Hat mir auch für unsere Mannschaft leid getan. War für die auch ne blöde Situation.
Da stellen sie sich zum Feiern vor der Kurve auf und alles, was ihnen entgegenschallt ist „Bullenschweine!“, weil jeder nur noch in den Gästeblock schaut.
Irgendwann haben sie gemerkt, dass das heute nix mehr wird und sind zum Abklatschen an den Zaun gegangen…
Zurück zum Sportlichen: wie haben unsere Experten hier im Forum unseren dankenswerter- und großzügigerweise vom Philosophen aus dem Morgenland finanzierten oder doch (noch) nicht finanzierten Heilsbringer #10 Timo Gebhart gesehen?
Ich war vorm Spiel auf der Wiesn und bin vielleicht nicht 100% objektiv daher - aber über weite Strecken hat er mir nicht groß ins Spiel integriert gewirkt. Und wenn er am Ball war, wars irgendwie pomadig, zu späte Abspiele… man merkte, er will was zeigen, aber er hat dabei selten die richtigen Entscheidungen getroffen. Aufgrund seines Tors (bei dem er ja vollendet gleichzeitig mit dem Torschuss noch den Sascha ausgeknockt hat ) geht die Investoren-Lobby natürlich grad wieder ab, aber ich sehne jetzt schon Bekiroglus Genesung herbei, die Gebhart wieder auf die Bank befördern wird.
Neben dem gelobten Klassen hat mir auch Willsch sehr gut gefallen. Schön, dass man anscheinend endlich für ihn die richtige Position gefunden hat.
Owusu hab ich ja erstmalig gesehen seit seiner Rückkehr… was soll man sagen, er ist ganz der Alte geblieben.
Top-Transfer Erdmann wurde von Nice-to-have-Transfer Berzel erfolgreich verdrängt, Gorenzel wird seine Worte hoffentlich reflektieren… (wobei man zugeben muss, dass Berzel zunächst durch Ballverlust und dann durch Klären in die Mitte das Gegentor verschuldet hat).
Die hammse wohl engültig nicht mehr alle. Noch friedlicher als Sechzig & Lautern geht ja wohl kaum
Meine einzige gefährliche Situation mit Lauterer war, als mich son Teufel in der Kneipe unter den Tisch saufen wollte
Und selbst in dieser brenzligen Lage bedurfte es keines bewaffneten Sondereinsatzkommandos!
Keiner hat Sexismus rein interpretiert. Man sieht nur was man sieht…und das kann im vorliegenden Fall eben auch der gute alte Blowjob sein. Ging mir übrigens auch so.
vorallem warum richtung stehhalle absichern. das einzige was sie hätten absichern müssen war richtung platz bzw. mannschaft.
an den einsatzleiter: glatte 6 aber sowas von
auch wenn die ultras keine freundschaft haben respektieren sie immer gegenseitig fans in deren block…
und auf einmal soll es gefährlich sein…
der eine darf nicht zum wettersteinplatz und ich darf an den ultras vorbei spazieren… irgendwie keine linie in deren einsatztaktik
Sollte für Beki kein Problem sein, seinen Platz im Team wieder zurück zu bekommen. Ausser…aber Biero stellt ja nicht nach Gehalt sondern nach Leistung auf
Ist mir auch ein Rätsel, ganz klar wird eine Weißwurst gezuzelt, da gehört schon eine besondere Phantasie dazu hier an einem Blowjob zu denken. Sowas macht doch ein Münchner Kindl gar ned.