TSV 1860 gegen Eintracht Frankfurt im DFB Pokal

Für mich sieht das wie die Tegernseer Vip-Lounge aus. Die haben sich halt Räume
in dem Büroturm an der Ecke gemietet. Wer kennt nicht die Banner. Zu Vermieten an dem Gebäude. Bei
Münchner Immobilienpreisen vielleicht kein Schnäppchen, aber wer sich letztes Jahr z.B. einen Berzel leisten konnte, sollte sich mit seinen Spezln auch eine spezielle 60_Büro_Loge leisten können. Warum ist da noch keiner auf die Idee gekommen?

2:0 nach Elfmeterschießen ;-)

Wo kann ich unterschreiben!? :grin:

Genau da bin ich auch schon gestanden :nerd_face:

1 „Gefällt mir“

Weiß jemand, ob das Fanradio heute läuft?

lt. dem kicker.de-spielinfothread ja

Merci!

War selbst noch nicht dort,
hat mir ein jugendlicher Bekannter, der in diesen Büro „arbeitet,“ geschickt um mich zu ärgern.
Aber ich werde es mir in nächster Zeit mal ansehen.
Heute hat ein Enkel Geburtstag, da wird ein wenig gefeiert und nebenbei sehe ich mir das Spiel an.

1 „Gefällt mir“

Ich habe gestern Braunschweig gegen Berlin gesehen und das hat mir ein wenig Mut gemacht.

Wieder mit Erdmann, versteh ich nicht ! Da ist doch z.B. Wein die weitaus bessere Alternative

1 „Gefällt mir“

Fb ist manchmal auch für was gut: Domain Seized by Law Enforcement

Ich weiß jetzt beim besten Willen nicht, warum überhaupt noch über Aufstellung und taktische Finessen philosophiert wird.

Betonmischer anwerfen, is doch klar, denn wenn wir versuchen mitzuspielen, wird das in die Hose gehen

Für das benötigte 0:0 wendet man die bereits seit 120 n.Chr. von römischen Fussball-Legionären bewährte Fußball-Taktik an: „Die Schildkröte“
Dem einen oder anderen bekannt aus überlieferten Illustrationen, in denen dieser Abwehrriegel nur von einer Horde illegal gedopter Gallier durchbrochen werden konnte

Im besetzten Britannien dann viel später in „parking the bus“ umbenannt
Dabei parkt man natürlich nicht den Mannschaftsbus, sondern dessen Inhalt komplett vorm Tor

Erlebte erst bei der letzten WM als der „Riegel von Teheran“ eine erfolgreiche Renaissance, womit die strategische Fußball-Großmacht Iran taktisch limitierte Gegner wie Spanien, Portugal und Marokko schier zur Verzweiflung trieben, insgesamt nur 2 Gegentore kassierte und um ein Haar zwei dieser Nationen rausbugsierte

Soviel zur Geschichte des ausgefuchsten 5-5-0-0 Systems

Also Elf Mann hinten rein und Hiller gewinnt dann das Elfmeterschießen. Was ja praktisch notariell verbrieft ist.

2 „Gefällt mir“

Lex mi am Arsch … das MUSS das 1:0 sein.

Bei mir läuft der nicht…

…sprach er und philosophierte zeilenlang über Taktik :wink: :joy:

Blöd!
Geh mal über Hesgoal direkt rein - dann auf Football news

15 min. vorbei und man fragt sich, wer der Drittligist ist.

1 „Gefällt mir“

Bei LiveTV laufen bei mir alle 3 Streams bislang einwandfrei, wie:
http://cdn.livetv338.me/webplayer2.php?t=alieztv&c=128896&lang=de&eid=970624&lid=1445785&ci=82&si=1

Mölders Kopfball an den Pfosten.