Ich finde vom Einsatz her ist das richtig gut. Spielerisch natürlich noch viel Luft nach oben.
Würde am ehesten demnächst einen Flügelspieler wechseln, aber wir haben leider keinen auf der Bank. Vielleicht Seferings mal eine Chance geben.
Ich finde vom Einsatz her ist das richtig gut. Spielerisch natürlich noch viel Luft nach oben.
Würde am ehesten demnächst einen Flügelspieler wechseln, aber wir haben leider keinen auf der Bank. Vielleicht Seferings mal eine Chance geben.
welches Tempo ?
Das Tempo beim Rückwärtsspielen ?
Mit Fußball hat das wieder wenig zu tun was wir zeigen. Not gegen Elend und Lautern sogar die besseren Chanchen…
haha
[size=18]Goooooooooooooooooooooooooooooooooooooool[/size]
Lautern hat schon 2 Tore geschossen…
Läuft, jetzt weitermachen u. nicht zurücklehnen.
und noch ein Eigentor, weiter so, Teufel
Lautern 2, Sechzig 0… Oh, wait…
Die Vorlage hätte der Mölders nicht besser verwandeln können!
Lautern 3 Sechzig 0
Wie wir das Verteidigen, wie lächerlich ist das… er verliert den Ball im 5m raum oO
jetzt scho 3…
Ja
Jaaaaaaaaa weiter so
Des verlier ma no… Wollte ich gerade schrieben, weil Lautern bisher viel besser war. Aber der Torhüter scheint jetzt verunsichert.
oh mein Gott. Was machen denn die Lauterer??
und Timo kanns auch noch…
Es geht um 3 Punkte. Da is mir egal wie das ausschaut. Die Jungs hängen sich rein, darauf kommt’s an.
Der Mölders muss ja eine sensationelle Aura auf dem Feld versprühen. Sobald er in der Nähe des Balls ist, begehen die Gegner die seltsamsten Dinge
Ab heute gibt’s für mich das ceterum censeo: MIT KLASSEN UNBEDINGT UNBEFRISTET VERLÄNGERN!!!
Halbes Meppenergebnis könnt ich gut leben.