Willsch hebt aber auch das Abseits auf…
Wenn es nur der Stockfehler gewesen wäre, aber dass er zuschaut wie silva direkt vor ihm in Position läuft und dabei stehenbleibt…
Und dass vor allem Greilinger aber auch Lex so unfassbar langsam aussehen gegenüber den Frankfurter Verteidigern … auf gehts Buam!
Wieder Erdmanns Gegenspieler
Schade
Jetzt kommen sie nicht mehr in die Zweikämpfe…
Vielleicht checken es jetzt einige, warum es von Vorteil ist, groooße Innenverteidiger und auch grooooße Stürmer in der Mannschaft zu haben …
… man hätte heute auch Dressel auswechseln können …
Wenn wir im Sturm uns nicht verstärken dann gute Nacht… und wenn der Erdmann dieser Antifussballer noch einmal als Sechser aufläuft dann …
Unverschaemte Fehlentscheidung
Seeeechzig Seeeechzig!
Vermutlich können wir noch 20x allein aufs Tor zulaufen und werden kläglich vergeben
Glückwunsch, jetzt haben du und der Bernd nach 60 saustarken Minuten vom Erdmann wieder einen Grund zum meckern. Bis zu dem Zeitpunkt war er defensiv der beste Mann! Mehr Sorgen hat mir der Salger bereitet.
Und zu dem Thema er wäre so langsam: in der ersten Halbzeit gab es mehrere Situationen in denen er im Vollsprint zurück ist und einer der schnellsten war.
Ich hab verstanden dass ihr seinen Charakter nicht mögt aber eure Kritik ist halt einfach Blödsinn
Dann hast du wohl ne andere Halbzeit gesehen als ich, auch in Halbzeit eins ist er nur durch verstolperte Bälle und Fehlpässe ins nichts aufgefallen.
Seinen Charakter kenne ich nicht, so wie ich ihn einschätze ein super Kerl aber fußballerisch einfach kein 3-Liga-Niveau und nur das ist meine Kritik an ihm, weil er uns zudem schon in der abgelaufenen Saison viele Punkte gekostet hat durch sein schlechtes Stellungsspiel und fehlende Manndeckung
Verstärkung? Bessere als Lex und Mölders werden wir nicht bekommen. Wie oft sind wir jetzt alleine vorm TW eines Bundesligisten gestanden? 5 Mal? 6 Mal? So schlecht kann also unser Drittligaangriff nicht sein.
Mir macht eher - wie letzte Saison schon - jede Flanke, die in unseren Strafraum segelt, Sorgen.
Das Problem im Sturm besteht darin, dass wir nicht wechseln / nachlegen können - mangels Alternativen.
mölders hat nichts an klasse verloren. .ich liebe ihn
Die Freistöße vom Steinhardt machen mich wahnsinnig. Einen ruhenden Ball ohne Gegnereinwirkung muss doch ankommen.
Richtig … .darum brauchen wir noch einen 10 plus X - Stürmer
Lex spielt heute übrigens super
verrückt den Stein scheissen zu lassen…aber gut.
Jawoi!!! Jetzt nicht nachlassen!!
War bzw. ist doch ein mehr als ordentlicher Auftritt unserer Truppe. Die Chancenverwertung ist ärgerlich. Aber was habt ihr gedacht, dass wir Frankfurt besiegen?