Was für ein geiler Spieltag…! Eine unserer besten Saisonleistungen, wie ich finde. Dem Gegner von der ersten Minute an die Butter mal kom-plett vom Brot genommen und den eigenen Stiefel konsequent runtergespielt. Wenn die Jungs in den letzten drei Spielen so weitermachen, ist absolut ALLES möglich. Ein Wahnsinn!
So muss man spielen, wenn man Aufsteigen will. Lautern hatte keine - aber auch garkeine Idee, wie sie bei uns was holen könnten.
Bei den anderen wohl viel krampf…
Ich bin ohne Ende begeistert. MK hat die Jungs auf den Punkt topfit und irgendwie total frei im Kopf gekriegt. Allein Richie Neudecker: Was der in den letzten Spielen nochmal für nen Entwicklungssprung gemacht hat…sa-gen-haft!
Ein Wort noch zu Hiller. Nachdem er hier ja zuletzt echt schlecht weggekommen ist und auch heute wieder echt selten am Ball war - immerhin hat er mit seinem Sahnepass zum Lauterer Stürmer versucht, die alte Fanfreundschaft mit den roten Teufeln zu pflegen, um so wieder ein bisschen Kredit bei uns Fans zurückzugewinnen.
auch Biankadi. Der hat mich die ersten Spiele sehr enttäuscht und wird nun
immer stärker. Der Konter zum 1 : 0 war schon klasse herausgespielt und bei
dem Elfer war er ja auch beteiligt
„beteiligt“ ist dtl. untertrieben…das war in beiden Fällen ÜBERRAGEND
War eine wirklich klasse Mannschaftsleistung. Hatte vor dem Spiel ein wenig Bammel, aufgrund der Lauterer Serie ohne Niederlage.
Ein Sonderlob heute für Bianca, Baccardi (oder wie auch immer man ihn nennen will) für 2 Sahne Pässe, die zum 1:0 und der Elfmetersituation vor dem 2:0 führten. Der Junge wird immer besser.
Man hatte heute einen Fight auf Biegen und Brechen erwartet und einen FCK, der auf Augenhöhe agiert.
Was wir gesehn haben, war echt eine Überraschung.
Hätte ich nie gedacht!
Bin ich mega stolz auf die Jungs!
Das wird aber noch ne richtig enge Kiste.
Wir haben ein hammerhartes Restprogramm.
Es hängt oft an Kleinigkeiten. Wenn Belkahias Rettungstat in HZ 1 ins eigene Tor geht, führt Lautern. Und wer weiß wie’s dann gelaufen wäre.
Wir müssen hellwach sein. Dann klappt’s.
Irgendwie scheint der Köllner sein gerede vom 4. Platz absichern selber zu glauben, und viel wichtiger, der bekommt das in die Köpfe rein.
Jetzt die Leistung weiter auf den Platz kriegen und den 4. Platz absichern! ;)
Also so langsam glaub ich ernsthaft, für die Jungs ist gar nix mehr zu hart
Und den Rest kehrn wir weg wie Herbstlaub
Den 5. Platz haben wir schon sicher!
Möchte auch noch ein Wort zum Antwerpen verlieren: ich glaube mit seinem Augenhöhe-Vergleich hat er Lautern keinen Gefallen getan. Weiter oben hier im Thread hat eine kluge Person geschrieben, die könnten zwischen Selbstbewusstsein und Arroganz nicht unterscheiden: komplett richtig gesagt!
Aber ganz ohne Löwenbrille: du kannst nicht als Verein, der so was von unter den Erwartungen spielt - der nie besser als auf Platz 15 war - der jetzt mal ein bisschen eine Serie hat - aber jetzt zum formstärksten Team der Liga kommt, so was von Augenhöhe raushauen.
Ja, die hatten aus sechs Spielen drei Siege und drei Unentschieden geholt - aber wir waren in der Zeit besser (zwei Unentschieden bei sechs Siegen). Wir waren vor deren super Serie besser - und haben seit deren super Serie unseren Vorsprung ausgebaut. Da was von Augenhöhe zu verzapfen, geht am Ziel vorbei.
Geile Reaktion Köllner: „…auf jeden Fall kein Spiel auf Augenhöhe…“
Aber: drücke Lautern die Daumen, dass sie jetzt noch drei Siege holen!
Wie hat der Köllner gestern bei der Pressekonferenz auf die Kaiserslauterer Ansage, man sei mittlerweile mit 60 auf Augenhöhe, geantwortet: „Wir werden es ja morgen auf dem Platz sehen, wer mit wem auf Augenhöhe ist!“ Und ja, wir haben es gesehen…
Da nahm Köllner in der PK 2,3mal indirekt Bezug drauf in der PK
absolut
@ namen: vorschlag - wenn dann:
Bianka in abkürzung seines gut klingenden nachnamens.
Gute Zeiten schlechte Zeiten. Forza FCK.
Uns hat das Jahr Regionalliga gerettet. Ich wünsche keinem Lauternfan den Abstieg, aber manchmal ist ein Schritt zurück genau der richtige Anlauf.
Unterschreibe ich. Bianka mit K!