TSV 1860 - 1. FC Kaiserslautern - Dienstag 01.03.22 - 18.60 Uhr

Ach, bleibt bei Linus, der Name passt ganz gut zu einem Löwen …

Linus kommt in der griechischen Mythologie und in der Bibel vor und bedeutet „Klagegesang“.

1 „Gefällt mir“

Tim Wallberger
Marcel Wallberger
Linus Wallberger

Gingen alle drei gut!

Bin aber auch für Letzteres! :D

Zusammenfassung vom SWR:

https://www.swr.de/sport/fussball/1-fc-kaiserslautern/spielbericht-1860-muenchen-102.html

1 „Gefällt mir“

Der heißt ja mit Familienname gar nicht Wallbergler oder?
Der Vorname sollte immer auch zum Familienname passen.

Aber egal, hier gehts um Kaiserslautern.
Ich leg mich fest.
Es war unser bestes Saisonspiel.
Und bei der Halbzeit des Zwickauspieles haben einige schon kapituliert und gesagt, wir gewinnen kein Spiel mehr und steigen ab.
So ist sie, unsere Löwenwelt!

2 „Gefällt mir“

Zwischen nem guten und nem schlechten Tag können schon mal Welten liegen.
Frag mal das rote Gesindel nach ihrem Pokalaus gegen Gladbach. Sind das die gleichen, die in der Schwammerlrunde die meisten ihrer Gegner vermöbeln?
Fehlende Konstanz kommt beim Fußball halt mal vor. Wenns bei dir nicht vorkommt, wirst du Meister.

Hat auch niemand verlangt.
Wollte ich nur mal hervorheben. Normalerweise ist Antwerpen jemand, der seine helle Freude an den Behauptungen und Anschuldigungen in unserem Schiri-Thread hätte…

Sorry, aber bei „Linus“ muss ich immer an den hier denken… :see_no_evil:

grafik

Außerdem heißt so die Katze (so ein roter Garfield-Verschnitt) von meinem Nachbarn.

1 „Gefällt mir“

Der Name ist nicht wirklich cool. :sweat_smile:

Da ist Leon/Leonie schon deutlich besser.

1 „Gefällt mir“

Wie wär’s mit Oliver Marc ? :sunglasses:

Duck und weg…

1 „Gefällt mir“

Also ich hab gestern festgestellt- das ich eine ganz gefährliche Kombination angewendet habe.

Löwenradio an - Licht aus - Holzofen an - flackerndes Feuer und a Glasl Wein- auf die Couch gelegt und dann die zweite Halbzeit verschlafen :joy: :joy:

Hab mir heute die Zusammenfassung angeschaut und bin recht zufrieden :+1:

3 „Gefällt mir“

Ja, mach das demnächst IMMER so. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Wenn`s hilft - opfere ich mich gerne :smile:

Hoffe du hast noch die ein oder andere Flasche im Keller.

Mach halt Sepp oder Xafer,
wie es sich in Bayern gehört. :blush:

Ich bin voller Zuversicht für heute Abend. Bin mir sicher, unsere Löwen gewinnen das Spiel gegen die roten Teufel 2-1. Warum glaube ich das? Hab ich gestern geträumt, und meine Träume erfüllen sich immer! Wann ist Anpfiff? Ich freue mich riesig!

3 „Gefällt mir“

Da geh ich mit. 2:1 Sieg nach ganz frühem Rückstand und den Siegtreffer macht Boden mit nem Fallrückzieher.

4 „Gefällt mir“

Mir ist auch erst heute morgen eingefallen, dass wir diese Woche ja noch ein Nachholspiel haben.

Wird wohl schwer gegen diese starken Lauterer. Aber wenn wir von Anfang an mit höchster Konzentration spielen, geht vielleicht was!

Woher wisst ihr, dass Yahya Ismaik im Stadion war? Der Stadionsprecher hatte ihn, wenn ich mich nicht täusche nicht erwähnt.

Bin mir nicht ganz sicher, aber auf der Offiziellen ist ein Bild in der Spieltagsgalerie, auf dem drei Typen ohne Maske sind. Einer dürfte der Kraft Toni sein, der zweite der Yahya, der dritte der Ex-Betriebsrat. Aber ich kann mich auch täuschen.