Und weiter geht es, die Jungs vom Betze kommen. Ob das ein Vorteil ist das Lautern mit neuem Trainer
kommt muss man sehen. Bin mal gespannt wie Biero wechseln wird, Steinhart ist ja gesperrt.
Gebhart würde ich mal von Anfang an spielen lassen, Kindsvater und Greilinger rein und Lex raus.
IV Rieder mit Weber oder Erdmann.
Owusu neben Mökders noch einmal versuchen und hoffen das die harmonieren.
Lautern kommt per Sonderzug mit 1500 Fans, wird wieder ein stimmungsvoller Nachmittag.
Verstecken müssen wir uns nicht, aber 3 Punkte wären enorm wichtig.
Ich denke das der FCK eine Nummer zu gross sein wird wenn es drauf an kommt. Bei uns sehe ich einfach keine Konstanz und Entwicklung.
Wird daher verdammt schwer kommendes WE.
ok, das 1:5 in Magdeburg und das 0:4 in Mannheim könnte man schon dagegenstellen…
ich werd einfach nicht schlau aus unserer Truppe, mir fehlt dieses Gefühl es um jeden Preis wissen zu wollen, also der harte, gnadenlose Biss; ob da ein Leader fehlt oder es schon reicht, „ganz nett“ zu spielen…ich kriegs nicht gebacken;
ich glaub die könnten dtl. besser ,aber alles so superfragil und nie konstant
3:2…weil ich dabei bin!
Das verlieren wir 1:3, Kaiserslautern braucht schön langsam auch mal Siege, den ersten holen sie gegen uns. Potential steckt im Kader von Lautern schon enormes!
denke auch nicht, dass wir gegen Lautern was Zählbares holen. Ich finde Schommers hat letzte Saison bei Nürnberg keine schlechte Trainerleistung erbracht (Unentschieden gegen Dortmund und gegen einen anderen Münchener Verein^^). Mein Tipp: Schommers holt seinen ersten Sieg mit einem 2-0 aus Sicht des 1.FCK
Hm. Schwierige Sache. Immer wenn bei 60 nicht viel lief, konnte mein Lauterer Arbeitskollege nix sagen, weil die sich noch drunter befanden. Andererseits gibt’s selten Grund zur Freude, wenn ich mal wieder live dabei sein konnte.
Ich denke, Schadenfreude siegt 2:1
Zu diesem Zeitpunkt hätte ich mir von 1860 4-6 Punkte mehr erhofft in der Tabelle. Nanu, irgendwann müssen die Punkte ja eingefahren werden. Warum nicht gegen Lautern? 2:1.