TSV 1860 - Blickpunkt Sport

So klang Helfer, der ja selbst von der ARGE kam, 2016, so 2017:…

Ich fand, der Othmer hat zwischendurch richtig verzweifelt aus der Wäsche geschaut, weil sich unsere beiden GFs nun aber auch partout nicht auf’s Glatteis führen lassen wollten. Die Zwei haben die ganzen tendenziösen Dummfragen einfach abprallen lassen. Guter Job! :+1:

12 „Gefällt mir“

Danke Dr. Werner, Danke Oliver Mueller, [edit by Mod] Kein Dank an Peter Helfer.

6 „Gefällt mir“

Großartige Unterhaltung heute Morgen. Die beiden lassen den Othmer vom Feinsten auflaufen. Weiter so!

1 „Gefällt mir“

Sehr gut, wenn wir im BR eine gute Figur abgeben!

Beim Othmer geht es mir wie beim Silbereisen,
wenn ich diese Hack… sehe schalte ich sofort um. :face_vomiting:

2 „Gefällt mir“

Ja, das sind scheinbar die Illuminaten der Löwenwelt… :upside_down_face:

1 „Gefällt mir“

Der Othmer war aber auch so schlecht informiert und hat so ungeschickt gefragt…das war jetzt nicht schwierig, den auflaufen zu lassen.

Kann des sein, dass dieser Herr Helfer nicht der allerschlauste ist? Vom ganzen Auftreten in dem BR-Beitrag eher ein Freund von einfachen Lösungen?

2 „Gefällt mir“

Ich hab’s noch gar ned gesehn, hab’s aber aufgenommen.
Guck ich mir gleich an.

Othmer is adabei ? Ach du Scheiße. Da geht die Woche ja schon gut los :face_vomiting:

1 „Gefällt mir“

Was ich halt meeeeeega nervig fand, waren diese absolut tendenziösen Einspieler bzw. die tendenziöse Strassenumfrage.
Nur gegen den eV, nur gegen den Präsidenten.

Was bleibt da wohl hängen, bei allen die nicht mit den aktuellen Themen betraut sind?

Die Strassenumfrage hätte 1:1 vom Griss stammen können.
Kein Nachfragen, keine gegenteiligen Stimmen. Nix.

Und für so eine journalistische Glanztat zahlen wir GEZ.

16 „Gefällt mir“

So schauts aus… der ganze Beitrag wurde gegen den e.V. ausgerichtet. Mich kotzt das so dermaßen an! Aber unsere 2 GF haben es echt super gemacht. Dem Othmer viel mit der Zeit die Kinnlade runter als er bemerkt hat das da heute nichts zum rauskizeln ist.

4 „Gefällt mir“

…hat DocWerner bei der Frage zum Budget wirklich „am Ende des Tages“ gesagt? :blush:

Wartet ab, nach dem ersten Vertragsabschluss wird er sagen, dass er froh sei , dass die Verhandlungen nun „finalisiert“ werden konnten.

GG Geist schwebt noch immer in den Büros …

Nachtrag

… .auch Mueller ist gespannt, was „am Ende des Tages“ bei der Stadionfrage rauskommt :stuck_out_tongue_winking_eye:

Man hätte ja mehrere Optionen und sei in Gesprächen mit dem Oberbürgermeister …
2. Liga? Nur im Oly … der sportliche Erfolg arbeitet für mich. Mein Dank gebührt dem gut zusammengestellten Kader und natürlich auch dem neuen Trainer :blue_heart:

2 „Gefällt mir“

Typisch Weichei.
So wird das nix mit einer persönlichen Strafkarte.

2 „Gefällt mir“

Instagram - Eintrag des BR (geklaut von dB24)

“Liebe Löwen-Gemeinde, vorneweg: wir haben am Sonntag versucht, in Blickpunkt Sport die Situation beim TSV 1860 München und die der beiden Geschäftsführer in ihrer neuen Rolle journalistisch und objektiv darzustellen. Unsere Berichterstattung hat sich stets um diese Standards gedreht und wird auch zukünftig nach diesen Maßstäben stattfinden. Deshalb verwehren wir uns gegen Vorwürfe, wir würden ‘Stimmung’ in die eine oder andere Richtung machen - auch wenn das der ein oder andere so wahrgenommen haben sollte. Wir wünschen dem TSV 1860 München grundsätzlich den maximalen Erfolg - auf und neben dem Platz.”

Neue Freunde bei den Medien macht man sich halt nicht , wenn man sich dauernd über die Berichterstattung über 1860 beschwert … bei den Journalisten und (angeblich) ihren Vorgesetzten …

Ich befürchte das ist Dein ernst?

1 „Gefällt mir“

So scho …

Jojo …

:rofl: :rofl: :rofl:

3 „Gefällt mir“

Anscheinend haben sich viele Sechzger-Fans beschwert.
Wundert mich überhaupt nicht. Ich habe den Beitrag als oberflächlich und einseitig aufgenommen. Teilweise sogar mit aufhetzender Fragerei.
Loben können wir ihn da nicht, den roten Othner.

8 „Gefällt mir“