TSV 1860 - 1. FC Nürnberg

Ich tippe auf Bleifrei-Bier

Zum Spiel, diesmal glaube ich das wir vor knappe 60.000 Zuschauern 2:1 gewinnen.

Wieso? Ich habe keine Ahnung aber ein verdammt gutes Gefühl

[quote=‚BrickIm‘,‚index.php?page=Thread&postID=72196#post72196‘]

Ich tippe auf Bleifrei-Bier

Zum Spiel, diesmal glaube ich das wir vor knappe 60.000 Zuschauern 2:1 gewinnen.

Wieso? Ich habe keine Ahnhung aber ein verdammt gutes Gefühl[/

Knapp 60000 Zuschauer ? Da bist du aber sehr optimistisch

Garantiert Bleifrei-Bier .
Wir kennen doch die Münchner Polizei .
Nur ein Sieg kann uns weiterhelfen.
Sieg oder Untergang, ich werde mein Team anfeuern wie noch nie !

Ich weiß, 60.000 sind schon eine Nummer aber wir sind 60, hier ist alles etwas anders.

Von daher könnten sich schon 60.000 „bekloppte“ finden, hehehehe!

Ich vermute ehrlich gesagt auch dass die Schüssel mal wieder voll wird.
Wäre geil wenn die Jungs die immernoch kommenden Löwenfans mal belohnen würden.

Die Euphorie ist mal wieder zu spüren, aufgrund der Neuzugänge ist ein völlig lethargischer haufen zu einem nochmal kämpfenden angeschlagenen Boxer geworden.
Hoffen wir diese Flamme brennt solange wie möglich.

Auf die Löwen !!

Ortega wird die neue Nummer 1 und damit gegen Nürnberg starten:

[url]http://www.tsv1860.de/de/Aktuelles_News/1767.htm[/url]

Ortega - Kagelmacher, Schindler, Mauersberger, Wittek - Sukalo - Aycicek, Liendl, Beister - Mölders.

Aber da wir wahrscheinlich 4-4-2 spielen werden, mal sehen. Einen an seiner Ehre gekitzelten Okotie von der Bank bringen zu können, wäre aber auch mal was feines.
Alternativ zu Beister von Beginn kann ich mir auch Claasen vorstellen.

pack doch den okotie einfach dazu, dann wärens auch 11.

Wieso? Es kitzelt doch wesentlich mehr an der Ehre, wenn der Trainer mal ungezwungen in den Raum stellt, dass es zu zehnt wohl besser läuft als mit Rubin Okotie als elften Mann :wink:

Schwachstelle Wittek

Adlung hat keiner mehr auf dem Zettel, oder…?

Ich hoffe doch Möhlmann nicht…

angeblich sind jetzt schon 46500 Tickets weg, also werden die 50000 sicher geknackt. Große Party oder würdige Beerdigung!?

auch bei einer Niederlage sind wir noch nicht abgestiegen!!

Ich gehe mal von einer geilen Party aus :-)

15 Spiele x 3 Punkte = 45 Punkte + 14 vorhandene Punkte ergibt am Schluss 59 Punkte…könnt ma evtl. nu Aufsteigen…

duck und schnell wegggg*

Auf den Bildern vom Training gestern deutet alles darauf hin, dass er spielt. Er hatte ein Leibchen an, so wie die anderen Stammspieler. Kann aber auch Zufall sein oder sich noch ändern.

Oberrang wurde geöffnet - na also, geht doch

das hab ich gestern schon zu meiner frau gesagt.
wenn wir die ersten 3 spiele der rückrunde gewinnen, steigen wir auf! ;-)

nein, im ernst.
ein sieg und eine gute leistung gegen den club ware wichtig. zum einen natürlich für den abstiegskampf und die moral, zum anderen um bei den nächsten heimspielen vielleicht wieder ein paar leute mehr in die arena zu locken.
die option mit einer doppelspitze aus molders und okotie gefällt mir gut. mal schauen was rauskommt.
ich hab jedenfalls ein gutes gefühl, und das hatte ich schon monate nicht mehr, und tippe auf ein 2:1 für die löwen.

Okotie ist für mich ein Wackelkandidat. Er wird sicher am Samstag neben Mölders spielen, aber er hatte eine
schwache Vorbereitung und wenn er weiter so lustlos spielt wie in Burghausen wird demnächst Hain oder
Mugosa, vielleicht auch Karger spielen. BM wird sich das nicht gefallen lassen, zumal es nun eben auch ein
paar Optionen mehr gibt und keiner mehr eine Stammplatzgarantie hat. Siehe Adlung

Yep, geht mir auch so. Das mit dem guten Gefühl. Aber das hatte ich schon öfters und dann kam immer…

Also warten wir’s ab. Sportdirektor und Trainer haben ihren Job in der Winterpause gemacht, da gibt’s -zumindest aus MEINER Sicht- mal ü-ber-haupt nichts zu meckern. Papierform sieht gut aus, mit der Truppe musst du nicht absteigen. Aber was zählt, ist bekanntlich auffem Platz 5 EUR ins Phrasenschwein werf.

Freut mich jedenfalls ungemein, dass wohl tatsächlich mehr als 50.000 kommen werden. Volle Hütte ist immer gut, nicht nur für die Kasse. Jetze kommt’s nur noch auf die Mannschaft an. Ich bin jedenfalls jetzt schon am Nägel kauen. :)