TSV 1860 - Blickpunkt Sport

Bitte hilf mir und sag mir was er gemacht hat. Ok wir haben neue Mitglieder, zwei davon auf Lebenszeit, das sind meine Enkelinnen, aber definitiv nicht wegen RR. Ansonsten hat viele der vom Hof gejagte Hans Sitzberger geworben. Leider leider leider kann ich nicht zur MV, ich hoffe nur dass sich andere dazu aufraffen können, um dem jetzigen Verwaltungsrat die rote Karte zu zeigen. Schlechter kann’s für die KGaA nicht werden und deshalb sind 22000 Mitglieder im Verein.

Ja, es ist doch immer das gleiche, alles soll anders werden, aber man selbst hat keine Zeit, es zu ändern. Das werden dann schon die anderen machen und wenn nicht, dann kann man ja danach wieder meckern, was alles falsch läuft :grin: Und genau deswegen wird sich gar nichts ändern

11 „Gefällt mir“

Wie so oft „schau ma moi“. Wenn so viele den Elan an den Tag legen wie du könnte es evtl. knapp werden mit der „roten Karte“. Aber mei. Wir werdens sehen und erleben. Weil im Gegensatz zu dir werde ich, so der Herrgott oder wer auch immer will, anwesend sein.

3 „Gefällt mir“

7 Jahre lang stänkern und mosern, aber jedes mal, wenn’s drauf ankommt, ihrem ach so geliebten Verein bzw Profifußballsparte durch ach so wichtige Wahlen zu neuem Glanz zu verhelfen und dieser „Stadionclique und sonstigem Abschaum“ die rote Karte zu zeigen, stecken die Busse fest im Kreisverkehr oder sie sind sonst anderweitig leider, leider, leider verhindert…

Schon lustig, wenn die ganzen unschönen Streitereien in den restlichen 7 Jahren nicht der Fall wären.

Ach ich vergaß, Onlinewahlen wären doch so toll. Aber sorry Leute, auch dafür müsstet ihr neben der Antragstellung eine satzungsändernde Mehrheit erreichen zumindest ein ein einziges Mal

5 „Gefällt mir“

Ich empfinde es als Fehler die Meinungsführerschaft so aus der Hand zu geben. Ein Präsident hat sich - im Zweifel kurz - der Presse zu stellen. Nur dann kann man seinen Weg erklären. So kommt man doch etwas ohne Format rüber. Auch jemand der anderen VR hätte sich in einem Kommentar stellen können.
Auch das Kommuniqué war nicht gelungen. Ein Präsident hätte sich hier neutraler zur Wahl positionieren können.

5 „Gefällt mir“

Ein sehr Populistischer Text.
Es werden nur wenige zur Wahl gehen und RR wird demokratisch wieder gewählt und alles bleibt genauso gut/schlecht wie vorher.
Die nächsten Jahre Stillstand.

Wurde jemand angefragt?

1 „Gefällt mir“

RR wird, wenn er überhaupt nächstes Jahr nochmal antritt, erst dann wiedergewählt.
Die Tagesordnung der MV im Juni sollte bekannt sein…
Es hindert dich trotzdem niemand daran zur MV zu gehen und den „stillstehenden“ Verwaltungsrat abzuwählen oder RR die Entlastung zu verweigern etc.

6 „Gefällt mir“

Wie du weißt bin ich kein Mitglied mehr und daher nicht Wahlberechtigt.
Und es kommt wohl doch drauf an wer in den Verwaltungsrat gewählt wird, den das hat sicher Auswirkungen auf den Präsidenten.
Aber es werden sicherlich mehr RR-Freunde/Fans da sein als andere Löwen.

Du glaubst wirklich das RR nach seinen vielen Erfolgen nicht mehr weiter machen will?

Offenbar wurde vor der Alm ja einer befragt. Weißt du es?

Nein, tu ich nicht, aber ich spekuliere darum ja auch nicht.

2 „Gefällt mir“

Ich war bei jeder MV und habe immer gegen Reisinger gestimmt. Diesmal leider einen anderen Termin. Freu Dich

Ich glaube, er wird sich eine weitere Amtszeit auf alle Fälle reiflich überlegen. Die ganzen Anfeindungen gehen wohl an keinem spurlos vorüber. Und vielleicht ist ein frischer Wind an der Vereinsspitze ja auch ganz gut, zumindest wenn dieser stabil ist.

möglich…aber auch wenns vll. ausserhalb deiner Vorstellungswelt liegt…möööglicherweise hat er ganz tatsächlich mehr Befürworter als Gegner :man_shrugging:
schon mal in diese Richtung gedacht???

1 „Gefällt mir“

welchen Präse hättest du denn gerne???

Kann sein, ist aber spekulativ, da wir beide es nicht wissen.

Ganz schön auf Abwegen das ganze.
Was Blickpunkt Sport betrifft rege ich an, die Beiträge zwei und drei aus dem September 2013 !!! Zu lesen.
Mehr braucht man nicht sagen. Heute so aktuell wie damals. Dass da der Präsident null Interesse hat hinzugehen ist völlig verständlich.
Man alimentiert nicht den Metzger der die Sau schlachten will.

3 „Gefällt mir“

ja scho klar…wenn die MV so entscheidet, dann halt bloss wegen der Clique und den Ruinenfreaks!
alles klar :+1:

Wir wurden gar nicht nicht angefragt.
Der Präsident wurde mit einer sehr engen Fragestellung angefragt.

4 „Gefällt mir“