TSV 1860 München - 1.FC Kaiserslautern

Da Biero wechselt sich am besten selber glei ein…

Genau: wir brauchen mehrere Kampfwampen!

Gorenzel, übernehmen Sie!
Für die Breite des Kaders brauchen wir viel mehr Kampfwampen.

Jetzt zur Wiesnzeit ist vielleicht der Kader eh breiter.

Also den Kader so weit ausbreiten, dass die ganze Breite des Spielfeldes bedeckt ist, dann steht hinten schon mal die Null!
Guter Plan!

Der Erdmann hat ja auch bereits angedeutet, daß er gerne in dieser Richtung vorgehen möchte.

:-))))

gehört in den Brüller Thread, bekomms aber nicht rüber

Würde schon reichen wenn der Weber diesmal einen Defensivkopfball gewinnt.

Im Vergleich sind sie tatsächlich besser. Die bisherigen, ja du sagst Tischtücher, kommt auch hin, für mich sahen die vom Stil her immer so aus wie das Gwand von den Schankkellnern, halt weniger sportlich, sagen wir mal so. (Liebe Schankkellner, ich weiss, ihr machts einen Knochenjob…).

Diesmal, ja besser, aber halt grundsätzlich unseren Spielern und dann eben den Trillionen Fänz umgehängt, zur Ankurbelung des Axt-Shops, von daher auch…ja mei…

Aber will jetzt nicht das Spiel damit vorweg schlecht reden. Unsere Freunde stolpern aus diversen Gründen ja auch grad rum, von daher

Bevor der Lex in einem Spiel 2 Treffer erzielt, bekommen wir eher auf der grünen Wiese einen Konsumtempel hingestellt…

Tippe auch auf ein 2:1, wie beim letzten Heimspiel gegen die roten Teufel.

Bin echt gespannt, wer sich als Steinhart-Vertretung versuchen darf.

Weiß man eigentlich, wann Karger wieder fit wird?

Bis auf den letzten Satz teile ich Deine Meinung voll und ganz.

Ich hab keine Meinung zu diesem Spiel, aus genau diesem Grund.
Mal schauen wer diesmal wieder einen rabenschwarzen Tag hat…
Aber zu einem öden 0:0 könnte es reichen.
Und wo geht’s dann auswärts hin - für die traditionell angekündigte Trotzreaktion?

Eigentlich ist das genau der richtige Gegner für uns: der auf Augenhöhe nämlich.
Die beiden Abstiegsaspiranten aus der Zone mussten zwingend geschlagen werden und die Zebras auf der anderen Seite waren halt einfach zu gut für uns. Nein; schlechtreden will ich auch nichts. Aber das Spiel wird im TV übertragen und geht deshalb mit 1:3 in die Hose.

Nix Aberglaube. Die Lautrer Freunde haben viel mehr Druck, die müssen unbedingt gewinnen sonst brennts da richtig. Die sind total nervös, die hauma weg Punkt. Wer die Tore schießt is mir Wurscht, Hauptsache drei Punkte.

wenn der Reisinger DAS ned schafft, dann isser, dann…ja dann isser der aller-allerschlechteste Stürmerpräsident ever !!

bei der Konstellation würde ich eher von Fersenhöhe reden ;-)

Wäre zufrieden, wenns wieder so ausgeht wie letzte Saison. Jeder bekommt seinen Heimsieg.

Schau mir in die Hühneraugen, Kleines!

Is recht; besser als zweimal remis.

Kann ich so ziemlich zu 1860 % unterschreiben, ich werd aus unsrer Truppe auch nicht schlau, mal hui und direkt wieder pfui.
So gehts aber eigentlich gut 80% der Fans in Liga 3. Der Zehnte schlägt den Fünften, verliert dann eine Woche gegen den 14.
So läufts fast Woche für Woche. Das Gros der Liga spielt so ziemlich auf Augenhöhe,
entschieden werden Spiele zumeist durch individuelle Fehler oder einfach durch die Tagesform.
Mal seh ich bei uns spürbare Galligkeit und Willen, mal kommts mir so vor,
als wirken sie irgendwie gehemmt, verunsichert und zahnlos, aber auch das sieht man nicht nur bei Sechzge.
Lautern ist für mich hauchdünn Favorit, spielen die bisherige Runde aber auch auf überschaubarem Niveau.
Vorne schepperts recht oft, hinten allerding noch öfter, daher wirds wohl kaum ein 0-0 geben.

Ich tipp mal auf ein 2-2