Ok einen „kleinen“ Tipp. Liverpool
zu hundert Prozent weiß ich es aber auch nicht, ob das der Anlass dafür ist.
Das ist ja nun nichts bahnbrechend Neues, dass der Ayre kommen wird. Fehlt halt nur noch die offizielle Bestätigung durch den Verein, dass der große britische Obermacker jetzt den ganzen Haufen auf links krempeln und alles zum Besten wenden wird.
Im Stüberl gibt es dann wahrscheinlich demnächst nur noch lauwarmes Bier und gekochtes Wildschwein in Pfefferminzsoße. schauder
Ich bin von KR auch enttäuscht, bin mir aber ziemlich sicher, dass ein Trainerwechsel erst zum richtigen Chaos führen wird und total kontraproduktiv wäre.
Du sagst es; exakt meine Meinung.
Erneut trifft es Liendl. Verstehe das nicht . Liendl ist im Team recht beliebt…
Ja; und warum Rodnei?
Das mit Liendl ist ein Kasperltheater ohne Ende.
Rein in den Kader, raus aus dem Kader, rein… Raus …
Ob er jetzt von Anfang an spielt, darüber kann man streiten, aber zum Kader gehört er ganz sicher.
Stellt euch nur vor wir bekommen wieder einen Elfer und der wird dann verschossen.
Aber mit Neuhaus kann der Liendl schon konkurrieren und mit einigen anderen auch.
Unser Trainer ist schon schwer zu verstehen, wahrscheinlich zeigt der Liendl halt provokantes Verhalten und der Trainer sanktioniert das halt. so ähnlich wird es wohl sein.
Unser Trainer ist schon schwer zu verstehen, wahrscheinlich zeigt der Liendl halt provokantes Verhalten und der Trainer sanktioniert das halt. so ähnlich wird es wohl sein.
Ja; vermutlich.
Daß er da ein feines Händchen hat, hat er ja schon bewiesen.
Das mit Rodnei versteh ich viel weniger.
Mich wundert das gar nicht, der KR provoziert doch nur seinen Rausschmiss.
Was der seit Wochen abzieht ist doch nicht normal, so bescheuert stellt doch kein Trainer auf.
Dazu kommen noch diese unverständlichen Auswechslungen.
Wenn er Rodnei spielen lässt könnte es sein dass Sechzig gewinnt.
Der stellt den Wittek wieder auf, darauf kannst einen lassen.
Ich verstehe diese Logik nicht, hier ist doch kein User mehr der Meinung dass dieser Trainer
der Richtige für Sechzig ist und nur weil wir ein paar mehr Trainerwechsel mehr haben als andere Vereine ist es besser ihn zu behalten?
Wenn mir etwas nicht schmeckt dann esse ich es nicht,
oder wenn etwas schmeckt dann werfe ich es weg.
Rodnei hat doch nach jedem Spiel muskuläre Probleme und braucht
einige Tage Pause und sich wieder zu erholen. Mit Mauer und Udo hast
du ja auch 2 IV die inzwischen einigermaßen eingespielt sind.
Über Liendl gehen die Meinungen auseinander. Klar, sicherer Elferschütze und
spielt ab und zu mal einen gescheiten Pass aber laufen mag er wirklich nur das
nötigste. Und wenn es stimmt das er pomadig trainiert dann gehört
er nicht in den Kader, wäre auch ungerecht denen gegenüber die sich im
Training reinhängen.
Sei es wie es ist, KR kann es nur falsch machen - spielt Liendl motzen die einen,
spielt er nicht motzen die anderen. Heute muss gewonnen werden, egal wie auch immer
und das wird schwer genug
Das mit Ayre ist ja wirklich keine Überraschung, das ist doch schon wochenlang bekannt. Er soll auch nicht Eichin ersetzen, sondern wir ihm quasi übergeordnet.
Außerdem steht wieder ein Stadiontreffen an, wenn ich nicht irre?
Ich glaube und hoffe nicht, dass Runjaic entlassen wird. Wird aber ganz wesentlich vom Auftreten heute Abend abhängen.
