TSV 1860 - 1. FC Kaiserslautern - Dienstag 01.03.22 - 18.60 Uhr

Gegen solche Schauspieler tun wir uns erfahrungsgemäß immer recht schwer leider. Ich fände ein Unentschieden schon einen Erfolg.

Unsere Jungs können ja jetzt mal zeigen, das sie auch gegen eine Mannschaft aus den Top 6 in der Tabelle schlagen kann. Bisher noch gegen keinen einmal 3 Punkte geholt in dieser Saison.

Man kann unsere Westkurve nicht deutlich genug herausstellen. Daher braucht es bei allen anderweitigen Westkurven der präzisen Bezeichnung. Da hilft kein denken dass etwas klar wäre. :joy:

1 „Gefällt mir“

Tippe auf ein 1:1.
Würde mir wünschen das die Freundschaft zu den Pälzern wieder etwas auflebt.

1 „Gefällt mir“

Das müssten wenn dann wohl die „Alten“ anschieben. Ich glaube nicht, dass die aktiven Szenen beider Klubs ein gesteigertes Interesse aneinander haben (bei den ML ist ja eher Nürnberg angesagt). Die letzten Aktiven, die die alte Verbindung neu beleben wollten, waren die Giasinga Buam und die Generation Luzifer…

Vor allem gibt es die Freundschaft der Lautrer 3. HZ zu den Leuten vom VFB.

Zitat:

Wir werden am Dienstag schauen, dass wir uns einigermaßen wehren und ein offenes Spiel draus machen können. Aber normalerweise ist der Ausgang des Spiels eh schon klar", so der 52-Jährige.

Lautern, die absolute Übermacht. :worried:
Bravo MK, so motiviert man seine Spieler! :worried::sob:

Genau. Er hat das echt voll krass ernst gemeint. Konnte man ihm ansehen. Eine weiße Fahne hatte er auch schon in der Hand.

5 „Gefällt mir“

Na ja!
Wenn wir gewinnen heißt es „schlauer Schachzug“.
Wenn wir verlieren, „ der hat schon vorher die Flinte ins Korn geworfen“.

Tendenziell ist eine Außenseiterrolle was Schönes!

Das Problem bei der Sache ist, wir sind 60 und so Sätze im Vorfeld können ganz schnell zur Peinlichkeit werden und auf die Füße fallen. Der Sieg in Zwickau war wichtig und gut, auch dank der Roten Karte des Gegners, aber überzeugend war das gestern alles andere für mich.

1 „Gefällt mir“

Ich glaube, deine Erwartungen sind zu hoch.

Laut Liga3online muss Lautern wohl gegen uns auf Boyd verzichten, der wurde positiv auf Corona getestet.

Prima, dann kann Lautern ja wieder ne Welle zu uns reinbringen wie der KSC…

Das beste auf dem Betze war die Weinschorle, war beim 2:3 (Nach 2:0…)

Bitter, der DFB ist so lächerlich…

1 „Gefällt mir“

Ja kruzifix, was soll das denn? Der Schiri macht Fehler und wir müssen es ausbaden? Kann ja wohl nicht sein, oder?! Hat da jemand den Rosenmontag mit dem 1.April verwechselt?

3 „Gefällt mir“

Wie lächerlich ist das bitte.

3 „Gefällt mir“

Bei so was fehlen mir die Worte. Was für ne Sauerei…

3 „Gefällt mir“

Pfanne vom BVB II muss gar nicht aussetzen und Neudecker dafür 2x.

Lächerlich.

3 „Gefällt mir“