Neiiiiiin! Er kann es einfach nicht lassen!!! Kein Lex! Kein Steinhart! Und jetzt doch: Owusu!!!
Kaum schauen die Wiesen-Trikots nicht so verblödet aus wie sonst, läufts.
Hoffe bleibt so.
Mit dem 3:1 wurde Lautern der Stecker gezogen.Wen es so bleibt,dann hat die bessere Abwehrleistung das Spiel entschieden.Bei Lautern gibt es nur den Pick der herausragt und wahrscheinlich nicht mehr lange dort spielen wird.Über unsere anfällige linke Abwehrseite geht heute auch nichts.
Owusu hat bis jetzt jeden Ball verloren!
Und Zierreis abschlüsse wie ein F-Jugend Spieler, also bei ihm sehe ich gar keine chance für die 3.Liga
fast keine Torchance aber 3 Tore auf der Habenseite, 3 Punkte passt…aber guter Fußball sieht anders aus…
Die Abwehr hat mir heute sehr gut gefallen.
Der Einsatz von der ganzen Truppe hat gestimmt.
Mit Gebhard einen Spieler im offensiven Zentrum, der was mit dem Ball machen kann.
Aber auch extremes Spielglück, die Lauterer können einem leid tun.
Schönes blaues Wochenende …
Geschafft, jetzt haben sie sich die richtige Maß verdient, keine Bleifreie.
Nicht übel! Es müsste nur noch jemand dem Biero endlich die Wechseltafeln wegnehmen;-)))
Sehr schön. Fünf Punkte übern Strich.
Wegen was gabs denn die Pfiffe bei den Schneider-Ansagen zum Schluss?
Sieg! Nur das zählt!
Wer Kabinettstückchen sehen möchte, ist in der 3. Liga falsch.
[size=8]der vollständigkeit halber:[/size]
- Dressel (Kindsvater)
[size=8]OT: sturm/regen = inet schleicht bis weg, immerhin tv halbwegs stabil.[/size]
Es könnte schlechter Aussehen zur Wies’n …
Platz 11 …Luft nach unten…passd scho
da könnte was dran sein …
[size=12]wer Visionen hat, soll zum Arzt gehen …[/size]
Klaasen eine Bank hinten. Da wurde Biero dank der Sperre zu seinem Glück gezwungen:)
edit: wilsch ne sehr positive überraschung auf rv
Prima Kristallkugel; alle Achtung! :-)))
Xanderl': Löwe1860': Störzenhofecker': Torque':Das verlieren wir 1:3, Kaiserslautern braucht schön langsam auch mal Siege, den ersten holen sie gegen uns. Potential steckt im Kader von Lautern schon enormes!
Nix da, die Punkte bleiben in Giasing.2:0 Heimsieg. So stark sind die jetzt auch nicht.
Leider Gottes 2:4Tut mir leid, dir so was Deprimierendes mitteilen zu müssen.
muss dir nicht leid tun, da du dich eh täuschst, 3:1
Prima Kristallkugel; alle Achtung! :-)))
[size=18]lööööööööl[/size]
Der pfeifft schon wieder gegen uns.
Also ich fand den gut.