TSV 1860 - 1. FC Kaiserslautern - Dienstag 01.03.22 - 18.60 Uhr

Das war willensstark!!

Niad nougem naigt alls!!!

Beste Defensive und wir haben in 30 Min mehr Chancen als in den letzten 2 Spielen zusammen :D

1 „Gefällt mir“

Punkt 1: Salger du Pfeife!

Punkt 2: 1:1

2 „Gefällt mir“

Das hohe Pressing steht den Jungs gut.

1000 % Steigerung zu den letzten Spielen, bin zufrieden

1 „Gefällt mir“

Macht aber richtig wütend, weil wir es ja eigentlich können…

Hab bisher jedes Tor verpasst, aber sau geil! Super Stimmung und unsere Jungs glauben an sich. Auf dass die Punkte in Giasing bleiben!

2 „Gefällt mir“

26’ 1:1 Bär (Bianka)
.
zitat:
„Biankadi trifft mit seinem Volley Bär an der Hacke, von dessen Hacke die Kugel unhaltbar in die linke Ecke springt.“
(c) kicker. de liveticker 01.03.2022

warn zwei kack tore hast nix verpasst :D :D
(aber die Druckphase vor unserem Tor war cool)

1 „Gefällt mir“

Geile Stimmung im Stadion

1 „Gefällt mir“

unsere „Sorgenkinder“ (Biankadi, Moll, Tallig) heute alle sehr kämpferisch und gut in den Zweikämpfen. Gefällt mir.

4 „Gefällt mir“

Ein Ticker sagt:
„Dieses Spiel macht wirklich richtig Spaß! Die Stimmung in Giesing ist überragend, ebenso der Fight, den sich beide Mannschaften auf dem Rasen liefern.“
Klingt ja teilweise hier im Forum doch mal wieder ganz anders…
Vorher auch schon:
„Puh, was ist hier los? Das ist wirklich Werbung für die Dritte Liga und natürlich für diese beiden Teams! Dieses Traditionsduell hält, was es verspricht.“

1 „Gefällt mir“

Wer ist denn der Co Kommentator? guck jetzt erst rein.

Schwabl Jr.

Mannschaft und Fans geben alles - klasse!

1 „Gefällt mir“

Dachte schon, irgendwie bekannte Stimme

Spiel ist wirklich gut und spannend; Lautern steht tief und wir versuchen Fußball zu spielen; viele Chancen vor dem 1:1; jetzt gerade ist eher ein „zum Strafraum spielen und Ball verlieren“, aber auf gutem Niveau.

„1Liga Schiedsrichter“

Hoffentlich bleibt es in Halbzeit 2 auch so.

der Schiri is schon wieder so semi :D und apropos Semi, der Belkahia ist zu gut für die Schiedsrichter der Liga.

1 „Gefällt mir“