TSV 1860 gg. Garching, 23.3.18,18:60 Uhr im schönsten Stadion der Welt

So kann’s weiter gehen. :slight_smile:

Tippe mal die Heimserie reisst beim letzten Spiel,
wenn ich anwesend bin.

Dann bleib bloß daheim :-)

Aus dem AZ-Ticker:
„Auf dem Rasen passiert wenig, auf den Rängen singen die Fans in der Westkurve lautstark das „Scheichlied“. Das immer wieder klingende Motto: „Scheiß auf den Scheich, scheiß auf sein Geld““

:slight_smile:

3:1 Löwen machen ein Päuschen oder pennen etwas oder schalten einen Gang zurück

Fupa-Ticker: „Stärkster Mann aktuell: Die metaphorische Nummer 12 des TSV 1860. Strophe um Strophe schmettert die Westkurve.“

Jawolllllll, das wars, bravo Sascha.

Wann kommt Görlitz?
Schon is er da

Des dat da so bassn! ;-)

60zig!!! 3 Punkte auf’s Konto. Sauba!

… sehr gut … und Schweinfurt ist auch weg vom Fenster …

mein persönlicher Höhepunkt heute: das Scheichlied!!! Und richtig schön laut war’s…!!!

Ungewohnte Töne aus dem Grissneyland-ticker:

a) 19:02 „Die Stimmung ist heute erstklassig in der Giesinger Kultstätte - dabei ist noch gar nichts auf dem Spielfeld passiert.“
b) 20:45 „Die Stimmung ist heute im Grünwalder erstklassig - das muss man auch mal hervorheben.“

hat er tatsächlich „Kultstätte“ (und nicht Ruine) geschrieben ? ich fass es nicht…

Ich hab ihn heute Nachmittag am Trainungsgelände gesehen und er hat ein Gesicht gezogen, als hätte ihm gerade jemand ggesteckt, dass man ihm ins Mittagessen gewichst hat. Der Mann schien komplett durch…

Tja, 50+1 liegt dem wohl noch schwer im Magen. Oder hat Mecki ihm am Ende vielleicht die „Unterstützung“ aufgekündigt ? Das würde zumindest die ungewohnt freundlichen Anmerkungen ggü. der Kurve erklären… wo doch das Scheichlied ja recht vernehmlich intoniert worden sein soll…

Wunderbarer Abend. Vorher lecker Essen im Poseidon, angenehme Temperatur,
interessantes Spiel mit 5 Toren und einem verdienten
Sieger. Bei Tor 1 + 2 konnten wir uns wieder auf
unsere Stärke bei Standards verlassen, vor allen Dingen
Mauer wird da immer mehr eine Waffe.
Das 3. Tor war schon super rausgespielt, Konter
aus der eigenen Abwehr und dann spielt Mölders
uneigennützig auf Kindsvater - großes Kino.
Den Schiedsrichter fand ich heute sehr arrogant.
Mölders hat die gelbe Karte durch Meckern
provoziert, dann ist er halt in Fürth nicht dabei
aber bei den anderen wichtigen Spielen.
Trotzdem möchte ich Biero recht geben, 12 Punkte
Vorsprung hören sich gut an aber wir sind noch
lange nicht durch - aber auf einem guten Weg !

das wurde sogar von der stehhalle angestimmt^^

Klasse 3 Punkte, hochverdienter Sieg.
Ein Kasperlkopf von SR, wie kann ein SR mit 26 Jahren so wenig laufen. Der ist ja nur spazieren gegangen. Wahrscheinlich einer aus der Höslwanger roten Ecke. Der hatte geradezu gewartet einem Löwen zu verwarnen. Unglaublich was in dieser Spielklasse für Pfeifen rumrennen. So einen eingebildeten Selbstdarsteller habe ich selten gesehen. Schade, als er noch Kreisliga und Bezirksliga Spiele leitete hatte er mich sehr beeindruckt. Ein Tip an SR Bacher, es gibt Pfeifen zu kaufen die man noch am Wettersteinplatz hören kann. Das war heute ein Satz mit X.

is doch bekannt, dass er der erste ist, der sein fähnchen in den wind dreht

An allen Ecken und Enden in Giasing stabil bleiben :-) sehr schön