TSV 1860 - Dynamo Dresden

Logisch kann man Online Stehplatzkarten bestellen !!!

Quack nicht, Lautern ist auch nur 4 Punkte weg.

Ich fürchte das wird wieder ein Auswärtsspiel werden. Die gelbe Wand des Ostens und so. Unsere Mannschaft kann ich mittlerweile überhaupt nicht mehr einschätzen - da ist alles möglich.

Achja, meine utopische Wunschaufstellung:

------------------------------------Kiraly--------------------------------

Koussou-------------Vallori------------------Bülow--------------Volz

------------------------------Wannenwetsch-------------------------

Stoppelkamp--------------------Adlung-----------------------Hertner

-------------------------Friend-----------Tomasov--------------------

Bank:
Eicher
Lauth
Wood
Stark
Schindler
Wojtkowiak
Stahl

Auswärtsspiel in München =(

Da wir das spiel machen müssen … wirds mal wieder sehr schwer… denke 1:2 für dynamo

zu recht , warum sollen den die Leute ins Stadion gehen?Ich selber geh raus und bin schon mal gespannt.ELIL

Arschlecken, sch…ss Dünamö. 3:4 und ich bleib daheim.

Der Wanne kann grad mal wieder radlfahren.

Ich sagte ja - utopisch.

Ah ja; stimmt. :o)

Und schon wieder die fast gleiche Aufstellung wie immer - also spielt auch der Polen Georg wieder und
auch ein Lauth. Ohne schon vorher meckern zu wollen, aber viel Creativität und Ideen hat Funkel nicht.
Warum nicht mal ein paar Dinge umstellen und auch ein paar Jungen eine Chance geben ??
So geht Spiel für Spiel vorbei, es klappt womöglich wieder nicht und danach heisst es
wieder " wir müssen uns verbesseren, der Knoten platzt bald, wir brauchen mal ein Tor".
So gelangweilt wie der beim Training mit verschränkten Armen zuschaut oder auf dort
Bank sitzt, so wenig Risiko geht er auch bei der Aufstellung.

Trotzdem - wir holen Sonntag 1 Punkt und stehen danach nicht auf einem
Abstiegsplatz. Auf die Löwen !

ff muss lauth bringen und zwar immer und immer wieder. da ist er selber schuld denn hätte er vor seiner amtszeit nichtsolchen müll über lauth erzählt müsste er ihn jetzt auch nicht immer wieder spielen lassen egal wie schlecht er die letzten spiele gewesen ist.

irgendwann wird er wieder mal treffen und schon sind alle glücklich und seine totalausfälle die letzten spiele vergessen.

Wobe ein Wannenwetsch auf dem Mountainbike dem Spiel eine ganz neue Qualität verleihen könnte…nennen wir es FahrradPolo, dann gibts noch ein paar Euronen drauf vom werten Hauptsponsor.

Was mir wieder für ein Zeug einfällt…

… nicht für Nordkurve / Mitte

Feste Hierarchien, Strukturen, Aufstellungen, Spielzüge - das ist eben eine Art, modernen professionellen Fußball zu definieren. Dass man damit leichte Beute für jeden Gegner wird, ist die Kehrseite (ein paar Stunden Video-Analyse, dann weiß man, wie man die Löwen packen kann). Mag sein, dass das nur dann gut funktioniert, wenn man die Positionen im Kader mehrfach besetzt hat und durchwechseln kann.

Gibts alles: bike-polo

Genau; oder Radball.

Schluß mit dem gejammere. Sieg mit 2 Toren unterschied. es läuft ja nicht nur bei uns ganz rund. Die anderen haben auch ihre Probleme. Jetzt lasst den Trainer einmal in ruhe arbeiten. finde die letzten beiden Spiele waren wirklich nicht Schlecht

Richtig, de putz ma …

Ja; wir sind bescheiden geworden, gell.
Weniger schlecht als die davor heißt jetzt schon „nicht schlecht“.
Das gegen Köln fand ich ja auch gut. Aber das gegen Karlsruhe war bereits wieder ein trauriger Absturz. Fußball gespielt habens da (ich wiederhole mich) erst, als die anderen schon auf dem Zahnfleisch daherkamen.

Do bin i gschbannd.
Die haben, im starken Gegensatz zu uns, Leute, die nicht nur wissen, wo das Tor steht, sondern auch, wie groß es ist.

Ich schau mir die Niederlage in der Glotze an!
Pack das Ossi Gschwerl nicht!