Das Rumeiern mit Liendl kann ich mir auch nur durch pomadiges Trainingsverhalten nach dem Motto „ich bin bester Scorer, ich spiel sowieso“ erklären. Ansonsten säße er bestimmt auf der Bank .
Ob Aigner,Matmour oder Olic die Elfmeter so viel schlechter treten als er, kann ich mir nicht vorstellen. Und als Standardschütze hat sich zuletzt Aycicek bewiesen.
Naja der Konkurrenzkampf macht eben auch vor dem Alpenmaradona nicht halt.
Laut BILD-Tweet ist der Liendl der beste Zweikämpfer °_° Leider ohne Verweis zur entsprechenden Statistik und nach welchen Kriterien gemessen wurde.
Hoffentlich gibt Boenisch ein gelungenes Startelfdebüt.
Der Trainer wird nachdem AUfstellen bzw in den Kader berufen was er im Training und bei den testspielen sieht.
Und da wir nciht in der Kreisklasse sind wo ich meinen Topmann auch ohne Training bzw mit Pomadiger Einstellung spielen lassen kann bzw muss, wird eben bei einem Profiverein aussortiert wer im Training nicht Vollgas gibt. Kann ja sein da sLiendl sich hängen lassen hat und ein Adlung z.B. mehr Gas gegeben hat.
Der Kader füllt sich immer mehr und da kommt es auf jede Einheit an um sihc zu zeigen. Es wird demnach halt bei Liendl zuwenig gewesen sein!
Ich denke das er nicht Wittek bringen wird sondern wie folgt spielt.
Zimmermann, Mauersberger, Boenisch, Stojko, Udo, Lacazette, Adlung, Aycicek, Aigner, Olic, Mölders
…
Ich denke das er nicht Wittek bringen wird sondern wie folgt spielt.Zimmermann, Mauersberger, Boenisch, Stojko, Udo, Lacazette, Adlung, Aycicek, Aigner, Olic, Mölders
Das wäre in etwa auch meine Idee. Ohne, dass ich jetzt über irgendwelche Trainingseindrücke verfügen würde…
es dürfte derzeit auf dem Markt kaum einen guten frei verfügbaren Trainer geben, der sofort (oder überhaupt) weiterhilft. Zeigt auch Fürth, die heute den (früher) erfolgreichen Ruthenbeck durch den eigenen U19-Trainer ersetzen. 1860 stünde, wenn Runjaic doch weiter verliert, vor genau dem gleichen Problem. Also hoffe ich, dass sie heute endlich den Turnaround schaffen. (Edith: Laut DSF muss Ruthenbeck nicht wegen Erfolglosigkeit gehen, sondern wegen der Unstimmtigkeit, wie es nach der Saison weitergeht)
Und St. Pauli ist bestimmt auch auf der Suche, und weiß nicht so Recht, wie es jetzt nach Lienen oder vielleicht doch mit Lienen und dann in der 3. Liga weitergehen soll.
Dieser Trainer ist doch mit seinem Latein am Ende bzw. weis doch nicht mehr was er machen soll. Liendl rein, raus, rein, raus…
Man kann von Liendl halten was man will, er ist aber sicher einer unserer besseren Fußballer und war in den letzten Spielen in diesem wilden Haufen noch der einäuige unter den Blinden. Ich bin mal auf die Aufstellung gespannt, sicher wird es wieder nicht nachvollziehbare Überraschungen geben. Sollte es heute wieder so einen grausamen Anti-Fußball mit keinem Sieg geben, ist die Zeit für den Trainer abgelaufen.
