TSV 1860 - Blickpunkt Sport

War das nicht eine Öffentlich-rechtliche Fernsehanstalt? :blush:

Kein Wunder, nachdem dich der Rest des Vereins sowieso nicht interessiert.

6 „Gefällt mir“

Wie so oft liegst du damit völlig falsch.

Dass er einen aufrechten, aber trotzdem diplomatischen Weg im Umgang mit unserem Kreditgeber pflegt.

1 „Gefällt mir“

Er ist gewählt und sollte daher mit dem Kreditgeber umgehen wie er glaubt das es am besten für den Verein ist, ob das aber wirklich diplomatisch ist, glaub ich nicht.
Aber das kann doch nicht alles sein.

Du möchtest nicht abstimmen, bzw. bist kein Mitglied und interessierst dich nur für den Profifußball. Also wo soll dich der Rest des Vereins interessieren? Vielleicht noch das NLZ, damit wir Nachschub für die Profis haben, aber sonst?

Mich interessiert nicht was jemand labert sondern was er macht.

8 „Gefällt mir“

Ich denke, dass das auch bei weitem nicht alles ist.

Nur hat mich persönlich die schandvolle Cassalette-Zeit so traumatisiert, dass jeder Präsidentschaftstag von Reisinger Balsam für meine geschunde TSV-Seele ist.

12 „Gefällt mir“

Das ist natürlich ein Argument :woman_shrugging: :wink: :+1:

Ich war sehr lange Mitglied und habe dann aufgrund des Größenwahns von KHW gekündigt.
Seit dem kam nichts besseres nach und ja der Profi Fußball samt NLZ ist mir am wichtigsten.
Geh gern zum Boxen nach Trudering und die anderen Sparten verfolge ich in den Medien.
Was schaust du dir den alles an?
Du kannst ja gern die anderen Sparten präsentieren.

Was du halt über die @friedhofstribüne nicht weißt, er ist damals 1859 mit dem Nicolai Löwenfan geworden und hat sofort die Mitgliedschaft auf Lebzeiten erhalten…

Von daher wird jeder der versucht das Ranking (GröFaZ) gegen ihn zu gewinnen unweigerlich untergehen. :point_up:

2 „Gefällt mir“

:joy: :+1:

Unser Präsident macht keine Fehler.
Bitte merken!
Goldene Regel des Löwenforums.

4 „Gefällt mir“

Saki hat Ismaik warten lassen?
Hätt ich ihm gar nicht zugetraut.

3 „Gefällt mir“

Direkt nach dem Sloggy, noch vor dem Nicolai. Mitgliedsnummer 2. Davor war ich ja auch schon 40 Jahre lang Fan, und habe meine 17 Kinder zu Löwen erzogen. :sunglasses:

3 „Gefällt mir“

Das schon, aber man spricht halt nicht darüber. Und dem BR kein Interview zu geben ist per se noch kein Fehler.

2 „Gefällt mir“

Genau: von „Präsent“ kommts; also „Geschenk“.
Und diesen BR-Schmarrn darf man sich gerne schenken.

2 „Gefällt mir“

nein, von Präsent…also „ein Geschenk sein“ :+1: :blue_heart: :joy:

2 „Gefällt mir“

Ah: no oana.
:laughing:

Bei Wildmoser hörte es sich immer wie „bräsi(g)“ an…