Mit dem SR Thorsten Kinhöfer gewinnst sowieso nix.
Der stellt höchstens noch einen Spieler von uns vom Platz.
Ausserdem reichen Lautern 10-15 Minuten.
Da unten kommen wir nicht mehr raus, der Zug ist abgefahren.
Alles andere als eine Niederlage wäre eine große Überraschung. Wobei ich immernoch der Meinung bin, dass wenn wir das 1. Saisonspiel nicht so dumm verloren hätten die ganze Saison anders gelaufen wäre. Normalerweise geht das Ding 0-2 oder 1-3 aus. Wir können das Spiel verlieren aber die Hoffnung auf einen Sieg die dürfen wir nie verlieren.
Ich werde das Spiel heute völlig ohne Erwartungen im Liveticker verfolgen und ohne Forum. Dann muss ich mich evtl. nur kur bei den Gegentoren aufregen und nicht bei der ganzen Scheiße die hier verapft wird.
Sollten wir heute verlieren wird das Geschrei gegen die Verantwortlichen noch viel Größer. Sollten wir gewinnen (was wir anhand der Tabellensituation DRINGEND MÜSSEN!!!) können wir wenigstens etwas durchatmen. Ein Remis bringt eigentlich nichts, aber besser als eine Niederlage. Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen (oder der Löwe?!)auf dem Weg zu 40. Punkten…
In diesem Sinne lasst uns einfach das beste für heute Abend hoffen. Mehr können wir nicht tun…
Du wirst sehen, es wird heute einen großen Sieg der Löwen geben und alle, die nicht dabei waren werden es bitter bereuen! Ich bin so felsenfest davon überzeugt, dass es heute einen ganz tollen Abend gibt … Das können wir gar nicht verlieren, trotz Kinhöfer. Uns wird jetzt nichts mehr aufhalten. Nach dem Sieg in Leipzig werden wir alle wieder den Punkteabstand zur Spitze ausrechnen …
Wir MÜSSEN gewinnen, weshalb wir eigentlich verlieren würden, aber ab und zu waren wir schon immer für eine Überraschung gut.
Es wird v.a. im Kopf entschieden werden. Ein frühes Gegentor und wir fallen zusammen. Aber vielleicht haben wir mal etwas Glück und eine positive Eigendynamik entsteht.
Unser Vorteil könnte heute auch sein, dass uns Lautern zumindest unbewusst unterschätzen wird. Die gehen sicherlich von einem klaren Sieg aus, egal was ihnen ihr Trainer erzählt.
Musste gerade schallend lachen, als ich das gelesen hab.
1860 und großer Sieg.
Das passt schon seit Urzeiten nicht mehr zusammen
Woher beziehst du denn diese Ansicht?
Bauchgefühl?
Kaffeesatz?
Urin?
…?
So ich habe jetzt mal eine Kleinstwette auf einen Sieg für Sechzig gesetzt. Reine Trotzreaktion. Quote für einen Heimsieg ist 5,5. Wenn mir vor der Saison das jemand gesagt hätte dass es für einen Heimsieg mal eine Quote von 5,5 gibt hätte ich ihn für verrückt erklärt. Nach unserer bisherigen Heimbilanz ist eine Sieg aber ziemlich unwahrscheinlich.
Ich würde die Mannschaft aufstellen (bis auf die Verletzten u. Abgänge),
die die Krise beim Hinspiel eingeläutet hat.
Hoffen lässt mich nur, das es an diesem Spieltag schon 2 underdogs (Union, FSV)
gelungen ist, die Favoriten (KSC, HDH) zu schlagen.
bleib dabei…klare Niederlage wo ich aber heut nicht gross enttäuscht sein werde, die Punkte musst du woanders holen
(und in der Einöde holst eh nichts)…mal sehn viell. geb ich mir sogar Leipzig ohne sechzigutensilie… :-)
Mann ich bin noch In der Arbeit und kann mir im besten Fall die zweite Halbzeit anschauen. Hatte heute echt nen miesen Tag (in diesem für mich schrecklichen Jahr 2014, gut das es bald rum ist)… es wäre echt geil, wenn mich Sechzig heute aufmuntern könnte. AUF GEHT’S LÖWEN KÄMPFEN UND SIEGEN!!!