Dem Ziereis gönne ich menschlich jeden Einsatz - aber die Chance hat er mehr als kläglich vergeben.
Der Dressel - in der 90. eingewechselt und den hätte er durchaus früher bringen können.
Der Owi - hat tatsächlich durch seine konstanten Ballverluste immer mindestens zwei Sechzger beschäftigt, die den darauf folgenden Konter unterbinden mussten.
Klassen absolut überragend. Der wird in der Form nicht zu halten sein. Leider hat ihn Bierofka nur notgedrungen auf der Position spielen lassen, was nicht gerade für ihn spricht. Ich mag, den Steinhart, aber der Unterschied war wohl spielentscheidend.
Aus unserer Sicht ein absolut gelungener Nachmittag. Das können die Lauterer wohl kaum sagen. Da fehlt es hinten und vorne. Sicher, die waren insgesamt gar nicht mal so viel schlechter, aber der Torwart ist nicht drittligatauglich und beim Rest würde ich außer der Nr. 26 und dem Thiel auch keinen wollen. Wenn man überlegt, dass von denen jeder in etwa das Doppelte unserer Jungs verdient ist das schon erbärmlich.
Ach ja erbärmlich, da wären wir bei der Münchner Polizei, diesem elenden Schlägertrupp. Ein Haufen wild gewordener Irrer in Uniform. Pfui Deibel! Schlagen ohne echten Grund auf frustrierte und wehrlose Lauterer ein. Ganz schlimm!
Also das 1:0 und das 2:0 waren zwei ganz deutliche Eigentore und werden auch so gewertet. Das 2:0 Greilinger zuzuschreiben ist schon sehr phantasievoll. Da kann man das Tor auch mir zuschreiben, ich war auch in Giesing und Greilinger nur unwesentlich näher am Tor wie ich.
volltreffer Betze Löwe…
mir tun die Lauterer voll leid weil wir viele jahre am betzenberg zu besuch waren auch wenn nicht sechzig dort spielte und das beben auf dem betze öfters erlebeten und wahrlich rote teufel sahen und ich hoffe das sie irgendwann wieder zu alter stärke zurückkommen…
mei…und as spiel heute fand ich garnicht so schlecht und reinhauen tun sich fast alle und der sascha ist mit allen wassern gewaschen de linke bazille;-)(im positiven sinne)
Eine Frage an die alten Recken: seit wann gibt es eigentlich die Fanfreundschaft mit Kaiserslautern?
Ich kann mich erinnern, dass ich schon Mitte der 80er Jahre in nicht mehr ganz nüchternem Zustand auf der Wies´n nicht übermäßig leise ein „60 und der FCK“ von mir gegeben habe.
nach vorne war lautern eigentlich ganz gut, aber hinten war bei denen zu wenig Kampf um unsere Tore zu verhindern. Wir haben dagegen gut gekämpft und wollten mehr und wurden dann auch belohnt.
In den 80er Jahren , auch beim Aufstieg in Liga 2 in den 90er unter Wettberg waren gerade in Neunkirchen viele Teufel dabei.
Habe mal gehört, das uns Lauterer bei einem Spiel der Löwen gegen Mannheim aus der patsche geholfen haben sollen und danach die Freundschaft begann.