TSV 1860 München - 1.FC Kaiserslautern

eindeutig sieg für uns…
gibts auch ein Fanfest oder sieht man sich am Oktoberfest…

Ganz Giesing ist bei jedem heimspieltag der Löwen fanfest!
Aber neben den allgemeinen Anlaufpunkten Grünspitz und Candidplatz ist diesmal ein vom löwenmagazin organisiertes 60-Lautern-Treffen am Giesinger Bräu oder die quasi Neueröffnung des Löwenstüberls am TG geboten.

merce BlueMav…Grünspitz und Candidplatz eh klar,die frage war auf ein organisiertes fantreffen bezogen die du mir ja auch beantwortet hast…
in den 90ern gab es mal eins mit St Pauli glaube ich und das war in riem wenn ich mich nicht irre,lasse mich aber gerne berichtigen…das war total ausfall;-)

Ich tippe auf ein 3:1 für die Löwen.

da müsst aber aus dem Ohweh-su wieder der Prince Owusu werden…

War des in Riem nicht auch gegan FCK? War eines der geilsten Feste, wovon sogar einige Teufel heut noch reden :) St. Pauli war glaub ich im Backstage? Kann aber auch sein, dass in Riem a eins war…
Vielleicht verwechsel aber auch ich des ;)

Natürlich gewinnen wir zuhause gegen die und zwar 0:1 zur Pause und Endstand wird dann 2:1 sein.
Ich weiß das!

Ach ja Fussball gibts ja auch noch! Urlaubsbedingt war ich jetzt seit dem Chemnitz-Spiel auswärts fast einen Monat ohne Sechzig und sogar noch eine Woche länger ohne Sechzgerstadion, untragbare Zustände. Freue mich auf ein Fussballfest, bei schönem Wetter gegen die Teufel, besser gehts ja kaum.

Aufstellungstechnisch bin ich gespannt. a) wer Steinhart ersetzt und b) ob sich Gebhart zeigen darf.

Spielen lassen würde ich so und vielleicht wirklich mal wieder die Dreierkette auspacken:

Bonmann
Erdmann - Weber - Berzel
Wein - Rieder
Kindsvater - Gebhart - Klassen
Mölders - Owusu

Mit Wein und Rieder hätte man ein sehr gutes defensives Mittelfeld, dass Gebhart offensiv sehr viel Freiräume ermöglichen würde. Bin sehr stark Owusu-skeptisch, aber ich will ihn zumindest einmal live gesehen haben.

Bei einer Dreierkette wird mir bei unseren Abwehleuten Himmelangst.

Der 4. Mann gibt denen gefühlt um einiges mehr an Sicherheit …

Wieso? er ist doch im Soll, 1 Spiel 1 Tor

danke dir…weiss nur noch riem und das wir mit dem taxi heimgefahren sind und irgendwie so um die 140 mark zahlten…

Ich fahr am Samstag zum 1.Mal ins Grünwalder. Könnt ihr mir einen Tipp geben wo ich am besten Parke wenn ich aus Richtung Nürnberg komme?

Fröttmaning Parkhaus.

Da Himbeer-Toni ist wieder da. :wink: kann ja unterhaltsam werden die nächsten Tage.

Parke immer am Park an Ride Westfriedhof, hab ich hier mal irgendwo als Tipp gelesen und hat sich für mich bewährt…
Mit der Bahn bist du dann Ruckzuck ein paar Stationen später in Giesing.

Von der Nürnberger kommend ist wohl p+r fröttmaning oder studentenstadt am günstigsten, dann mit der u6 zum Sendlinger Tor, und von dort mit der u1 bzw u2 nach Giesing

…oder Garching Forschungszentrum. 50 Cent Parkgebühr für die Tageskarte. Anfahrt mit der U6 siehe oben.

Wenn ich über die A8 komm dann wahrscheinlich am besten Westfriedhof oder?

Gegen Lautern sollte Biero in jedem Fall Gebhart von Anfang an bringen.
Nachdem Effe nicht dabeisein kann, brauchen wir zwingend eine ordnende Hand.
Und mit Gebhart eben jemanden, der zwei gegnerische Spieler binden kann.
Den wird man nicht einfach unbewacht rumlaufen lassen.

Hinten sind für mich Weber und Willsch gesetzt. Weber ist sehr unaufgeregt
und sorgt für Ruhe. Willsch ist mir allein schon wegen seiner Schnelligkeit jetzt schon
lieber als der verletzte Paul.

Dazu entweder Erdmann oder Berzel in einer Dreierkette.
Ich würde nämlich mit zwei gscheiden Sechsern auflaufen, nämlich Vino und Rieder.

Lex gehört nicht mehr in den Kader. Allein seine Körpersprache zeigt, dass er
momentan nicht mehr im Ansatz an vergangene Leistungen anknüpfen wird.
Dafür würde ich neben Gebhart gerne Dressel sehen und meinetwegen auch Klassen.

Gegen die rustikale Lauterer Verteidigung ein Kindsvater plus Mölders und Owusu.
Ich kann dem Owusu zwar nicht zuschauen, weil der Ball einfach nicht sein Freund ist.
Trotzdem hat er eine Trefferquote, die für den eigentlich sympathischen Zier unerreichbar ist.

Waren das jetzt 10 oder 11? Wurscht, hinten Dreierkette plus zwei gestandene Sechser.

Chancen auf einen Löwensieg sehe ich bei fifty-fifty. Unentschieden geht das nicht aus.

Hoffe sehr dass Berzel spielt und sich um Hemlein, dem Fiesling der Lauterer kümmert.
Vielleicht haben wir Glück mit dem SR, Herrn Robert Schröder, der pfeift nämlich für die
SG Blaues Wunder und selbiges sollte der Gegner erleben.
Tippe auf ein dreckiges 2:1