Ganz ehrlich, nachziehen kann könnte jeder, ich würde es allerdings grundsätzlich begrüßen, wenn der Gastgeber (sprich: die Heimfirma) sich zuerst für solche Vorkommnisse entschuldigt, bzw. diese anprangert. Klar, ohne Weisungsbefugnis gibt’s nichts wirklich zu entschuldigen - aber man hätte durchaus auch mal Kritik an den Einsätzen üben dürfen.
Positionieren können sie in unserer Firma aber nach den bisherigen Erfahrungen sowieso nur leidlich.
Das wäre das erste Mal, das sich die KGaA zu so einem Thema äußert, oder?
Ich stand mit meinem Großen nebenan und fand das so daneben, dass man auf ene ofizielle Stellungnahme hoffen würde. Auch und eben auch für die eigenen Anhänger/Fans/Supporter/Wiesnbesucher/HSV-Fans (die unten im O-Block standen -wtf)
Wenigstens irgendwas, entschuldigung für den Schmarrn - vergeblich.
Laut SZ erheben beide Vereine Vorwürfe gegenüber dem Einsatz der USK. Wer genau von uns geht aus dem Artikel nicht hervor. Zitiert werden nur Sprecher vom FCK und vom Fanprojekt.
Dann gehe ich aber ganz ehrlich nach wie vor davon aus, dass Sebastian Drescher vom Fanprojekt das kritisiert hat, und sich die KGaA bis jetzt noch nicht geäußert hat.