TSV 1860 - 1. FC Kaiserslautern - Dienstag 01.03.22 - 18.60 Uhr

mir tun die jungs nur noch leid, die haben so scheiße am fuß im moment

Aber bisher ein unterhaltsames Spiel.

Das komische ist ja sie können kicken und zeigen es ja auch, bis halt zum Abschluss…

Einfach zu schwach. Immer wieder diese Abwehrfehler. Da fehlt es einfach an Qualität!
Der Salger soll sich verp…… zurück nach Bielefeld

2 „Gefällt mir“

Lautern hat richtige Lücken, wir haben so viel Platz da vorne… aber unsere Schwäche.

Sehr unterhaltsam

ich bin mir sogar ziemlich sicher, dass die truppe n ordentliches wort in der liga mitreden könnte (!), wenn nicht irgendwann in den köpfen irgendwas völlig zerbrochen wäre. jetzt weiß ich nicht mehr, ob die in der konstellation noch mal ganz werden :D

Das Spiel wird noch ziemlich wild werden

@bluestorm seh ich auch so, Salger ist sicher ein netter Typ, passt aber nicht zu Sechzig. Man sollte im Sommer getrennte Wege gehen, so macht das keinen Sinn.

1 „Gefällt mir“

Warum sollten wir auch mal nen Elfer kriegen

1 „Gefällt mir“

glasklarer Elfer…

1 „Gefällt mir“

Was ein Abschluss :( wir haben chancen um chancen.

Alter Spalter, hauts einen rein!!!

und dafür berechtigt die gelbe K :+1: f Wunderlich

SCHEISS KAISERSLAUTERN

Einmal muss ich es gesagt haben :)

2 „Gefällt mir“

Also ich hab schon deutlich schlechteres gesehen, weiß ja nicht was ihr erwartet. 3. Liga, Lautern ein Top-team. Und wir sind ganz sicher nicht schlechter.

Was wir aktuell gar nicht haben ist Glück mit dem Schiedsrichter.

3 „Gefällt mir“

Und sind technisch auf so einem schlechtem Level unfassbar, wie Spieler kein Ball annehmen können oder ein Ball Richtung Tor bringen, so viele technische Fehler.

Super

Was ein Tor, nur sowas machen wir :D

Der wäre am Tor vorbei :D

  1. Liga. Hohe Intensität, harte Zweikampfführung, gute Athletik - da passt halt oftmals die Technik nicht ganz dazu.

YESSSSSSS! SO FUCKING VERDIENT! Endlich.

(sollte keine Antwort sein.:D)

1 „Gefällt mir“