, Daniel Bierofka, Ein RedBull Eishokey Spieler (keine Ahnung wer), Saki und Hasis Bruder.

1 „Gefällt mir“

War das der Ritchie? Er hatte ein typisches Modeaccessoires eines Fußballers auf dem Kopf. Ein fliederfarbenes Mützerl. Tssss. Wie sie immer drauf kommen, und wer zieht die jungen Männer eigentlich an?

Dann war beim Ritchie aber auch nicht viel Jubel. Dabei hat er so nett in die Kurve gewinkt.

Realitäten mein Freund :wink:

In der Stehhalle (zumindestens Block L) gab es schon reichlich Applaus für den Ritchie.

Ok, dann waren wir in der West halt die Stinkstiefel. :rofl:

Das hätten wir aber mit einem gepflegten „Scheiß auf den Scheich“ noch toppen können. :innocent:

Gut, dass alle Klubs/Fans ihre eigenen haben…

Oder auch der Berger und der Putzbrunner

Ähm… Du weißt aber schon, dass Antwerpen solche „Realitäten“ immer gegen seinen aktuellen Klub vermutet, und nicht gegen die Löwen?

Siehst Du, es hat funktioniert! - Du weißt jetzt, was Du den Rest der Saison machen musst, gell? :smile:

2 „Gefällt mir“

Dann brauche ich Weinhilfe​:joy::joy::joy:

2 „Gefällt mir“

Sappralot,hier ist es aber grad zum WEINen :rofl:

ja is denn scho wieda WEINachten :rofl:

1 „Gefällt mir“

Inzwischen ist Weinneunen.

1 „Gefällt mir“