TSV 1860 München -:- 1. FC Kaiserslautern am 04.05.2021 um 18:60

Das will ich nicht hoffen das IN HRO schlägt, eher umgekehrt.

1 „Gefällt mir“

des ist weniger beinhart, eher so mimimi

Der Post ist ein Ritual, der auf Aberglaube beruht, wie der Bart des Köllner beispielsweise…

1 „Gefällt mir“

ich kann sowas nicht hören. die spielen immer so wie man denkt. wenn man denkt wie ne pussy dann spielen die auch wieder wie kleine Mädchen.

das ist auch Aberglaube, aber das stimmt halt :joy:

Geduldig spielen ist kein Makel, aber natürlich müssen die Zweikämpfe gewonnen werden. Beides kann unsere Mannschaft, das wissen wir. Ob es am Ende reicht, wird man sehen…

3 „Gefällt mir“

Grundsätzlich ne coole Aktion aber eigentlich nur für Einheimische machbar (- sofern man rechtzeitig wieder zu Hause sein möchte, um das Spiel am TV zu verfolgen)…

war die pk schon? warum wird das nicht live gestreamt? bei google findst wieder nur ein haufen scheiss vom 12 jährigen blogger dem grattler. der muss ganz schön kohle ausgeben für seine anzeigen. der grattler

Ruhig Blut.
Wird sicher im Laufe des Nachmittags hochgeladen

1 „Gefällt mir“

zahlt ihm bestimmt sein Hasi…

vll verdient er nebenbei noch was als Ghostwriter für seine Schriftsteller karriere.
oder er trägt mittlerweile mittelscheitel… :joy::joy::joy::joy:

1 „Gefällt mir“

jetzt is do!

oida is des ein depp… auf ner skala von 1 bis zehn. wie dumm ist der eigentlich :joy:

die aussagen vom köllner zur lowengrube und dann zur db lassen vermuten das ihm auch schon klar ist was das für ein ++censoredbymod++ ist :joy:

Der Köllner überrascht mich immer wieder- so a Sauhund :grin:

Der Traum lebt !

Die Jungs können Geschichte schreiben.

1-0 langt .

Messerscharf analysiert: dass die Löwengrubeapp nicht funktioniert ist ja kein Zustand!

Weiß da wer, was da los ist?

1 „Gefällt mir“

ich schätze Lautern aktuell so stark wie Viktoria Köln ein deshalb 1 : 1.
Und das Tor macht leider Pourie :grimacing:

0:1 Kopfball Rieder nach einer Ecke, Mitte erste Halbzeit.
1:1 Biankadi kurz vor der Halbzeit.
2:1 Sascha aus dem Getümmel Mitte zweite Halbzeit.

1. Minute: Magenta kackt endgültig ab.
    Mein Weißbierglas geht zu Bruch. Beim Aufwischen brülle und fluche ich und wünsche allen bei Magenta Sackratten auf Lebenszeit. Ich erfahre über irgendeinen Ticker, dass wir das 2:1 über die Zeit gebracht und die Ingos Unentschieden gespielt haben.
6 „Gefällt mir“

Wie hat der Otto damals die Parole entwickelt:

• Das rohr neigt zum biegen
  • Das Ohr zeigt nach Süden
    - Ein Tor reicht zum Siegen
  • Der Chor schreit im liegen
  • Die Moorleichen fliegen
    …Die glorreichen sieben

Vorhin bei ner abendlichen Runde den sechzger.de Talk vorm Spiel angehört. Gute halbe Stunde beste Unterhaltung. Kann ich nur empfehlen.

1 „Gefällt mir“

die machen das echt gut, schöner Infomix immer :+1:

Unterm Strich wäre das den Verlust des Weissbierglases doch wert. Kleiner Tipp: Trink das Bier vor der 72. Minute aus.