TSV 1860-Großaspach

Egal wie … Hauptsache wir Punkten überhaupt!!!

Daheim gegen Großaspach mag ich schon 3 Punkte…

Ich auch…aber…

Puuuuuu
Der Vorteil? Das ewig doofe Durchmarsch Gelaber hat wohl bis ins späte Frühjahr ein Ende…
Nachteil? Die unsägliche Trainerdiskussion…

Na ja, Kindsvater in der 90. zu bringen zeigt jetzt nicht von geistiger Schnelligkeit…ist ja auch schon ein älteres Problem, diese Wechselträgheit.

Ich fand ihn gar nicht schlecht. Da hätte viel eher der Karger runter müssen.

Man sollte sich nicht vom Namen des Gegners blenden lassen. Wer in der selben Liga bisher von 12 Spielen nur 2 verloren hat, ist sicher nicht so einfach zu besiegen. Wollen hätte ich natürlich aber auch…

Also los auf geht’s wie die letzten Jahre…Biero raus…XY kommt
…4 Spieltage später erfolglos…Trainer AB wird verpflichtet…geld geht aus…Ismaik anbetteln …

So blöd können wir gar nicht sein, dass wir den Biero rausschmeißen. War keine schlechte Leistung, Großaspach war einfach brutal effektiv.

Bei aller Freude über das Mölders-Tor:
Bierofka hat heute den nächsten Ex-4.Ligaspieler an das Kreuz genagelt … hat er mit Bekiroglu ja auch schon mal gemacht … tja, Biero, schade, dass dir das als Spieler wohl nie widerfahren ist …

Kindsvater in der 90.? …lustig!

Ich fang jetzt wieder zum zählen an: 7 Spiele - 1 Sieg … nächste Woche Münster: 8 Spiele - 1 Sieg.

Daniel Bierofka darf sich glücklich schätzen, bei uns seine Trainerausbildung machen zu dürfen. Ich bin echt gespannt, wie die Zusammenarbeit zwischen 1860 und Bierofka, selbstverständlich eines fernen Tages erst, enden wird.
Ich vermute, bei den Fans wird er dann nicht wegen sportlicher Erfolglosigkeit, sondern wegen zu großer Nähe zum Hauptgesellschafter in Ungnade gefallen sein ;-))

PS
Wenn man ehrlich ist, muss man sagen, dass der alte Dicke im Torabschluss stärker ist als Grimaldi. Wenn Mölders im 16er zum Köpfen , zum Schießen kommt , dann brennt es!

PPS
@AllgäuLöwe
Ich weiß nicht, welch anderer verfügbarer Trainer aus diesem relativ guten Kader mehr rausholen könnte … aaaaaber … seine Meinung zum Trainer Bierofka darf man hier schon noch … ääh … „andeuten“, oder?

Also, sein Versuch, den Pass über den halben Platz zum 1:2 zu verhindern, war schon sehr grenzwertig… Aber zugegeben, da waren auch noch andere dran beteiligt…

Dennoch ist mir der eine Punkt auf der Habenseite lieber als einen weiteren Punkt auf der Seite der verschenkten zu haben (das waren ja bisher 8, soweit ich mich erinnere).

Aber dafür bin ich ja auch kein Löwenfan seit 1979.

wir haben auch schon mal gegen Buchbach verloren.

Gerechtes unentschieden, leider.
Aber der Biero regt mich langsam auf? Zuerst wechselt er den guten lacazette zur hz aus. Und dann auch den eingewechselten bohnlein. Diese Demontage war absolut nicht nötig. Hätte auch andere Spieler gegeben, die kaputt waren, wie Moll.
Steinhart heute richtig schwach. Er und Lorenz beim 1:2 sowas von indiskutabel gepennt.
Zumindest Lex ist langsam im Kommen.

Es tat absolut nicht Not, Böhnlein so zu demontieren. Er hatte eine schlechte Szene, ansonsten hat er gute Ansätze gezeigt, war präsent. Ich kann so etwas nicht nachvollziehen. Dann soll er ihn gleich draußen lassen. Hat Abruscia eigentlich einen Ballkontakt gehabt?

Man muss Bierofka sicher nicht in Frage stellen, das wäre wirklich daneben. Aber Kritik muss er sich wie jeder andere auch gefallen lassen. Irgendwie hab ich das Gefühl, dass das mit dem Lehrgang zusammenhängt. Seither hat sich irgendwie was verändert. Sagt zumindest das Bauchgefühl.

In der PK beantwortet er die Frage zur Auswechslung von Böhnlein damit, dass er das System umstellen wollte

Einen zumindest, da hat er nen Eckball geschlagen ;-)

Ja, da traf es auch schon mal Bekiroglu nach einer halben Stunde. Nicht gut, so was.

Scheiss spiel, stimmung genau so mies. Zumindest durch kampf noch nen punkt gerettet.

Sascha mölders fussballgott…

Stimmung ging heute, war jedenfalls besser als gegen Braunschweig. Aber insgesamt ausbaufähig. Auf dem Platz und außerhalb.

Aspach Uralt war uns leider taktisch klar überlegen.Haben in meinen Augen trotzdem kein schlechtes Spiel von Sechzig gesehen. das mit Böhnlein war nicht schön aber passiert halt, wenn sich das Spiel ändert und der Trainer reagieren muß. Zudem wir gegen 15 gespielt haben.