TSV 1860 - Blickpunkt Sport

Seit wann interessieren sich die roten BR Str… für unseren e.V Verwaltungsrat.
Das kann man sich nicht ausdenken.

4 „Gefällt mir“

Die wollen von den roten Blamagen ablenken

6 „Gefällt mir“

Bericht war dann doch überraschend relativ neutral. Zu Wort kamen Lutz, gräfer, Gernot Mang und Reisinger per schriftlicher Einlassung.

1 „Gefällt mir“

Also interviewt wurden nur Leute die nichts bei 60 zu sagen haben. Sonderbarer BR.

4 „Gefällt mir“

Ja wirklich nicht!
BPS ist doch nicht das Arbeitsamt!

(Wobei die Saubande sinnvollerweise lieber eine Zeitarbeitsfirma engagieren sollte.…)

4 „Gefällt mir“

RR hat halt ein Interview abgelehnt und pro soll wohl keine Drehgenehmigung zur Veranstaltung letzten do gegeben haben.

3 „Gefällt mir“

Falls die Headlines stimmen, kann da dieses Mal aber der BR wenig dafür.

Macht halt kein gutes Bild … der Reporter hat halt auch mehrmals erwähnt, dass ihm bei seinen Recherchen sehr viel Misstrauen o.ä. entgegenschlug … macht auch kein gutes Bild.

3 „Gefällt mir“

Hat der jemals ein gutes Bild bei einem Interview abgegeben. Für ihn ist es gut da jedes Interview peinlich für ihn und halt leider auch peinlich für die Aussendarstellung von 60 ist.

1 „Gefällt mir“

Ich möchte betonen, dass ich schrieb, dass die Verweigerung eines Interviews kein gutes Bild abgibt … dass er bei Interviews kein gutes Bild abgibt, schrieb ich nicht.

Aber klar, Interviews gehören nicht unbedingt zu Reisingers „soft skills“ …

Kein Wunder bei dem tendenziösen Mulch, den der BR in aller Regel absondert. In meinen Augen alles richtig gemacht…

7 „Gefällt mir“

Eben, dieses Misstrauen hat sich der rote CSU Sender uns gegenüber über viele Jahre erarbeitet.
Die sollen erstmal beweisen dass die gem. Medienauftrag wenigstens halbwegs neutral sind.

11 „Gefällt mir“

Selbst wenn er ein Interview gegeben hätte, es wird ihm doch so oder so ein Strick aus jedem Wort gelegt.
Und ich musste schon lachen als Lutz gesagt hat man müsse mit Ismaik reden ihm gehören 60%. Selbtst Saki ist damals bei Ismaik aufgelaufen und hat ihn warten lassen wie einen unbedeutenden kleinen Schulbub.
Was und wie soll man mit Ismaik reden ,er hat oft genug betont dass er keinen direkten Kontakt haben will sondern alles über seine Einflüsterer In München geht. Ich kann diesen immer wiederholenden Rotz ala man müsse mit ihm reden nicht mehr hören.

9 „Gefällt mir“

Rot und CSU beißt sich eigentlich aber zur Not frisst halt der Teufel Fliegen. da haben sich halt die richtigen gefunden. :face_vomiting:

Nein eines Präsidenten nicht würdig.
Das war schwach von ihm, da er den Verein präsentieren sollte.

3 „Gefällt mir“

Innerhalb einer minimalen Sendezeit und man nicht weiß wie dann am Ende für den BR " passend" das dann zusammengeschnitten wird. Mach dich bitte nicht lächerlich.

3 „Gefällt mir“

Lächerlich? :roll_eyes:

Stell Dir das mal bei Politikern vor, wenn die nur mehr ihnen zugeneigten Sendern und Journalisten Interviews geben würden.
:thinking:
Wobei, eine Partei macht das ja hin und wieder mit der Begründung, dass alles Gesagte von Journalisten sowieso nur bösartig , falsch, einseitig kommentiert und interpretiert wird …

2 „Gefällt mir“

Ganz Giesing hasst den BR Sport.

15 „Gefällt mir“

Nicht ich mach mich lächerlich, sondern unser Präsident.
Aber es ist wie immer, RR kann machen was er will.
Einige hier finden sein Verhalten immer super und das ist auch Lächerlich.

3 „Gefällt mir“

Entweder du bist Medienprofi und beherrscht die Kunst die Medien zu nutzen oder du machst dich rar.
Oder man hätte jemanden von der KGaA geschickt.

2 „Gefällt mir“