Puh. Das wär hart
So die alte Haide hat nun so einen teuren Kader für die Kreisklasse :)
Du meinst kreisliga
Ne die waren ja in der Kreisliga und sind nun abgestiegen in der relegation
Haha, tatsächlich. Passt:)
Öha, das ist mir glatt durchgerutscht. Aber man hatte schon bei dem umkämpften Heimspiel bei der Alten Haide eher den Eindruck eines zusammen gekauften Haufens. Richtig starke und erfahrene Einzelspieler, aber irgendwie keine Mannschaft.
Die hatten ja bereits letztes Jahr ziemlich eingekauft, jetzt noch einmal. Aber damit jetzt absteigen ist schon krass.
Ja, war halt ein Fehler jetzt schon alle neuen Spieler vorzustellen, die alten werden ja zum größtenteils ersetzt.
Dort bekommen Spieler schon 1500€, richtig krass was der Vorstand da an Geld reinbuttert, und nichts kommt bei der Jugend an, eine A-Jugend wurde im Winter abgemeldet.
An irgendwas aus der Vergangenheit erinnert mich das. Ich komm nur grad nicht drauf, wer oder was das gewesen sein soll… ![]()