TSV 1860 - 1. FC Nürnberg

Bin richtig gespannt auf die Art und Weiße wie unsere Löwen auftreten werden.Freu mich darauf.

Block 328 wurde heut Nachmittag geöffnet und ist jetzt quasi voll. Warum öffnen die nicht weitere zentrale Blöcke im Oberrang? Offenbar wollen die Leut lieber dort hin als hinter das Tor.

Das ist Sechzig.

Geht ja schon mal gut los: Löwen bangen um Sukalo
Doch der jüngste Neuzugang droht zum Auftakt im Sportjahr 2016 auszufallen. Denn Sukalo, der erst zu Wochenbeginn bei den Löwen unterschrieben hatte und als Stabilisator im defensiven Mittelfeld gegen den 1. FC Nürnberg fest eingeplant war, konnte am Donnerstagvormittag nicht mit seinen neuen Mannschaftskollegen trainieren. Vielmehr machten sich bei dem 34-Jährigen Adduktorenprobleme bemerkbar, weswegen sich Sukalo einer Kernspintomographie unterzog.

Das wär natürlich mal voll fürn Arsch wenn er jetz länger ausfallen sollte, hoffe mal das geht gut…

Gab doch schon eine Entwarnung

Ich glaube man Taktiert da auch ein wenig um den Gegner zu verunsichern :slight_smile:

Die Zuschauerprognosse wird auch immer Erfreulicher. Bin mal gespannt wieviele es dann insgesamt werden!

ich hab mal eine frage die a bissal off-topic ist. verzeiht mir bitte :wink:

ich reise morgen mit dem bus an und will mich mit nem freund auf der esplanade for dem stadion treffen. Kommt man denn überhaupt vom busparkplatz dort hin ohne durch das stadion zu müßen?

Du kannst nur durchs Stadion oder Du gehst vom Busparkplatz aussen ums Stadion rum und dann übers Parkhaus hoch auf die Esplanade.

Morgen solls richtig schön werden, sonnig bei 14°. Hoffentlich sind genug Kassen auf, damit die Spontanentschlossenen es sich nicht kurzfristig anders überlegen. Ich glaube wir könnten an die 60.000-Marke ranschnuppern

Ja. Wenn der Bus hinter der Nordkurve hält, musst du, wenn du vor dem Kassenhäuschen an der NK stehst, die Brücke links von dir hochgehen.

Neben einem Sieg hoffe ich, gibt es morgen wie auf der MV ein klares Zeichen gegen unseren „Investor“, der es geschafft hat uns in der Winterpause zu blamieren und solange Unruhe zu stiften, dass wir erst vor kurz vor knapp die Neuzugänge eintüten konnten. Lass dich nie wieder bei uns blicken Hassan!

Auf die Löwen!

Nun geht es bei ihm doch nicht :frowning: sehr bitter

Der eine verletzte Fürther ist noch an uns vorbei gegangen. Den zweiten haben wir dann genommen. Jawohl…

Einen neuen 6er bei so einem wichtigen Spiel zu bringen, wäre aber auch sehr riskant. Abstimmungsfehler im Spielaufbau sind tötlich.
Stahl hat sich mit der Viererkette die Winterpause einspielen können, ich hoffe er nutzt jetzt seine Chance.

Verstehe ich auch nicht. Wenn ich bei Weilandt schon fast auf die Schnauze geflogen wäre, passe ich beim zweiten doch noch mehr auf. Hoffentlich wird das nicht so ein schlimmes „Zwicken“ wie bei Bedia und Rodri, die daran komischerweise eine ganze Saison gelitten haben, jetzt gehts aber wieder bei ihren neuen Vereinen…

Awas, malt den Teufel doch net an die Wand.
Ich weiss, es würde zu uns passen, aber aufgrund der Aussagen vom Sukalo schätze ich dass es kein längeres Problem ist.
Er hat in irgend einem Interview gestern oder vorgestern scho was dazu gesagt.

Wenn ich immer schon „Leistenprobleme“ höre gehen bei mir alle Lampen an, ohne
zu pessimistisch zu sein, aber das kann länger dauern wenn es dumm läuft.
Hoffentlich nicht.

Und zum Kader gegen Nürnberg - ich vertraue BM, aber warum ein Classen und Hain sowie
Degenek noch nicht einmal dabei sind ist schon mehr als erstaunlich. Dafür spielt
scheinbar Adlung außen, der nun wahrlich kein geborener Flügelstürmer ist.

Aber lassen wir uns positiv überraschen, er wird schon wissen was zutun ist

Der SPIEGEL meldet Heimspiel für den Glub

„Der FCN kann am Samstag (13 Uhr, Liveticker SPIEGEL ONLINE) im Heimspiel gegen 1860 München aber noch nachlegen.“

Sind also doch ein paar mehr aus Nürnberg unterwegs als gedacht… :-)

Auch wenn es mittlerweile fast überholt ist, aber wenn ich sowas lese. Vieles scheint mehr als erstaunlich , aber „ich vertraue BM“, „er wird schon wissen, was zu tun ist“.
Zur Erinnerung die letzten 4 wesentlichen Ergebnisse unter Möhlmann:
1860 - FSV Frankfurt 0 : 1
1860 - Heidenheim 1 : 3
1860 - Bochum 0 : 2
Freiburg - 1860 3 : 0.
Diese werden auch nicht dadurch weniger unangenehm, dass alle 4 Spiele nicht unverdient verloren wurden.
Aber er ist halt ein Profitrainer, der schon - irgendwann mal - Erfolge hatte.
Na, dann wird ja alles seine Richtigkeit haben.

Ich kann wahrscheinlich heute nur die zweite Halbzeit sehen, des nervt mich schon sauber.

Hab gar kein Gefühl dafür, ob es ein Sieg/Unentschieden/Niederlage wird. Ich hoffe einfach auf ein spannendes Spiel.
Die Nürnberger sind auf jeden Fall mal ein richtiger Brocken zum Anfang.

bin scho richtig nervös. leider kann ich heute nicht dort sein. Aber endlich geht´s wieder los!!
Die Aufgabe wird sau schwer aber nicht total unmöglich. Hoffentlich gibt´s einfach mal keine herbe Klatsche heute… :wink: