TSV 1860 München - 1. FC Kaiserslautern

KSC verliert gegen Sandkasten.
Erster Gedanke: Passt
Zweiter Gedanke: Neee, passt doch nicht.

Einerseits gut, da der KSC bei 11 Punkten bleibt. Andererseits nicht so toll, weil Sandhausen (momentan) etwas aus der Reichweite verschwindet.
Und der Kontakt zum unteren Mittelfeld könnte bei einer Niederlage gegen Lautern für längere Zeit weg sein, was sehr fatal wäre.
Dann wäre Lautern weg, Fürth (bei Sieg gegen Dünamo) auch. Dann haste womöglich 6 bis 7 Punkte Rückstand, und dann kommt noch das Spiel bei Braunschweig dazu.

Bei Niederlage:
Lautern 18
Bochum 17
Fürth (womöglich) 17
Dahinter wir und paar andere mit 11, das wäre richtig Shit. Und die folgenden Spiele werden auch nicht unbedingt leichter.
Für mich wird der Montag ein klares 6-Punkte-Spiel das auf keinen Fall verloren werden darf, selbst ein Remis ist definitiv zu wenig.

Ein Sieg muss her. Egal wie.

Sandhausen ist für mich jedes Jahr ein 100%iger Absteiger und
überrascht mich immer wieder. Auch dieses Jahr scheinen die
sich ja wieder zu retten.

Was können die, was wir nicht können ?

-Ruhe bewahren
-arbeiten
-in der zweiten Liga nicht von den CL reden
-eine Mannschaft aus Teamspielern aufbauen
-in einem nicht unbezahlbaren Betonklotz spielen
-Trainer länger als 2 Monate behalten
-laufen
-kämpfen
-Fußball spielen

könnte noch ne Weile so weiter gehen aber dess zieht mich grad runter, da gugg ich lieber weiter wie der FCB gegen Dortmund verkackt ;D^^

Ismaik fliegt ein - dann wird es am Dienstag um 10.00 Uhr eine Pressekonferenz geben,
sollten wir gegen Lautern verloren haben.
Die Frage ist nur - trifft es nur den Trainer oder auch den Sportdirektor.

Am besten gewinnen, dann ist wieder für ein paar Tage Ruhe

Vielleicht hat er auf der Bild auch nur das gelesen:

„Mit 110,1 Kilometern pro Spiel ist 1860 das lauffaulste Team der 2. Liga. Spitze ist ausgerechnet Montags-Gegner Lautern mit 116,5 Kilometern pro Spiel. Heißt: Jeder Lauterer legt im Schnitt pro Partie rund 600 Meter mehr zurück als sein Löwen-Kollege (alle Daten von deltatre).“

[url=‚1860 die lauffaulste Mannschaft der Liga - Rennt, Löwen, rennt! | Sport | BILD.de‘]1860 die lauffaulste Mannschaft der Liga - Rennt, Löwen, rennt! | Sport | BILD.de

Ich weiß: wir sehen das unterschiedlich.
Aber ich hör jetzt besser auf; ich verletze eh schon wieder meinen eigentlich ehernen Grundsatz, den ich vor langer Zeit mal bei einem Ama-Spiel im 60er fasste, als ich aus Gründen sagte „ich werd nie wieder einen Schiri vor dem Schlußpfiff loben“.

Echt; mit meinem absoluten Lieblings-Schiri? Süß.

Auch wenn sie gegen uns am Montag paar Fragwürdige Entscheidungen trifft, ist sie immer noch besser als alles was von den Herren da zusammen gepfiffen wird das gilt nur für die reinen 2.Liga Kollegen, die paar Kollegen die aus der ersten Liga mal unten pfeifen machen auch Fehler…

An unserer Situation sind am aller wenigsten die Schiris daran schuld. Hät sie keine Titten, würde keiner über Sie schreiben. Es gibt wie in jedem Beruf bessere und schlechtere und nach über einem Jahrzehnt SCHEISSE in unserem Verein ist die Diskussion gerade mehr als peinlich …

und sollte Sie konditionelle defizite haben, ist sie unseren Löwen sicher näher als man glaubt :wink:

Glück und auch einigermaßen gut kontern. Genau wie gegen uns wusste auch gestern keiner so recht wie Sandhausen 3 Tore schafft. Bis zu dem schmeichelhaften Elfer war Karlsruhe klar überlegen. Beim zweiten Tor hat sich SukutaPasu an der Eckfahne irgendwie glücklich durchgestolpert und abgelegt. Das dritte war dann ein Konter als Karlsruhe mit 10 Mann vorne standen.

