TSV 1860-Großaspach

Fußball ist so einfach…

Hehe die Sprüche hier sind immer so geil. Aber leider auch wahr.

Gelb-rot-gefährdet, der unsägliche Schiri hatte ihn schon auf dem Kieker.

Spielerisch ist das bei uns grad…oh mei oh mei.

Zweikampfverhalten, Passgenauigkeit, Torabschlüsse, alles mangelhaft.
Linke Seite Karger, naja. Rechte Seite Lex, hoffentlich bekommt der kein Geld für seine Leistung.
Alles in allem hat sich Aspach die Führung redlich verdient … und ich mir meine vierte Halbe.

Wie lange müssen wir noch zuschauen, bis dieser Amateurtrainer seinem Kindergarten endlich mal beibringt, nicht alleine auf’s Tor zu zu rennen sondern mal den Kopf hochnehmen und den Ball zum freien Mann zu spielen? Alleine in diesem Spiel schon 4 oder 5 Mal. Es kotzt langsam nur noch an, was Biero mit diesem Sauhaufen von Mannschaft treibt! Und Karger gehört sich zu den Amateuren, wenn er das nicht langsam mal kapiert!

Ja wir sind Aufsteiger, so vorführen braucht man sich aber im eigenen Wohnzimmer auch wieder nicht lassen.

Und ja, ich denke langsam, dieser Trainer gehört sich für die Dauer seiner Ausbildung ersetzt!

Der Verkehr heute an der Grünwalderstrasse ist echt geährdert, wie viele Bälle liegen schon auf der Straße

Wieso nimmt er bitte den Böhnlein wieder raus??? Unfassbar.

Dazu müsste man die Frage beantworten können, warum er ihn überhaupt eingewechselt hat…

Bestimmt gelb-rot gefährdet.

Gott sei Dank lieg i krank im Bett :frowning:

…aber sowas trägt jetzt nicht zur Gesundung bei

möölders

Na also, es geht doch…

Wo bleibt Kindsvater?
Mann, Biero…

Kindsvater ist auch gelb-rot gefährdet.

komm ich will endlich mal ein spiel drehen

Spiel halt Roulette …

Mir wäre es lieber, wenn sie den Punkt halten und ihn nicht wieder leichtsinnig verdaddeln…

oh mann dir wäre es also lieber 2:2 zu spielen als zu gewinnen… fans gibts???

Wechsel viel zu spät leider

  1. Kindsvater kommt …