Dieser Trainer ist doch mit seinem Latein am Ende bzw. weis doch nicht mehr was er machen soll. Liendl rein, raus, rein, raus…
Man kann von Liendl halten was man will, er ist aber sicher einer unserer besseren Fußballer und war in den letzten Spielen in diesem wilden Haufen noch der einäuige unter den Blinden. Ich bin mal auf die Aufstellung gespannt, sicher wird es wieder nicht nachvollziehbare Überraschungen geben. Sollte es heute wieder so einen grausamen Anti-Fußball mit keinem Sieg geben, ist die Zeit für den Trainer abgelaufen.
ich weiß noch, wie glücklich ich war über die Nachricht, dass Runjaic kommt. Davon ist nichts übrig geblieben und ich bin auch enttäuscht und mehr als skeptisch, gerade wie er die Mannschaft führt und wie er wechselt. Das macht alles keinen souveränen Eindruck oder dass er der Mannschaft wirklich was geben kann. Ich hatte es schon mal erwähnt: ich erinnere mich aber auch daran, wie damals nach dem vielgescholtenen knorrigen Maurer mit seinem Antifußball mit Schachner das Chaos ausbrach. Muss natürlich nicht so kommen, sonst dürfte man ja überhaupt keinen Trainer mehr wechseln, aber ich bin hier ungewohnt skeptisch was bei allen erkennbaren Mängeln nach Runjaic kommen sollte.
Dieses neuerliche Liendl-Drama kann ja nur mit irgendwelchen internen Zwistigkeiten zusammenhängen, zumal von Verletzung nirgendwo die Rede war. Kein Trainer nimmt seinen Top-Scorer aus der Elf, wenn es dafür nicht handfeste Gründe gibt.
Kreativspieler wie Liendl sind oft etwas schwierig im Handling. Aber ein guter Coach sollte das doch gebacken bekommen, denke ich.
Der Trainer wird nachdem AUfstellen bzw in den Kader berufen was er im Training und bei den testspielen sieht.
Und da wir nciht in der Kreisklasse sind wo ich meinen Topmann auch ohne Training bzw mit Pomadiger Einstellung spielen lassen kann bzw muss, wird eben bei einem Profiverein aussortiert wer im Training nicht Vollgas gibt. Kann ja sein da sLiendl sich hängen lassen hat und ein Adlung z.B. mehr Gas gegeben hat.
Der Kader füllt sich immer mehr und da kommt es auf jede Einheit an um sich zu zeigen. Es wird demnach halt bei Liendl zuwenig gewesen sein!Ich denke, dass er nicht Wittek bringen wird sondern wie folgt spielt.
Zimmermann, Mauersberger, Boenisch, Stojko, Udo, Lacazette, Adlung, Aycicek, Aigner, Olic, Mölders
… gerne als 4-3-3!
------------- ---- Zimmermann ----------
Stojkovic Uduokhai Mauersberger Boenisch
----------- Lacazette Ayicicek Adlung
----------- Aigner Mölders Olic
Eine erfahrene Mannschaft, aber nicht zu alt… würde man Ausreisser Olic durch Karger ersetzen, käme man auf ein Durchschnittsalter von ca. 26 Jahren. Und fast alle haben woanders bereits bewiesen , dass sie Fußballspielen können. Es ist nicht zu erklären, dass man mit diesem Kader gegen den Abstieg spielt. Ob es am Trainer liegt? Keine Ahnung. Mir geht es wie dem Zahlenlöwen … bin total enttäuscht vom Auftreten der Manschaft unter Runjaic, aber , ich befürchte, dass der Trainer, der ihm nachfolgen würde, mich noch mehr in die Depression stürzen würde …
Ich hoffe deshalb inständig, dass der Trainer und die Mannschaft heute die Kurve kriegen … wer weiß denn, was nach einer Niederlage passiert?
Selbst wenn das Spiel 18 : 60 verloren wird dürfte sich wohl eine Entlassung von KR verbieten. Die Saison ist eh gelaufen. Wenn alle Verletzten mal wieder gegen den Ball treten können, dürfte wohl am Ende ein Tabellenplatz zwischen 14 und 7 herausspringen. Was ja auch irgendwie das Ziel war. Ich hoffe nur das die ewige Trainerdiskussion bei uns mal endet! Was haben denn die letzten 6 Entlassungen in den letzten beiden Jahren bewirkt?
Was haben denn die letzten 6 Entlassungen in den letzten beiden Jahren bewirkt?
Dass die KGaA noch mehr rote Zahlen geschrieben hat?
Wir sind nicht abgestiegen, also haben die Entlassungen schon was gebracht…