TSV 1860 München - 1.FC Kaiserslautern

Es geht schon wieder weiter, der FCK ist mit Sicherheit nicht schlechter
wie der KSC. Selbstvertrauen ist am Nullpunkt, große Alternativen
im Kader gibt es auch nicht.
Macht wenig Hoffnung, wird wohl ein 0 : 2 vor 10000 Zuschauern

Nach den Eindrücken von heute dürfte für uns da nichts zu holen sein.

Es reicht aktuell einfach nicht für die 2. Liga.

Deshalb 1 : 4 .

Wir werden verlieren.
Aber positiv wird sein, dass am Sonntag drauf auch bei uns alle Kerzen brennen.

3 Punkte sind ebenso wichtig wie unwahrscheinlich. Aber ganz unmöglich auch nicht. Trotzdem verliere auch ich unverbesserlicher Optimist mehr und mehr die Hoffnung. Gegen Leipzig wird’s dann noch schwerer. Rosige Aussichten sind was anderes.

Wie auch heute werden wir verlieren und danach sagt dann der Walldorf-Lehrer MVA, das wir doch noch etwas zeit brauchen und die lieben Schüler (Profis) sich alle und jeden lieb haben.ES kotzt mich mal wieder an.

1:5.
Tor Okotie.
Danach Rauswurf MvA und einen Tag später Vorstellung von Peter Neururer… Würg speib brech

Mittwoch, 17:30, aktuelle Leistung.

Würde eigentlich ausreichen Block 130/131 aufzumachen.

Der mag nicht; Feuerwehrmänner kommen, wenns brennt und nicht, wenns schon abgebrannt ist.
Aber der Loddar…

Jetzt kannst dann wieder damit aufhören!
Ich glaub Du hast noch nie ne Waldorfschule von innen gesehen?!

Oh doch hab ich schon und hab dazu eben meine Meinung.

Na wenn Du meinst, dass das zur Meinungsbildung reicht…
Für mich bleiben Deine Kommentare Krampf!

Zum Glück bleibt auch nach diesem Spiel wenig Zeit über die Niederlage nachzudenken, da danach ja sofort Leipzig folgt.

Zum Glück muss man sich dieses Gelaber nur noch höchstens zwei Spiele geben und dann darf der nächste bei uns scheitern!

Der dreckige Sieg gegen den KSC, den ich mir erhofft hatte, ist ja leider ausgefallen also muss der eben gegen die roten Teufel her. Ich hoffe auf ein 2:1 aber mit einem Punkt wäre ich auch schon zufrieden. Zuschauer schätze ich mal 13.000. Ich bin auf jeden Fall wieder am Start.

Alle außer einer Niederlage wäre für mich eine große Überraschung.
Das ändert aber nichts an: EINMAL LÖWE, IMMER LÖWE!!!

Bei den Spielen unter Moniz hast gehetzt wie die Sau und jetzt passts ja weil wir auf dem 16. Tabellenplatz stehen und einen Trainer mit Zukunft und Vision haben. Läuft…

Na das zeigst mir jetzt aber bitte wo ich gehetzt haben soll.
Ich zitiere mich mal selber (12 August 2014):

Sieg in Kiel und Unentschieden in Heidenheim hat im übrigen geklappt, die ersten 3 Punkte gegen Darmstadt waren ein Flop. Zu meinem Satz, dass Ricardo Moniz ein Geschenk für die Fans war stehe ich auch heute noch. Ich habe selten einen Trainer erlebt der so besessen für seine Ziele gearbeitet hat, auch wenn er dabei öfters über das Ziel hinausgeschossen ist.

Zu meiner Kritik an den Personen Markus Rejek, Gerhard Mayrhofer sowie Gerhard Poschner stehe ich. Das hat mit Trainer und Mannschaft aber wenig zu tun. Was Markus von Ahlen betrifft so muss er jetzt das ausbaden was hauptsächlich andere ihm eingebrockt haben. Natürlich muss spätestens in der Winterpause etwas passieren aber für mich gibt es da wichtigere Baustellen als die Position des Trainers. Will sagen: Auch mit einem Markus von Ahlen kann man die Klasse halten wenn man andere Korrekturen vornimmt. Im übrigen wenn ein neuer Trainer kommt dann unterstütze ich den selbstverständlich auch (außer zugegeben bei Herrn Matthäus, dann würde ich einfach eine kleine Auszeit nehmen).

2:1 für uns. Zeit wird’s!!!

1:4
Tor Okotie
Zuschauer 12.673
Temperatur 1,3 Grad

Wenn man richtig fies sein will, könnte man sagen, der gegnerische Trainer braucht nur mit einer anderen als der erwarteten Taktik zu agieren und das wars dann für uns.

Aber vllt. beweist uns MvA ja mal das Gegenteil.

0:5 vor 10000 zuschauern.