TSV 1860 - Blickpunkt Sport

danke

Ui, den oder die kenne ich gar nicht. Löwenforum? Wer soll das denn sein?

Dann sollte man halt auch nicht permanent unausgewogene Meinungsbilder ohne jegliche Substanz über unseren Präsidenten raus hauen.

Wann kommt die einmal zur Geltung? …oder noch besser gefragt, wann kam diese Meinung denn überhaupt einmal beim BR zur Geltung? Zeigst du mir das? Ich habe das nämlich die letzten 7 Jahre nicht bemerkt.

Genau darum geht es. Wir machen 15 Punkte aus den letzten Spielen, haben eine komplett neue sportliche Führung, und der BR fühlt sich bemüßigt, sich Reisinger raus Stimmen auf der Straße abzuholen. Bei jedem anderen Verein hieße es: Super Einstieg, Tolle Leistung, etc. etc.

10 „Gefällt mir“

Mein Gott , das hältst nicht aus …

Der BR hat diesen großen Bericht ja nicht wegen den 15 Punkten gemacht, sondern wegen Ismaiks Besuch in München, seinem ausführlichen AZ- Interview , der Probleme im Präsidium, der 50plus1 - Bestellung der beiden neuen Geschäftsführer, die auch deshalb zum gemeinsamen Interview antraten.

Das interessiert die bayrische Sportöffentlichkeit eben mehr als die Tatsache, dass ein gewisser Herr Lakenmacher nach einem Jahr plötzlich wieder trifft.

Hätte der BR etwas über das sportliche Wunder der 15 Punkte des Tabellenfünfzehnten in der depperten 3. Liga wissen wollen, dann hätten sie den Trainer und Verlaat eingeladen …

Aber was soll’s … Andalusiens Sonne macht gelassen :sunrise:

4 „Gefällt mir“

Edith

Weltklasse :joy:

Ja klar. So a richtig schön auseinander gefledderte Leich macht ja auch viel mehr Spaß wie ein ganz normaler Bericht zum Einstieg einer neuen verantwortlichen Leitung und einem sportlichen Erfolg. Damit bestätigst du aber zumindest die Kritik an der Einseitigkeit.

Viel Spaß in Spanien. Und nimm den Kopf aus der Sonne. :crazy_face:

6 „Gefällt mir“

Dann ist es ja gut, dass wir dich hier haben, der, aufgrund seiner persönlichen Bekanntschaft mit dem Präsidenten, uns Normalos vom Lande … oder denen in Thailand … ein ausgewogenes Meinungsbild über unseren Präsidenten vermitteln kann.

Edith
Danke!

Aber auch in Spanien verfolge ich dein Wirken im Forum, versprochen :blue_heart:

Jetzt geht’s mal wieder runter vom Gas, es geht hier um einen unausgewogenen Beitrag einer grundsätzlich zur Objektivität verpflichteten Rundfunksanstalt, nicht um Meinungsbeiträge einzelner User.

5 „Gefällt mir“

Meine Damen und Herren!
Es ist endlich soweit :astonished:

:drum::drum::drum::drum::drum::drum::drum::drum::drum::drum::drum::drum::drum:

Es ist Mittwoch der 21. Februar, 17:37 Uhr.
Ich schau mir jetzt mit a bissl Verspätung diese weltweit am meisten diskutierte Sendung an.
Popcorn :popcorn: und Bier :beer: stehn bereit, die Spannung steigert sich in bisher nie dagewesene Dimensionen.

Ich bin bereit.

Los geht’s

Lasset die Spiele beginnen

Ich hab vorhin extra n Account mit dem Namen angelegt, um n blöden Witz zu machen. Wurde leider nicht zugelassen. Blöde Mods. Früher war das Internet freier. :(
Bin immer noch schlecht gelaunt deswegen.

2 „Gefällt mir“

also ich habe den BR heute Mittag angeschrieben und eine ausführliche Antwort
bekommen. Ich bin in großen Teilen anderer Meinung wie die Redaktion aber
zumindest haben sie reagiert. RR wurde übrigens auch eingeladen , hatte aber
abgesagt. Und den beiden Geschäftsführern wurden die Einspieler vorher gezeigt
und nicht beanstandet.Lassen wir es einfach gut sein, bringt sowieso nichts

Popcorn blieb unangetastet :confused:

Die erste Hälfte vom Blickpunkt war klasse, Klatsche von Rot inklusive der Interviews…sehr nice :partying_face:

Der Bericht bezüglich 60 ? Mueller und Werner angenehm und souverän. Der Rest hat mich jetzt nicht sonderlich überrascht oder gar vom Hocker gehauen, BR und Sechzig…ois wie immer.
Potential für einen riesigen Aufriss oder um ein riesen Fass zu öffnen? Nope :thinking:
Und nein, ich bin nicht komplett desinteressiert was bei Sechzig passiert, aber warum soll ich mich wegen dem BR aufregen, denn wie gesagt, des is ja nix Neues was die mit Sechzig veranstalten.
Aufgregt hat mich (wie so oft ) lediglich der Taxifahrer :joy:

2 „Gefällt mir“

Guter Plan :+1:

Die bayrische Sportöffentlichkeit interessiert sich wahrscheinlich eher wenig über 50 + 1 und kann mit der Trennung zwischen e.V und KGaA vermutlich gar nix anfangen. Die wollten einfach nur erfolgreiche Löwen sehen.

1 „Gefällt mir“

:grinning:
Wer will uns erfolgreich sehen?
Die Regensburger? Ingolstädter? Augsburger?

150 Posts wegen der Depperl-Sendung :astonished:, sauba

1 „Gefällt mir“

Vermutlich haben wir denselben Text bekommen und ich finde es respektabel, dass sich die Redaktion Zeit genommen hat. Inhaltlich stimme ich vielem nicht zu, mich ärgert auch, dass man zu wenig zwischen KGaA und e.V. trennt, aber ändern wird sich das wahrscheinlich nicht.

1 „Gefällt mir“

Denke ich mir auch … aber, immer wenn sich der Löwe auf den Schwanz getreten fühlt, jault er tagelang auf … furchtbar …

Ich will nicht an 160 mitverantwortlich sein …
deshalb Finger still halten, noch einen Wein bestellen :wink:

Was war denn die Begründung, warum nur ev-kritische Fans inkl. Helfer dargestellt wurden und warum wurde pro1860, das seit Jahren quasi nicht mehr existent ist, wieder als Radikalinskis aus der Schublade hervorgezogen? Da können sich die Reporter ja nur im db24-Kommentarbereich informiert haben.

4 „Gefällt mir“

Dieser eine Post reicht eigentlich für das ganze Thema und für die BR Sendung.
Da ist alles gesagt :+1:

1 „Gefällt mir“