TSV 1860 - 1. FC Kaiserslautern - Dienstag 01.03.22 - 18.60 Uhr

Der Schiedsrichter pfeift schon wieder sehr kleinlich uns gegenüber :-1:

1 „Gefällt mir“

Der DFB will uns in Liga 3 halten . Neudecker Sperre . Qualitätsschirris,

2 „Gefällt mir“

Wir sind ja auch mit weitem Abstand der geilste Verein in Liga 3. Klar, dass die das Flaggschiff nicht verlieren wollen. :slightly_smiling_face:

2 „Gefällt mir“

Sie bekommen doch nächste Saison den insolventen Schalke 04 als Ersatz😂

2 „Gefällt mir“

Geile erste HZ! Macht Bock!

5 „Gefällt mir“

Bitte nun schnell wechseln, wenn man sieht das die Kraft ausgeht. Nicht wieder erst nach einem Rückstand.

Gutes Spiel.Da ist noch alles drin für die 2. Halbzeit.

Was mir nicht nur heute auffällt; Dressel sollte im Sommer durchaus qualitativ gleichwertig zu ersetzen sein. Das ist solide, mehr aber nicht. Da würden 2-3 gute Aktionen den Unterschied machen, dass sich das Spiel in unsere Richtung dreht.

1 „Gefällt mir“

Alter die Scheiß Seitenstricher Werbung bei Magenta

3 „Gefällt mir“

Bisher ein klasse Spiel von uns. Hoffentlich können wir das Tempo bis zum Ende hoch halten.
Und den Vertrag von Salger am Ende der Saison bitte nicht verlängern.

2 „Gefällt mir“

Dressel mit seinen Fähigkeiten ist leider nicht herausragend.Da erwartet man einfach mehr.Der kann es doch,aber er zeigt es zu selten.

1 „Gefällt mir“

Wenn das weniger gut gespielt oder geschrieben wäre… oder in irgendeiner Art und Weise clever… aber da waren vier Typen, die keinen geraden Satz auf die Kette gekriegt haben. Wtf. :D Degenerierte Gesellschaft, die sowas frisst.

Hab mir gerade das gleiche gedacht. Dressel ist immer befriedigend bis ausreichend, aber nie gut. Er darf gerne bleiben, aber bitte nur zu einem angemessenen Drittligagehalt!

Ich hab tatsächlich das Tor von Lautern verpasst. Fehler von meinem Lieblingsverteidiger? :face_with_raised_eyebrow:

Der darf nicht bleiben …

Ach ja, für mich bisher so ziemlich das beste Saisonspiel!

und dann ist der Mist auch noch lauter als der normale Ton. Hab mich ja schon im HuV ausgekotzt…

Oke, „fun fact“ - das Spiel war zumindest so spannend, dass ich vergessen hatte, dass ich gerade Brot backe. Fuck :D

2 „Gefällt mir“

Bitte ein Bild davon im Mampf-Thread :smiley:

1 „Gefällt mir“

es ist ein sehr sehr braunes Ciabatta, das doppelt so lang wie gewünscht im Ofen war … überlege es als PanzerabwehrBrot in die Ukraine zu spenden.

3 „Gefällt mir“

Solange das Foto nicht von der Feuerwehr kommt.

3 „Gefällt mir“

Superspiel, kannst keine Sekunde wegsehen.

Tatsächlich ein tolles Spiel, wenn wir nicht immer diese dummen Patzer hatten.

Moll gefällt mir wirklich gut heute, muss ich noch mal sagen. Sehr wach.

3 „Gefällt mir“