TSV 1860 - Blickpunkt Sport

Der BR hat jetzt ein wahnsinnig schlechtes Gewissen.
Nächstes Mal wird ausgewogen im Sinne der Löwenforumsteilnehmer berichtet.

Mei, aber weißt:
Wenn man nix sagt, wird es auch nicht besser.

Gerade das „Nichthinmehmen“ von Gegebenheiten, das Verändern, der Glaube an Verbesserungen ist doch auch ein zentrales Motiv und Thema bei dir.
Und beschäftigt dich ja auch viele Stunden.

1 „Gefällt mir“

Absolut richtig!

Es zieht sich wie ein blauer Faden durch diese Medienberichterstattung, dass Leute die Geld in den Profifussball stecken, die Guten sind, während diejenigen, die das kritisch sehen, die Bösen sind. Da kann man BR, Magenta,AZ etc. in einen Sack stecken und draufhauen, man trifft keinen Falschen (natürlich nur symbolisch). Die investierte/geliehene Summe, die ich im Übrigen auch gerne kennen würde, wird weder ermittelt noch in Frage gestellt. Was die Fans/Mitglieder in Form der teuersten Tickets der Liga betragen, ist nie ein Thema. Was der e.V. Von den Mitgliedsbeiträgen ins NLZ steckt, dessen ausgebildete Nachwuchs spieler dann zum Wohle der KGaA (dem Investor?) verkauft werden, ohne dass man weiss, wo das Geld hinfliesst, wären auch mal Themen für eine Dokumentation, die mich interessieren würde. Aber sowas gibt’s nicht, weil GELD im Fussball ist GUT. Fast schon wie damals bei Gordon Gekko: „Die Gier ist gut. Gier ist gesund….“ Mal schauen, ob der Rückzug der DFL etwas ändert an dieser kritiklosen Vergötterung des ungebremsten Kapitalismus im Sport.

13 „Gefällt mir“

Was hab ich denn jetzt schon wieder gemacht?!

1 „Gefällt mir“

Und?
Was kam dann hierauf als Antwort?
Darf ich raten?
Nix!

Ratefuchs!!

Allerdings hatte ich, muss ich fairerweise anmerken, auch „lassen wir es jetzt gut sein“ angefügt.
Wenn die den Zusammenhang noch nicht begriffen haben oder begriffen haben wollen, dann ändert sich das auch mit zusätzlichem Mailverkehr nicht (mehr).

1 „Gefällt mir“

Ich wusste, dass die Frage kommt :rofl:

1 „Gefällt mir“

Ich fand die Moderation von Markus Othmer wie immer unaufgeregt. Es müsste sich hier niemand über die Aussagen über RR aufregen, wenn er sich die Zeit und den Mut genommen hätte, der Einladung ins Studio zu folgen. Er war, wenn ich richtig liege, das letzte mal 2019 bei Blickpunkt Sport. Wenn ich schon unbedingt Präsident (meiner nicht) spielen will, muss ich mir einfach die Zeit nehmen und nicht meine Geschäftsführer hinschicken die ja so gut wie nix sagen können, weil sie neu sind. Allerdings schäme ich mich noch heute als Löwe für den damaligen unsäglichen Auftritt.

1860-Bogdan und Mani Schwabl mit dabei.
Viele Löwen rufen an.

So unterschiedlich können Meinungen sein. Ich schäme mich nachwievor für:
Wildmoser
Auer
Lehner
Beeck
Schneider
Schneider
Mayrhofer
Cassalette.

8 „Gefällt mir“

Alles klar - hat eigentlich jeder aus der Dubai24-Ecke so ein verschrobenes Demokratieverständnis, wie Du?
Wenn du Mitglied bist, hast du dich der Mehrheitsentscheidung der Mitglieder zu fügen.
Wenn du keins bist, kannste dir den ganzen Einschub sparen. Oder noch ergänzen mit allen anderen Personen des Weltgeschehens, die du ablehnst und auf die du keinerlei Einfluss hast.

3 „Gefällt mir“

Ich bin Mitglied auf Lebenszeit, wie mein Sohn und meine Enkelin (2 Jahre)
Ich wusste aber nicht dass ich dadurch keine eigene Meinung zum von mir nicht gewählten Präsidenten haben darf.
Lustige Truppe hier.

3 „Gefällt mir“

Ja, sehr lustig. Mein Rat deshalb, nimm die Truppe so wie sie ist.

Bloß nicht ärgern … amüsieren!

Mach ich eh,
auch wenn ich hier nicht im mainstream schwimme und auch bei Griss lese, muss ich sagen, dass hier die Beiträge sehr oft fundierter und friedlicher diskutiert werden.

2 „Gefällt mir“

Nachdem es hier konkret um unsägliche Auftritte in der unsäglichen Sendung geht: hast du den Sepp Hilz jetzt verdrängt/vergessen oder fandest du den so grundsätzlich ganz ok?

3 „Gefällt mir“

Ich dachte ich beschränke mich erstmal auf Präsidenten, um die Liste nicht ins uferlose ausarten zu lassen. :innocent: Aber natürlich habe ich auch an Hilz gedacht.

1 „Gefällt mir“

Ja natürlich… Psychisch Auffällige wie bei dB24 sind hier eher nicht unterwegs.

Fundierte Beiträge kannst hier , nicht nur von mir, sondern auch noch von einigen anderen Usern lesen. Für friedliche Diskussionen ist dagegen die Friedhofstribüne der geeignete Ansprechpartner.

3 „Gefällt mir“

Bekommst du eigentlich ein Hörnchen, wenn du dich im Spiegel siehst?

Frage für eine friedhofs…äh für einen Freund.

2 „Gefällt mir“