Ich würd mich ja als Lautrer jetzt darüber aufregen, dass kein Spielder des FCK überhaupt eine Karte bekommen hat. Klingt so nach: Die Dressen brauchst ned waschen!
Habe die Pressekonferenz jetzt auch geschaut… Muss schon noch nachreichen, dass Antwerpens Kommentare nach dem Spiel durchaus ausgewogen und fair waren: halt im Vorhinein bissl verzockt.
Und Michael Köllner… Absolut großartig. Die Spitze à la „Im nächsten Spiel erwartet uns ein deutlich stärkerer Gegner“ - sehr bewusst gesetzt, fein!
Wenn man sich die Kommentare vor der Saison in Erinnerung ruft und jetzt sieht, dass wir die wohl spielstärkste Mannschaft der dritten Liga haben … In den letzten zwei Jahren wurde eine außergewöhnliche Gemeinschaft geformt. Ein Aufstieg wäre die gerechte Belohnung und könnte diesen „Spirit“ noch eine Weile am Leben halten.
Dass so etwas überhaupt möglich ist, liegt aber auch an den Leuten in den einzelnen Gremien im Verein und der GF der KGaA, die aktuell eine Arbeit in absoluter Ruhe ermöglichen.
Ich weiss nicht, wie es bei Euch ist, aber wirklich jeder, der sich nur ein wenig für Fussball interessiert (Familie, Nachbar, Freunde, Arbeitskollegen) schaut gerade zumindest mit einem Auge auf die Liga 3. Sowas spannendes (für mich zu spannend) gibt es wirklich nicht.
Wir haben eine einmalige Chance dieses Jahr, weil einfach diese Truppe plus Trainerteam und Funktionäre sowas von Spass macht, wie lange nicht mehr.
Auf gehts Löwen, kämpfen und siegen! 3x Konzentration und Wille nochmal und dann schauen wir was rauskommt.
Auf jeden Fall sowas von Stolz auf diese Truppe. Danke
Ich weiß nicht, ob man das so sagen kann. Lautern hatte keine Chance und der Hauptgrund dafür ist, dass wir ihnen keine gelassen haben, weil wir einfach klar besser waren. Wir haben die an die Wand gespielt und sie hatten nicht die Fähigkeit irgendwas dagegen zu tun. Der Lauterer Trainer hat halt vor dem Spiel den Mund zu voll genommen.
„1860 München - So wie wir im Moment drauf sind, ist alles möglich“
Hab gestern Abend nach dem Spiel zig aufmunternde Nachrichten erhalten. Von Fans aller möglichen Vereine, die wissen dass ich seit der Ziffzer-Nummer 2006 extrem leide.
Glaube, Fussball-Deutschland drückt unseren Löwen die Daumen
Bei aller Fanfreudschaft - Diese Sechziger Mannschaft und vor allem Trainer sind in meinen Augen unsympathisch hoch zehn. Um es mal möglichst diplomatisch auszudrücken. Ich gönn denen nichts!"
So unterschiedlich können Sichtweisen sein Ich finde die ganze Truppe, samt Staff und drum herum einfach Spitze
Eine Freundschaft mit Eurem Trekker- und Gummistiefelverein hatte ich nie. Viel Spass nächste Saison in Steinbach, Giessen, Ulm, Elversberg und besonders bei Euren „Freunden“ in Hoffenheim
Karl oder Kare - Karlheinz K. - war ein Dauergast im berühmt-berüchtigten Allesfahrer-Neuner.
Er war bei nahezu jedem Auswärtsspiel und Trainingslager dabei, trat aber halt nie so in der Öffentlichkeit auf wie FH, FF oder SF.
Ruhe in Frieden.
Nach dem Spiel hat es ein Lauterer, ich glaube, es war deren Kapitän, auf den Punkt gebracht, als er meinte, die roten Teufel seien phasenweise hergespielt worden. Wir haben wirklich die geilste Truppe und den besten Trainer der Liga.
Die Frage ist doch, warum wir besser waren.
Mit Pourie, Zimmer, Hlousek, Götze, Rieder haben die für mich ein vergleichbares Potenzial wie wir.
Aber ist ja auch - für uns - nicht wichtig.
Wichtig ist, dass wir diese Balance in den letzten Wochen gut hingekriegt haben und uns auf einen tollen Mai freuen können. Egal ob am Ende tatsächlich ein Aufstieg dabei rauskommt.
Ja und? Das darf er doch schreiben, wenn er meint; im eigenen Forum sowieso. Mir wurscht.
Es interessiert mich halt genau so wenig, wie eine Fanfreundschaft überhaupt. Am besten wäre es statt dessen, praktizierte Fanfeindschaften weitgehendst zu vermeiden.