TSV 1860 München -:- 1. FC Kaiserslautern am 04.05.2021 um 18:60

Heute gilts. 3 Punkte. Augen zu und durch.

Bei den letzten Spielen gab es bei uns einen Halbzeitkuchen. Außer bei Köln, das war abends. Die Ergebnisse sind bekannt. Ich glaube, wir müssen heute noch backen.

Man wird schon langsam Nervös :)

2 „Gefällt mir“

Auch die Fans der Teufel sind ziemlich siegessicher. Wer hätte das gedacht vor ein paar Wochen… Antwerpen hat es tatsächlich geschafft, mit seiner teils überzogenen Kritik an Schiris und Gegner, den Fokus von der Mannschaft zu nehmen, und die spielt sichtlich befreit auf. Trotzdem ist nicht alles Gold was glänzt, siehe auch Spiel gegen die Bobfahrer… Wird ne harte Nuss, riecht nach 1:1. Aber schau ma mal.

Ich gehe ähnlich entspannt in die Partie wie Köllner. Klar schau ich auch auf die Ergebnisse der Konkurrenz. Wenn’s denn aber nicht klappen sollte, kann ich mit leben. Aufsteigen würde ich sowieso lieber, wenn ich in München vor Ort sein könnte.

1 „Gefällt mir“

Wir spielen Unentschieden, genauso wie Rostock gegen die Ingos und Dynamo in Verl. Es hat schließlich gefühlt Tradition, dass des Aufstiegsrennen hinten raus zum Schneckenrennen wird.

1 „Gefällt mir“

:joy: der Köllner geht so entspannt in die partie wie ein Bogen.

Der Köllner ist on :volcano::fire::fire::fire: und die Mannschaft hoffentlich auch.

Alle sind in Fire.
Her mit dem Sieg! Ich freue mich schon mega auf heute Abend!

Wenn die A…loch-Attitüde Teil seines Plans war, dann ist der aufgegangen. Aber auch wenn der Zweck die Mittel heiligt, ist der bei mir unten durch. Wie er die Schuld am Tabellenplatz nur noch an den Unparteiischen oder der destruktiven Spielweise des Gegners festgemacht hat, war grotesk. Schon alleine seinetwegen hoffe ich heute auf 3 Punkte.

1 „Gefällt mir“

Fahr hoid hi am letzten Spuidog

1 „Gefällt mir“

Fix, ich bin richtig aufgeregt… :cold_face:

2 „Gefällt mir“

Vorbericht + PK
(c) tsv1860. de/LöwenTV 03.05.2021

lesestoff
(c) stadionmagazin. tsv1860. de A18/2021
.
.
lazarett: Linsbichler, Moll, Staude.

1 vor sperre: Tallig (4)
.
.
torjäger FCK:
Pourie (10), Hanslik (5), Ritter/Redondo (4), Zuck(krank)/Hercher (3).
.
.
klassenerhalt für die roten teufel gern, die pkte heute bleiben in Giesing !

btw, wäre ein prima teamgeschenk für den geburtstagler LK (18)

1 „Gefällt mir“

hm…ein vogel hat mir meinen löwen an der garage angeschissen :upside_down_face:ich versuche mal das zeichen zu deuten.
1.es wird ein beschissenes spiel
2.scheiss drauf wenn wir verlieren
3.eine scheiss schiedsrichter leistung erwartet uns
ich weiss noch nicht so recht was mir der vogel sagen wollte :upside_down_face:

Vielleicht solltest du mal wieder vögeln?

1 „Gefällt mir“

hahaha…der war gut :+1:

Ich wär dann soweit. Chips, Herzpillen und Coke stehen bereit und die Glückssocken sind auch schon angezogen… :blue_heart:

1 „Gefällt mir“

Meine Frau sagte soeben: brauchst nicht anschauen die verlieren heute eh…, Resultat: Wette um Hausputz am Wochenende…

Bitte Sascha, Bianka und der Rest des Rudels lasst mich nicht im Stich

Der Grill glüht…das Bier kaltgestellt.

Was soll da noch schief gehen.,.

Möge denTrekkerfahrern der Diesel ausgehen

Ich hab mal einige Halbe und Blutdrucksenker klargemacht

Verträgt sich das, oder müssen wir pro forma mal die toxische anrufen ? :smile: :smile: :smile: