TSV 1860 - Blickpunkt Sport

Hitzlsperger ist neuer Sky-Experte für die Premier League. Also ist die Sache eh vom Tisch. Gott sei Dank muss man fast schon sagen. So ein sympathischer und kompetenter Mensch sollte sich nicht durch so einen Job aufreiben und mürbe machen lassen müssen.

4 „Gefällt mir“

Allerdings!
Ich hab ihn mal persönlich kennen gelernt.
Der passt in das von @suro trefflich beschriebene Umfeld wie ein Juwel in eine Versitzgrube.

6 „Gefällt mir“

Wird er nicht, nein. Hast aber auch den Gegenpol vergessen zu erwähnen. Auch das wird er sich nicht antun. Voraussetzung, so einen kompetenten Mann anzulanden ist, das Schiff zu entkernen, tutti completti.

Heißt aber auch, weiterwurschteln…basst scho. Löwen können das

Einfach unglaublich! Wie kann man nur so einen Rotz senden.

3 „Gefällt mir“

Wahnsinn wie man solche fragen stellen kann. Was für eine traurige Sendung! Schämt Euch BR!

4 „Gefällt mir“

Haben sich gut geschlagen unsere 2 GFs und sich vom Othmer nicht aus der Reserve locken lassen.
Der rote Moderator hat’s natürlich mit den typischen Themen versucht, unsere 2 haben’s aber professionell gelangweilt über sich ergehen lassen.

8 „Gefällt mir“

Man hat jede Sekunde gemerkt das Otmer versucht hat das Gespräch in eine bestimme Richtung zu bekommen um damit seine passenden Antworten zu bekommen Da hat er sich die Zähne ausgebissen, Othmer ist als Fragesteller genauso ein fachlicher D… wie Griss in den Pressekonferenzen

Die Dubai Deppen schäumen grad mächtig weil Der Auftritt so gar nicht nach ihrem Gusto verlief. Da wird von e. v lastig undvom e.v geimpft schwadroniert

4 „Gefällt mir“

Souveräner Auftritt von Werner und Mueller.

Der Helfer, o mei. Seine Facebook Kommentare sind aber noch mehr unter aller Sau.

7 „Gefällt mir“
  • es wurde verschwiegen warum Sitzberger gehen muss
  • die Straßenumfrage hatte - ganz zufällig - nur Stimmen gegen Reisinger
  • die Attacke vom Reisinger gegen OG wurde gezeigt, die beleidigenden Kommentare bei db24 wurden dem Zuschauer natürlich nicht gezeigt
    etc.

Klasse Leistung unserer Geschäftsführer!!!
Othmer - mei, wie immer halt.

11 „Gefällt mir“

Ismaiks Alleingang 2017 wurde kurz erwähnt um kurz danach folgendes zu senden …
„trotzdem pocht die radikale PRO1860 Seite weiterhin auf das Spielzentrum Stadion an der Grünwalder Straße, egal in welcher Liga und das unbedingte loslösen vom Investor.“
Danach darf der Helfer wieder über Reisinger schimpfen, weil er 6 Jahre nicht mit Ismaik gesprochen hat.

3 „Gefällt mir“

Sechzig gewinnt das dritte mal in Folge und die üblichen HI-A****kriecher haben nichts anderes zu tun als Gülle auszuschütten.

FCKBR!
FCKAZ!
FCKOG!

Mehr sog i heid nimmer.

10 „Gefällt mir“

Ich finds immer wieder lustig wie pro1860 hervorgezogen wird…

6 „Gefällt mir“

Aber auf einem bestimmten Blogg sind sie nicht besonders begeistert von den beiden. :wink:

1 „Gefällt mir“

Mei, das ist halt der bekannt rote xxxxxxx [Edit by Mod]
Ich hab mich lieber prophylaktisch gleich selbst zensiert, bevor der @BlueMav wieder daherschwanzt

:joy:

2 „Gefällt mir“

Der Doc hat mir gefallen. Vor allem die (sinngemäße) Aussage „ich bin dafür geholt worden, dass ich das maximal Mögliche heraushole. Egal, wie hoch das Budget ist.“

Ansonsten lauter Businessfloskeln und den Othmer ins Leere laufen lassen. Gut so, keine Angriffsflächen bieten und geschlossen bleiben.

Es fällt schon sehr auf, dass sowohl AZ wie auch BR völlig tendenziös berichten. Den Knallkörper Helfer und ausschließlich Anti-Reisinger-Publikum vors Mikro zu zerren, das spricht schon Bände.

13 „Gefällt mir“

Muss man diesen „Helfer“ kennen ?

Hmm… kannst ja mal googeln. War mal Vizepräsident.

In einem früheren Leben auch der Maurer-Bäda. Am Bau wurde gemunkelt, dass da Bäda ned grad die hellste Kerze auf der Torte ist.

1 „Gefällt mir“

Meiner Erinnerung nach war der Helfer der gleiche unkritische Profi-Fußball Wendehals wie der Sitzberger

3 „Gefällt mir“

Nö, besser nicht ;-)

1 „Gefällt mir“

Das haben beide doch schon immer. nix neues.