TSV 1860 - Dynamo Dresden

sehr geistreich…! Schade.

Tut mir leid, aber für so dumme Sprüche fehlt mir jedes Verständnis.
Und wenn der Rostocker Kai Bülow ein Tor schießt ?
Das es so Meinungen immer noch gibt, spricht für sich. Schade !!

Nach 23 Jahren Einheit labert einer noch was vom Ossi-Gschwerl. Man, man, man. Starnberg ist halt doch nur ein Kuhdorf.

klar is so n spruch scheisse, aber bissl hass is gegen dynamo durchaus angebracht so wie sich die wichser immer bei uns aufführn, mit ihrem ach so tollen heimspiel in münchen jedesmal., zu dem whh 8000 von den 10000 fans irgendwo aus dem raum münchen dahergrein…

Mia san trotzdem zu 6 beim Spui, mog a wieder moi an Sieg sehn.

Mei Tip 4:1

2x Benie
1x Stopel
1x Vallorie

i a , aber des Training gestern gibt mir ned viel Hoffnung . Der Torabschluss war bis auf den Stark und Friend eine Frechheit.Schau mir des heut a o und bin a mal gespannt.

Ketzer!

Aber mal unabhängig von der aktuellen Leistungseinschätzung zu Lauth … mich würde nach wie vor die Meinung der Lauth-Fans hier interessieren, ob man auch nächste Saison den „Aufstieg“ mit einem dann 33-jährigen Lauth in Angriff nehmen soll … eventuell gar zusammen mit dem 34-jährigen Friend. Beide zusammen dürften wohl locker 1/10 des Spieleretats abgreifen! Also, Verträge verlängern oder das Geld in zwei (einen?) jüngere „hungrige“ Stürmer investieren?

Noch ne Anmerkung … schmunzeln musste ich vor kurzem über einen Beitrag vom Doc, mit der Aussage, dass der Benny schon wieder öfter treffen würde, hätte er nur einen starken „10er“ hinter und einen noch besseren Partner neben sich. Ja, schon klar, mit Özil und Ibrahimovic an der Seite würde auch Lauth wieder öfter einnetzen …in diesem Fall würde ich aber auch dem Felix Bachschmidt aus der A-Jugend 10 Zweitligatore zutrauen ;-)

Ich hoffe, die Zeiten, in denen man sich fragte, „wer passt zu Lauth“ sind nun endlich vorbei.

Off-Topic? schon klar … aber hier werden ja so nur mehr ein paar wenige threads bedient …

Nein; mir scheint seine Zeit jetzt bereits vorbei zu sein.

Dem kann ich nur zustimmen.
Der Mann hat seinen Zenit überschritten. Es wird Zeit für einen oder mehrere junge Nachwuchstürmer.

wäre schon mal schön Dresden mit 3-0 4-0 aus dem Stadion zu haun …

Zum Thema Lauth: Ich halte ihn nach wie vor für unseren treffsichersten Stürmer. Die letzten Jahre war Lauth der einzige (mit Ausnahme vielleicht von Volland) der regelmäßig getroffen hat. Zugegeben, er hat eine mittlerweile seit 9 Spielen andauernde Durststrecke, aber die hatte er öfter und trotzdem sind am Ende der Saison immer 10+ Tore rausgesprungen. Natürlich bin ich auch dafür, dass man junge Stürmer an die Profis ranführt (Mike Ott), weil Benny es sicher auch nicht mehr ewig macht, aber aktuell seh ich keinen besseren Stürmer in unseren Reihen!

So, jetzt haben wir am 13. Spieltag schon fast ein Endspiel: Kaiserslautern hat gewonnen. Fürth hat gewonnen. Und am Montag punkten Union oder Köln voll oder fahren beide einen Punkt ein.

Wenn man nicht vorzeitig das Halali auf die Jagdsaison blasen will, müssen morgen drei Punkte her.

Das hat Funkel aber ganz anders gesehen, li. seinem Kommentar war er ganz begeistert von
den Schüssen im Training und der Treffsicherheit.
Na denn, dann kann ja morgen nichts schiefgehen

Den Jagdsaison-Quatsch überhaupt noch zu erwähnen und auf Union oder Köln zu schauen, grenzt bei unserer derzeitigen Verfassung an Realitätsverweigerung. Morgen geht es schlicht darum, nicht hinter Sandhausen oder Bielefeld abzurutschen und zu verhindern, dass uns von Dresden nur noch die Tordifferenz trennt. Wenn das morgige Spiel verloren geht, sind wir im Abstiegskampf, und dann wage ich keine Prognose mehr, wo wir am Ende der Hinrunde stehen. Ich hoffe aber auf einen Sieg, der die Mannschaft so weit festigt, dass aus den nächsten vier Spielen wenigstens sechs Punkte herausspringen und ein Mittelfeldplatz abgesichert wird. Mehr ist momentan nicht drin.
DIe Arenaatmosphäre war schon letzte Saison eher wie bei einem Dresdener Heimspiel, das wird morgen wohl wieder ähnlich aussehen.

Wenn er irgendwann aufhört, sollte man ihm zu Ehren einen Film drehen: »Benny allein im Sturm« …

Das erzeugt unpassende Bilder.
Das klingt nämlich, als ob rund um ihn rum was los wäre.

Bei dem Kevin-Film ist die Familie weg - und zwei Bösewichte schreiten zur Tat. Also: keine aktiven Mitspieler, zwei arschlochhafte Gegenspieler. Passt doch.

So gesehen schon.

Tipp leider meist negativ,aber für Morgen seh ich uns besser,wenn von
Anfang an ,an die letzten 30 min. Von KA angeknüpft wird…

19.500 Z. 3-1…-

Die letzten 30 Minuten waren die Badenser fertig wie Flocki.
Das werden die Zonenköpfe nicht von Anfang an sein, fürcht ich.