TSV 1860 - Blickpunkt Sport

Der peinlichste Auftritt aller Zeiten war eh nicht bei BS sondern die Pressekonferenz von Ismaik, bei erstmalig Power bei 60 aufgetreten ist.

8 „Gefällt mir“

Das war ganz großes Kino.

Leider nur nicht so geil für uns.

:face_vomiting:

Immer wieder schön anzusehen, wenn das Thema mal wieder bei Brücken, Annäherung und Zusammenarbeit ist bzw. es um einen gefügigen e.V. Präsidenten geht.
#gemeinsam #marionette

4 „Gefällt mir“

Mich hat die Moderation von Markus Othmer schon immer aufgeregt.

11 „Gefällt mir“

Ok - Dein Problem kann ich helfen

Alle die RR nicht gut finden, sind also DB24 Freunde.
Was für ein Blödsinn.

4 „Gefällt mir“

Muss nicht sein, ist aber nicht ganz unwahrscheinlich.

1 „Gefällt mir“

Du meinst die meisten DB24 Freunde sind keine RR Freunde. Damit könntest du recht haben. Tja, wenn man das umdreht…

Eine solche scharfe Zuordnung würde aber für die oft bestrittene Schwarz-Weiß-Einteilung sprechen.

Außerdem unterstellt solch ein Entweder-Oder die völlige Unmöglichkeit selbständigen Denkens - außer natürlich bei den jeweils „Rechtgläubigen“ :point_up:

Die meisten Löwen werden sich wohl weder dem einen noch dem anderen Lager zugehörig fühlen, sondern einfach Sechzig…

Schönes Zitat dazu von Ernst Ferstl:

Bei Schwarz-Weiß-Denkern steht alles Bunte auf der schwarzen Liste …

auch von ihm

Wer andere schlecht machen muß, um selber besser dazustehen,
beweist damit anschaulich, dass in seinem eigenen Leben einiges verkehrt läuft.

passt irgendwie alles im Löwenkosmos …

1 „Gefällt mir“

Kann sein Kann aber auch nicht sein

Blödsinn

:+1: Jawoll ELiL

2 „Gefällt mir“

4 „Gefällt mir“

Darauf um 17:15 Uhr einen :tumbler_glass:

3 „Gefällt mir“

Nochmal ein kurzes Nachkarteln.

Ich hatte den Rundfunkrat angeschrieben, nachdem mir die Reaktion von Blickpunkt Sport auf meine Mails zu dünn war.

Nun hat mir ein Herr Egertz von der Informationsdirektion geantwortet. Im Prinzip die gleiche Aussage wie beim Stefan, nur etwas ausführlicher.

Ich bin zu doof, meine Mail und die Antwort hier reinzustellen, werkle hier in Thailand nur mit dem Handy rum.

Und ich lass es hiermit auch gut sein.

1 „Gefällt mir“

Vergessen: es kann für die Zukunft nicht schaden, ein wenig Druck aufzubauen.

4 „Gefällt mir“

eine sog. „Druckbrücke“ :+1: :rofl:

Heut soll’s ja wieder nen Beitrag in Blickpunkt Sport zu 60 geben, angeblich vor allem das bündnis Zukunft im Fokus …

1 „Gefällt mir“

Ich schau mir die Pfui Deife Haussendung nie an, auch dann nicht wenn ausnahmsweise mal was über Sechzig kommt.
Meistens eh nur Dreck.

5 „Gefällt mir“

Ja da musst dich nur ärgern.
Die sollen lieber die gesamte Sendezeit dafür verwenden, einen Trainer für die rote Saubande zu suchen. Ist ja schwer genug.

1 „Gefällt mir“