nix da - jetzt gilt: butter bei die fische ;)
Bin da voll beim Helli, eigentlich ein Konzessionselfmeter an SM9,aber die Ellbogenchecks müssen die Linienrichter sehen.
Aber wenn dem doch nun einmal so ist. Aber im Gegentum zu uns ist der Franke noch das reinste Glückskind vor den Men in Black ;)
Nähe Grafenau, also leider noch ein Stückchen weiter weg vom Lkr. Cham als Viechtach.
@suro solange wir nicht ins Stadion dürfen, bleib ich eben auf der heimischen Couch und schlürfe 1-12 Falter Export
Dann wage ich es kaum, mir Deinen Konsum im Aufstiegsfall vorzustellen…
wenn nicht kann sie sich was anhören,weil ich hab daheim die hosen an
- aber sie sagt welche farbe die hose hat *
Ich hab grad ein wenig Instagram durchstöbert.
Jeder - jeder - Löwenspieler hat Bilder/Videos vom ‚Spalier‘ gepostet.
Das hat die Jungs anscheinend schon beeindruckt!
Ah, dort hab ich als Kind bei der Verwandtschaft die Keilschrift kennengelernt. Gibt’s da noch Kräuterhexen, unverbrannt?
Kann man die von Instagram aus hier posten?
Ist auch so. Oder, wie mein Kumpel gesagt hat, wird denen dann „der Rücktritt vom Leistungssport“ nahegelegt, weil gerade in Liga 2 und 3 so viele von unten nachrücken, dass selten wer absteigt. Da reicht ein Spiel um betreffenden Schiedsrichter ein Jahr in der Karriere zurückzuwerfen.
Dass es beim DFB ein System von Günstlingen, Speichelleckern und sonstigen Filz gibt, wird hier keinen überraschen, aber unser Schiedsrichter von Lautern hat mit dem Spiel ganz sicher seinen Aufstieg in die Bundesliga um mindestens eine Saison verzögert.
Überrascht mich nicht,
aber das beginnt doch schon in den SR Gruppen hin bis zum Verband.
Da sitzen die Obwarte am Ende der Saison zusammen und karteln aus wer aufsteigen darf.
Das sind nicht immer die Vorderen, da wird nach ganz anderen Kriterien entschieden. Wenn der Fünft Platzierte jünger ist als der Erste steigt der auf.
Die Aussendarstellung muss passen, tolles Auftreten, die Figur,
( Erinnerungen an Manfred Amerell werden wach ) wer läuft am schönsten rückwärts und vor allem das Alter spielt die größte Rolle.
Als jahrelanger Beobachter hast dich da jedesmal gefragt für was du eigentlich diesen Job machst.
Und wehe du hast bei der jährlichen Schulung das Wort „Jugendwahn“ in den Mund genommen.
Es sind mit Sicherheit nicht immer die Besten die in die nächst höhere Spielklasse aufsteigen.
Ich glaub nicht - ich kann’s jedenfalls nicht - mein ich!
Kannst du das sehen/öffnen?
Nö, nur die Anmeldeseite.
Doch funktioniert grundsätzlich schon.
Der Account ist privat, dem muss man folgen um die Posts zu sehen.
Da hast du einen Formatierungsfehler eingebaut. So funktioniert der bei mir, zeigt aber nur die Seite eines jungen Motocrossers:
‚Unser‘ Phillipp hat vor dem Namen und nach der Zahl jeweils einen Unterstrich.
Und genau DAS kann man hier nicht zeigen - da dann der Name kursiv wird! phillip36
Mist das ist ärgerlich. Mit Unterstrichen komme ich jetzt zwar auf die richtige Seite, die Story kann man sich ohne Account aber trotzdem nicht anschauen
Bei mir steht da auch was von einloggen… habs aber das Popup mit dem Kreuz weg gedrückt und kanns jetzt trotzdem sehen
Edit: Etza gehts bei mir nur noch der link, aber ich kann nix mehr anschauen.
Konnte man nur gestern sehen. Nachdem weitgehend alle das gleiche Bild in ihrer Story hatten, sah das schon etwas abgesprochen aus ;-).
Das ist auch gut so. Sonst würde ich meinen, dass die auf dem Weg in Stadion alle mit ihrem eingenen Handy beschäftigt sind. Es reicht, wenn sie alle ein Bild vom Empfang posten.