Es würde mich nicht wundern, wenn sie genau so eine Negativserie hinlegen wie Frankfrut letzte Saison.

Auch wenn das lustig gemeint war, weiß ich nachwievor nicht wie man darauf kommt? In der Regel gelangen wir doch schon in der ersten Halbzeit auf die Verliererstraße und nicht erst durch Tore in der Schlussphase.

Sandhausen hat - was viele nicht wissen - eine Art Wildmoser light:
http://www.rp-online.de/sport/fussball/sv-sandhausen/das-wunder-des-sv-sandhausen-aid-1.5316383
http://www.rnz.de/sport/svsandhausen_artikel,-Praesident-Machmeier-Der-SV-Sandhausen-ist-mein-Lebenswerk-_arid,178861.html
http://www.liga3-online.de/sv-sandhausen-wird-fur-frischen-wind-in-der-2-bundesliga-sorgen/

Dort wird aber nicht von vielen angetrieben die Flucht nach Vorne angetreten, sondern kontinuierlich entwickelt.

Bin mal gespannt ob es wirklich wie von den Medien herangetragen das Endspiel für Kosta sein wird, sollte es keine Punkte geben.
Der Hasan Is auch da…

Na ja du forderst es ja längst mit deinen überdimensionalen Buchstaben.
Wer zahlt dann die Abfindung?
Und welches Trainerass hast du für die Nachfolge ausgesucht?

Ich bin von KR auch enttäuscht, bin mir aber ziemlich sicher, dass ein Trainerwechsel erst zum richtigen Chaos führen wird und total kontraproduktiv wäre.

Oha, Liendl Mugosa Bülow Rodnei nicht mal im Kader.
Dann können wir die Aufstellung die einige von uns im Kopf hatten
also vergessen. Vor allen mit Liendl war KR im Training wohl nicht
zufrieden.

Kann man mal so machen aber jetzt geht Kosta volles Risiko.
Wenn das schief geht fliegt ihm der Laden um die Ohren.
Zumal Ismaik da ist, wie praktisch, da bietet sich ja am Dienstag
ggfs. eine Krisensitzung förmlich an.

Hoffen wir morgen auf einen Sieg, egal wie.
Habe heute die Konferenz aus Pauli, Union und Dresden gesehen,
wenn ich dann morgen an die kalte und gähnend leere Schüssel
Denke kann man ganz neidisch werden.

Egal, Sieg !

Unabhängig vom Spiel wird ein „Rausschmiss“ bekannt gegeben und ein neuer (eigentlich nicht wirklich, da seine Verpflichtung eh schon lange bekannt ist nur vom Verein noch nie offiziell bestätigt wurde) bekannt gegeben oder sogar vorgestellt.

Spricht da in „Insider“ oder glaubst Du das nur?
Wüsste nicht wen die aus dem Hut zaubern wenns soweit kommen sollte. Mir wäre Biero in Personalunion mit einem Fussballehrer aus dem "eigenen"Stall (Trares z.B.) am liebsten.
Btt.
Erneut trifft es Liendl. Verstehe das nicht . Liendl ist im Team recht beliebt…

Wir können ja den Oliver Kreuzer einfach nochmal rausschmeißen :wink:

2:0 Heimsieg, die Schmach dass Hasan Ismaik einfliegt und mal schnell über ein paar Köpfen den Daumen senkt würde ich mir gerne ersparen.

PS: @bluestorm Bei der neuen Person geht es wohl eher um Ian Ayre.

Interessant ! Kannst du auch mehr heraus lassen oder müssen wir
uns bis Dienstag gedulden ?

Wüsste beim besten Willen nicht mehr der Kandidat sein könnte

Von beiden etwas ;-)

Das ist auch meine Sicht der Dinge. Ich verstehe Vieles nicht, was KR veranstaltet. Muss ich auch nicht. Aber jetzt wieder den Coach wechseln, macht nicht wirklich Sinn. Hatten wir alles schon x-mal. Gebracht hat’s -auf Dauer- nie was. Also: Weitermachen und hoffen, dass der Bursche schon irgendne Art PLAN hat…