TSV 1860 I gg. Grödig im Sechzgerstadion

Ich kann da nur Lemmy erkennen!

Weltklasse!

Da wäre dann noch die Brandstiftung in Reichenhall 1190 …

[color=#cccccc][size=8](ich stelle eine leichte Balkanisierung des Themas fest)[/size][/color]

du hast recht der vergleich hinkt. aber vor allem in der hinsicht als das für das spiel der roten ein vielfaches der polizeikräfte von nöten sind als einen tag vorher beim testspiel im sechzger.
soll die polizei, die stadt und der verein doch ehrlich sein und einfach sagen, dass ganze ist zu kurzfristig und man hat keinen bock leute für ein unwichtiges testspiel abzustellen. aber von kapazitätsproblemen wegen der sicherheitskonferenz zu reden und dann einen tag später ein paar hundertschaften bereit zu haben ist blanker hohn und verarschung.

Schreib einfach alle Verfehlungen auf und wir werden am Samstag alles „abarbeiten“.
Und vergiss die Bairische Landesbank und die Maut-Pickerl ned!

Klick
„In einer Mitteilung bedauert der TSV 1860, dass Fans nicht zugelassen sind, verweist aber auf Auflagen der Stadtverwaltung, die offenbar wegen der Sicherheitskonferenz einen Engpass bei der Polizei sieht. Die Münchner Polizei erklärt aber auf Nachfrage, sie habe sich gar nicht mit der Sicherheitssituation bei dem Spiel beschäftigt. Da es ohne Zuschauer geplant sei, sei sie gar nicht einbezogen worden.“
Das Klingt in meinen Ohren so als wenn von Vereinsseite von vornherein ein Geisterspiel anvisiert worden wäre. Nicht nett.

Also i fahr nach Giasing und schau mir des Spektakel an.Glaub scho das wir rein dürfen und wenn net is es halt wie früher wennst mal in der Kneipen blieben bist.Sehn uns am Samstag im Wienerwald.

Auf seiner Facebook-Seite meldet der TSV 1860 jetzt:
„Kleines Update: Möglicherweise kommt doch noch einmal Bewegung in das
Thema „Fans beim Testspiel gegen Grödig“. Nach sehr guten, konstruktiven
Gesprächen mit dem KVR und dem Polizeipräsidium der Stadt München kann
es sein, dass Ihr uns doch im Grünwalder Stadion unterstützen könnt. Wir
informieren Euch sofort, sobald die endgültige Entscheidung gefallen
ist.“

Ich hab ja wirklich geglaubt, das es sich um eine Scherz handelt.

Aber mei, wenns eh keine verfügbare Polizei mehr gibt… schau ma uns des Spiel natürlich an!

Bis dann

Soeben habe ich begonnen, das zu befolgen.
Blaubeerglühwein; ist ja wieder kühler draußen.

Da hast jetzt nicht unrecht; ganz & gar nicht.
Aber wie ich sehe, bewegt sich eh einiges. Und einiges scheint schon wieder vorauseilend usw…

Mein Gott, dann bestellt doch 15 Ordner vom VA Mayr
und besetzt die Eingänge und Kassen
und dann ist es gut. Wer von den 500 zu erwartentenden Zuschauern hat denn da
bei dem Freundschaftskick Böses im Sinn ?
Man kann auch alles übertreiben, erlaubt uns das Spiel anzuschauen
und ich glaube soviel Vertrauen in uns Löwen sollte man haben,
das wir das nicht missbrauchen

Oiso, neuester stand: jeder der nach giesing kommt kann auch das spiel sehen.

Die genauen Formalitäten werden noch geklärt.

Bis samstag!

Wen interessiert denn des Pamperlspui ?

500 + mich

500 + ihn + mich mit ein bis drei (österreichischen) Begleitern

lt.tz von 13:10 Uhr werden 2000 Zuschauer zugelassen

Und wenn der Verein es jetzt noch schaffen würde, das nicht nur auf Fratzbuch, sondern auch auf der eigenen Website bekannt zu machen, kämen vielleicht noch ein paar mehr.

Kostenloser Eintritt ins Sechzger
Stehhalle und Haupttribüne sind geöffnet.
Schade, dass das jetzt etwas kurzfristig ist, sonst wären da bestimmt einige gekommen.

Und prompt:
http://www.tsv1860.de/aktuell/news/mit-geist-in-giesing