Es wäre auf jeden Fall begrüssenswert, wenn die Punkte in München bleiben würden. Zum Ersten, weil dann der Aufstieg weiter in Reichweite bleibt und zum anderen, damit der zugegeben einst glorreiche FCK mal absteigt und sich neu sortieren kann. Ich kann mir nicht vorstellen, dass der Verein mit der seit Jahren diletantischen Führungsriege jemals was reissen kann im Profifußball, jeder hier in Rheinland-Pfalz, der nicht glühender FCK Fan ist, ist tierisch sauer auf den Laden, denn neben dem Nürburgringdesaster kostet auch der Betzeberg den Steuerzahler ne Menge Geld, welches an anderen Stellen bitter nötig wäre. Danke nochmals an den ehemaligen Ministerpräsidenten, der sich zu besseren Zeiten des Vereins gerne mit im Erfolg gesonnt hat und jetzt mucksmäuschenstill in seinem Loch hängt.
Vielleicht wäre ein sportlicher Abstieg ja eine Chance, die ganzen Maden in der Führung mal los zu werden und man könnte mit professionellen Leuten neu beginnen. Wenn Lautern drin bleibt, geht das Gewurschtel nur weiter.
Die Wampe legt dem Spahic 2 ins Nest, Dennis auch noch eins und Hiller wird einen gemütlichen Abend haben!
Mir würde gefallen, wenn der Hiller in der Mitte durchbricht, auf Spahic alleine zuläuft und wie einst Stan Libuda links antäuscht und rechts das Runde ins Eckige zimmert.
Ja, das ist schon richtig mit der sch*** Situation für Euch…aber 4. Liga ist nicht das Ende, ganz im Gegenteil: gerade bei Sechzig war das Ganze ein riesen “Reset”-Knopf, der den ganzen Verein wieder zu den Wurzeln hat zurückkehren lassen, innerhalb Münchens hat man enorm an Popularität zugewonnen!!
Vlt braucht ihr ja das leider auch mal, damit sich die ganzen “Grosskopferten” bei Euch mal vom Betze verziehen und auch wieder zu den Wurzeln zurück findet!!!
PS: Die Audistädtet, und ihre Chef-Kasperltruppe (speziell der Oral) sind inzwischen fast mehr gehasst als wie die Roten nebenan
Was war da eigentlich gleich nochmal mit dem Oral vergangenes Wochenend?
Er hatte beim Spiel erst eine schwarze und dann eine blaue Hose an? Weil die schwarze nass geworden war? Hatte er wieder sein Granufink vergessen?
Ihr schafft auch so den Klassenerhalt.
Lass mal die letzten 4, die aktuell in der Tabelle da stehen, in die RL absteigen.
Besonders Uerdingen und Katar II braucht keiner in der Liga.