TSV 1860 - Blickpunkt Sport

Manchmal zweifele ich an Deiner hier oft kolportierten Lebenserfahrung.
Beinahe jeder (Spitzen-)Politiker hat seine Lieblinge in der Medienlandascht. Alles anderen bekommen die üblichen Plattitüden zu hören.

1 „Gefällt mir“

Irgendwie erinnert mich das an die Interviews vom Roten Philipp. Stand immer vorm Mikro, hatte aber ganz selten was zu sagen.
Da mach ich mich doch lieber rar.

2 „Gefällt mir“

Eben … genau meine Meinung … aber Reisinger hat sich VERWEIGERT! Das ist es ja!
Sag mal … ach, ich lass es, wenn du es selber nicht merkst.

2 „Gefällt mir“

Hat wohl so manch einer hier das legendäre Interview mit Karl Auer im Blickpunkt Sport vergessen…?

Du kannst es selbstverständlich toll finden, nichts sagende Interviews zu geben.
Ich hingegen brauche das nicht und empfinde es als angenehm die Birne nicht vor jede Kamera zu halten.

Ich bin mir sicher, dass der BR einen Interview Termin mit RR bekommen würde, wenn sie das denn mit etwas Vorlauf bei ihm anfragen.
Dann könnte man gleich mal klären, wo der werte BR Reporter seine Befindlichkeiten hat.

3 „Gefällt mir“

Wirklich Karl Auer? Oder meinst den armen Sepp Hilz?

Hat er ihnen geschrieben, dass er dem BR nach den Wahlen für ein Interview zur Verfügung steht.

Aber der Unterschied zwischen „Plattitüden raushauen“ und ein „Interview verweigern“ ist jetzt klar, oder?
Schönen Urlaub noch.

Ja, Pappa.

Lies doch einfach mal was ich geschrieben habe, eventuell erschließt sich Dir dann noch was ich sagen wollte.

Er hat es abgelehnt, und das mit Recht. Nicht jeder macht so ordinär Wahlkampfwerbung wie unser Mitgesellschafter. Und wenn der Journalist nicht weiß, dass es hier um die VR Wahl geht und nicht um den Präsidenten kann man ihm halt nicht helfen. Das Gejammer dass er überall Misstrauen erlebt hätte, war eh nicht zu ertragen.

ps Hat er eigentlich bei den bestehenden VR angefragt? Dafür dürfen diejenigen plappern, die momentan tatsächlich gar nichts zu entscheiden haben. Einfach wie es dem BR halt gefällt.

13 „Gefällt mir“

Noch eine Lebensweisheit von mir ? Gerne …
„Wenn man sich auf einem Holzweg befindet, sollte man umkehren“
Bitte …

1 „Gefällt mir“

Echt? War des der Hilz? Ich hatte echt den Karl in meinen Erinnerungen abgelegt… :man_shrugging:

Ja, echt! :wink:

Die zwei haben sich aber nicht viel genommen.

Ich werde alt, jetzt verwechselich schon unsere ehemaligen Vereinsverantwortlichen. Dabei ist die List seit KHW doch so übersichtlich.

1 „Gefällt mir“

:point_up:
Willst du was gelten,
dann mach dich selten!

Hat schon recht unser Präse, wenn er die BR-Bande moi a bisserl boazn lasst.

9 „Gefällt mir“

Und ich dachte, Präse kommt von prÄsent sein … :wink:

2 „Gefällt mir“

IM VEREIN, nicht in der InStyle, Cosmopolitan, Bravo, Bild oder db24 :wink:

10 „Gefällt mir“

…oder BR Sport. :point_up::joy:

6 „Gefällt mir“

Nein bei einem so großen Verein wie Sechzig in der Öffentlichkeit.
Sonst brauch ich keinen Repräsentanten des Vereins.
Er soll Türen öffnen und kommunizieren zum Wohle des Vereins.
Aber Kommunikation ist nicht seine Stärke, aber was dann?

1 „Gefällt mir“