TSV 1860 - 1. FC Nürnberg

Es sind zwar noch über zwei Wochen aber für ein „Abstiegsendspiel“ kanns den Thread nie früh genug geben :wink:

Das Stadion füllt sich langsam, die Tage bis zum Anpfiff werden weniger.

Realistisch gibt es wohl eine 1:3 Niederlage
Optimistisch ein 2:2
Und weil wir die Löwen sind und eigentlich keiner was auf uns setzen würde gewinnen wir 4:1 vor knapp 40.000 Zuschauern!

Ich hab mein Ticket schon und freu mcih irgendwie auch schon aufs Spiel!

Ein richtungsweisendes Spiel - wenn das daneben geht wird es mehr als schwer,
auch weil dann die ganze Hoffnung auf Besserung gleich wieder platzt.
Aber sollten wir gewinnen und anschließend bei Union Berlin was holen können
wir Druck von hinten machen.

Hoffe auf ein 1 : 0 - Tor Mölders

Hoffe mal, dass der Burgstaller es dem Schöpf nachmacht u. noch wechselt,
dann steigen die Chancen auf ein positives Ergebnis;-)

Leider hat Mölders ja auch keine Spielpraxis. Die Erwartungen an ihn sind aufgrund der großen Not schon arg hoch geschraubt.

30000 Karten verkauft.Werden wohl 40000 + X.Stehplatz Nord fast voll.

Vermutlich davon 6000 aus Nürnberg

Hab irgendwo was von 9000 die an NBG gegangen sind gelesen!

Da könnte der Verein mal wieder nen Zwischenstand bekannt geben…normal beginnen die Leute ab 35.000 im Vorverkauf durchzudrehen und kaufen Karten wie Blöd :slight_smile:

Der Blub hat bereits die Karten für den 3. Rang nachgeordert.Kein Wunder es ist Samstag und sie haben nen lauf.Außerdem kann man nirgends so einfach auswärts gewinnen wie bei uns.Bisher zumindest.

Dann werden wir ja stimmungstechnisch vermutlich ein Auswärtsspiel haben
( ja ich weiß, wir haben in der Arena nur Auswärtsspiele… ).
Egal, aber Hauptsache die Arena ist mal wieder einigermaßen gefüllt und wenn
die Punkte bei uns bleiben soll mir die Nürnberger Übermacht wurscht sein

Ach was kommt aufs Spiel an.Außerdem gehört ein schöner Auswärtsmob zu einem Derby.

Na unsere offenen Blöcke füllen sich aber (zumindest wenn man dem Onlineticketing glauben kann) auch schön langsam.
Unterrang gibts kaum noch was und im Mittelrang ist auch schon gut was weg.

Jetzt liegt es halt an uns Löwen das Spiel nicht zu nem echten Auswärtsspiel verkommen zu lassen!

Tja…ich habe eigentlich ein gutes Gefühl. Aber das hatte ich schon oft. Ich habe echt schon Angst mit Hoffnung und einem positiven Gefühl in die Rückrunde zu gehen, Angst davor wieder enttäuscht zu werden und mit einer Mischung aus Fassungslosigkeit und Wut auf dem harten Boden der Tatsachen zu landen.

Es kommt wahrscheinlich wie immer: gute Verstärkungen geholt, gute Vorbereitung gemacht, viele Zuschauer, alles super…und dann kommt so ein leb- und hilfloses 0:3.

Ich würde es mir anders wünschen.

Ich denke wir werden, in den nächsten drei vier Spielen merken, ob in Sachen Klassenerhalt was geht. Wir müssen rigoros punkten, ob diese Spiele in irgendeiner Art und Weise etwas mit Fußball zu tun haben ,ist wohl zweitrangig. D.h. für mich, gegen den Club muß ein Sieg her, die restlichen Heimspiele müssen gewonnen werden, sonst wird’s zappenduster…

Wir müssen zu Hause punkten, da von den nächsten 6 Spielen haben wir 4 Heimspiele!
Mit einer Heimstärke würde uns das von ganz unten rausbringen und wir hätten wieder Anschluss an das hintere Mittelfed.

Ganz wichtig sind die erste 3 Spiele, sollten wir hier nicht mind. 4 Punkte holen sehe ich schwarz!

Über 35.000 Karten sind laut Löwenhomepage schon weg. und ncoh 1,5 Wochen bis zum Spiel. CIh denke die 40.000 wird sicherlich noch fallen und dann ist die Grenze nach oben nur Stadionbedingt :smiley:

Also macht Werbung und lasst uns das Ding füllen!

Im Übrigen machen 35.000 Karten a im Schnitt 20 Euro Pro Ticket - 700.000Euro aus die man also investieren kann :wink:

Das Ganze dann aber noch -10.000 Dauerkarten. Dazu kommen dann sicher noch 5.000+x über BFV-Aktion und die Zahl wird immer unrealistischer ;-)

Man, jetzt habt ihr wieder eine Seifenblase unserer Finanzgenies (so habe ich gerechnet) platzen lassen!

Aber wichtig ist erstmal das die Leute kommen, ob jetzt mit Aktion oder Ohne. Der Effekt ist der richtige, habe jetzt schon von einigen meiner Löwenfreunde gehört das sie wenns scho 35.000 san a no a karte holen wollen!

Mit ihr warst DU und der MCManus gemeint :wink:

Also ich könnte mich daran gewöhnen in der dritten Person angesprochen zu werden :slight_smile:
Ansonsten hast du vollkommen Recht, dass die bisher bereits „hohe“ Zuschauerzahl mal wieder zu einer kleinen Lawine werden könnte. Aktuell würde ich mich sogar über eine 5 davor nicht mehr wundern, bei noch über einer Woche.

Was dann wieder Typisch 60 wäre…naja warten wirs mal ab wieviele es dann am Ende werden.