TSV 1860 München - 1.FC Kaiserslautern

Falsch, der Trainer braucht nur 3-4 Spieler pressen lassen und wir kommen aus der eigenen Hälfte nicht mehr raus.

0:3 vor 11000 Zuschauern.

Gegen Lautern rechne ich mir noch weniger aus, als gegen den KSC,
gegen die spielen wir daheim traditionsgemäß schlecht;
letzter Heimsieg 2007

Das wird der nächste Nuller!

0:3 vor 9200 Zuschauern.

Respekt Poschner & MvA. Weit habt ihr es gebracht

Da Lautern leider verloren hat, werden sie wohl was gutmachen wollen,
u. dementsprechend auftreten.

hab lautern heut auf sky in Ingolstadt gesehen…denen gings ähnlich wie uns,die hatten Ingolstadt in hz 1 klar im sack, ohne ein tor zu machen…
das rächte sich auch lautern verlor in hz 2 völlig den faden( der Platzverweis hat sein uebrigens beigetragen)
also wenn die so spielen wie heut in hz 1 dann schiessen die uns aus dem scheisshaus…die linke seite von lautern iss bärenstark…-

Tippe dehalb auf ein 0-3, 0-4…leider
vor 9.500 anwesenden Zuschauern

PS uebrigens wuerd ich genau mit der anfangsformation anfangen wie gg Karlsruhe…fand trotz ergebniss nicht die schlechteste…-

Rückenrundenstart…jetzt dreh ma den Spies um…

3:2 für uns erhoff ich mir…

Tipp aber auf ein 2:2

10min wird Lautern wieder für uns reichen. Das reicht derzeit allen Gegnern für uns, länger müssen Sie gegen uns gar nicht Fußballspielen. Traurig, aber wahr.

Ich glaub gar nicht, dass die so lang gegen unsere „Hühnerhaufen-Abwehr“ brauchen - die schiessen uns doch in 5 Minuten ab…

Die Hoffnungslosigkeit wächst und wächst. Unser geiles Sechzig wurde von diesen Sesselfurzern und Bürokraten-A****geigen systematisch kaputt gemacht. Poschner, Mayerhofer und der Rest der Verbrecher haben es in Rekordzeit geschafft uns an den Abgrund zu führen. Also Qualität haben sie ja, nur halt in die falsche Richtung könnte man sagen.

0:3

Zuschauerzahl ist mir egal, dieser Söldnertruppe ist es schließlich auch wurscht wenn da 3000 Löwen in Nürnberg sind. Diese Mannschaft hat keine Moral und keinen Siegeswillen. Wir steigen ab. Alles andere ist für mich nächstes Jahr eine fette Überraschung. Ich war jetzt seit dem Abstieg jahrelang Optimist was Sechzig angeht, aber jetzt geht’s nicht mehr…

Und ehrlich gesagt ist es mir auch sowas von egal in welcher Liga wir spielen, ich bleib Sechzger! Da können die oben genannten Herrschaften sich noch so viel Mühe geben beim kaputt machen.

1:0 für uns

Heimsieg!

Wie, warum und wo is mir genauso wurscht wie ob hoch, knapp, verdient oder ergaunert. Die Buben sollen einfach mal wieder gewinnen, das wär gut für die Nerven (u. a. auch ihre eigenen)

Ein Schlachtfest für Kaiserslautern 0:4

Es wird zu einem mageren Pünktchen langen, weil auch ein blindes Huhn irgendwann mal ein Körnchen finden muss.
2:2 vor 14.000 Zuschauern, darunter trotz Mittwoch einige aus Lautern.

Ich würde in der IV mit Kagelmacher/Vallori spielen. Von den ganzen Innenverteidigern traue ich Kagelmacher noch die beste Entwicklung zu, da er wenigstens einigermaßen kicken kann.

Find auch das Kagelmacher ganz ordentlich steht und eben auch was am Ball kann. Aber der hatte in fast jedem Spiel einen groben Blackout. Siehe KSC. Wäre ein klarer Elfmeter gewesen wenn der Ball nicht ohnehin reingegangen wäre.

Hier mal was positives für die geschundene Löwenseele !!

Bitte alle abstimmen !!

Tor des Spieltags

Irgendwie ist es mir völlig wurscht wie das Spiel ausgeht :frowning:

Offiziell werden es wohl 14000 Zuschauer. Anwesend sein werden max 9000 denk ich.

Seh ich das richtig, dass Schindler wieder in der Startaufstellung stehen wird? Adlung wird wohl hoffentlich Kapitän bleiben, aber vielleicht hat Schindler jetzt mal (vorallem mental) Kraft getankt und kommt stark zurück. Das kann man sich und ihm nur wünschen. Neben ihm wird wahrscheinlich Vallori in der Startelf stehen!? Er hat mehr 2. Liga-Erfahrung und sein Herz schlägt mehr für uns, auch wenn Kagelmacher technisch deutlich besser ist. Finde ich zwar gewagt den Schindler jetzt schon wieder spielen zu lassen (würde ihm halt jetzt ne Pause gönnen bis nach der Winterpause), kann aber auch funktionieren. Statt Angha würde ich gerne wieder den Wojtkowiak sehen, ist defensiv nicht schlecht als er und kann auch was nach vorne.

Der Marius Wolf ist ja zur Zeit anscheinend gesetzt… ich glaube der macht ne Bude morgen.

Wojtkowiak hatte an jedem Gegentreffer zumindest eine Teilschuld. So viel kann Angha in einem Spiel gar nicht verbocken.
Dann lieber noch Volz, aber dem fehlt die Spielpraxis.

Wahrscheinlich ist eh wurscht, wer spielt, denn die Fehler werden so oder so gemacht.
Aber Schindler würde ich mal auf der Bank lassen.

Sagt mal, sieht der Trainer denn nicht das Wolf mal eine Pause braucht ?
Der Junge ist total fertig und soll morgen trotzdem wieder spielen. Warum nicht
ein Classen oder zur Not ein Tomasov ?
Und anscheinend auch Anghar wieder, warum nicht mal ein Volz ?
Also, manchmal verstehe ich MvA nicht.

Erhöhe meinen Tipp auf 0 : 3 und hoffe mich zu täuschen