TSV 1860 I gg. Grödig im Sechzgerstadion

Nie ist die Polizei zur Stelle, wenn man sie mal braucht!

Ganz ehrlich: Dass Leute nicht zu einem Spiel in der HEIMAT gegen einen Pamperlverein gehen dürfen weil zu wenig Polizisten Zeit haben ist wirklich nur bei Sechzge möglich!

Ach was, die Prügel haben auch noch bis Samstag Zeit. Misch dich einfach unauffällig zwischen die Grödiger Horden, dann geht alles wie von selbst :-)

Richtig; beim Verein ohne eigenes Stadion nämlich.
Womit wir wieder bei unser aller Lieblingsthema wären…

Prima Idee; ich kann auch deren exotische Sprache ganz gut imitieren.
Kommen die überhaupt, wenns nicht reindürfen, oder bin ich dann dort der einzige Grödiger?

Ist eingentlich Grödingers Katze im Stadion, wenn niemand hinschaut? (aua)

Bei so viel Gewaltbereitschaft, die unsere Exekutive den Grödigern zuschreibt (denn uns können sie ja kaum meinen), denke ich nicht, dass diese Schläger sich durch solche Kleinigkeiten vom Sturm auf Giesing abhalten lassen. Denen geht es weniger ums Spiel, sondern um Mord und Totschlag. Das weiß man doch, die sind weltweit berüchtigt, und wenn die 5 Grödiger einmarschieren, verstecken sich 10.000 Dresdner Hools daheim hinter ihren Öfen.
Also keine Sorge, du bist nicht allein.

Sie ist gleichzeitig da und nicht da ;-)

Grödingers Katze ist überall in jedwedem Zustand jederzeit anzutreffen.

Danke; Du verstehst es wengistens, mich zu beruhigen.

Das verstehst Du ned.

Rejek vor Kurzem::
… den er mit der Historie begründet - und darin, dass der Verein ein „Alleinstellungsmerkmal“ habe.

Betrachte das also nicht als ein Problem wegen der Polizei.
Das ist ein Marketingschachzug der Kommunikations- und Marketingspezialisten in Geschäftsführung und Präsidium, zur Festigung unseres Alleinstellungsmerkmals und Darstellung der Einzigartigkeit des TSV 1860 in der Welt des Profifußballs.

Keine Ursache.
Wie so oft erspart ein nüchterner Blick auf die Realität den überhasteten Griff zu Beruhigungspillen.

Ach; das ist unser Sex!
Daß wir in dem großen Schließmuskel spielen!
Jetzt versteh ich das alles langsam…

Mit dem Blick durch eine Brille mit Weißbierglasböden kann man da auch die acht echten Löwen-Alleinstellungsmerkmal-Ecken erkennen…

Und rechts unten eine Aufstiegsmöglichkeit.

…die unter der Brille oft viel größer aussieht als sie tatsächlich ist.

Zum Glück sind Minustemperaturen immer niedriger als Plustemperaturen - wird also nicht so teuer.

[color=transparent].[/color]

Dumme Frage:
Warum können die nicht am Montagabend spielen?

[size=14][color=#0000ff]Die Grödiger Horden sollen mal gut aufpassen. Wir haben nämlich die Sache damals, 1328, [color=#999999](Abspaltung Salzburgs vom Königreich Baiern)[/color] nicht vergessen.[/color]
[color=transparent].[/color][/size]

Stimmt, ganz vergessen bzw. unbewusst unterschlagen.
Also alle auf nach Giesing, das wird nun endlich wieder gerade gerückt!

Wieso nur EINE Aufstiegsmöglichkeit?
Ich sehe da mehrere und die gleich doppelt, also mindestens 10 (doppelt macht sogar 20).
Du solltest mehr saufen!