TSV 1860 München - 1. FC Kaiserslautern

Wird Zeit für Ortega

Was soll hier ein Torwart machen? Frag mal lieber wo die IVs sind, hier muss man einfach besser stehen…

Super timing. Wemma uns an Arsch aufreissen verliermas noch… Hab noch viel Hoffnung

Du bist doch total blind

Oida. Dieser Kerl in unserem Tor ist nicht zu fassen.
War so klar, dass wir - nachdem Olic das 2:0 nicht macht - uns wieder selber einen reinlegen.

Leider ist das von Aigner noch gar nichts (kommt wohl leider doch viel zu früh für ihn, würde ihn raustun). Lichtblicke sind nur Olic und Matmour.

Perdedaj, Zimmermann nicht zweitligatauglich. Boenisch reiht sich gnadenlos in die Lethargie des Teams ein. Im Mittelfeld zwischen Adlung und Lacazette klaffen riesige Lücken, Aycicek taucht unter.

Die 4er Kette fast in jedem Spiel neu zusammengewürfelt, dazu dieser Nicht-Torwart. So gewinnst nie ein Spiel, wenn du dir gleichzeitig so schwer tust, mal ne Kiste zu machen.

unsere Manschaft erinnert mich irgendwie an eine „AH“ alles langsam, lieber mal zurückspielen, ja nicht pressen …

und heute fällt mir das erste mal auf, wie wenig die unseren laufen … Aigner spielt viel zu früh. Dem gelingt gar nix.

Hoffentlich kommt ein zweiter Stürmer, bzw riskieren wir mal etwas in Halbzeit zwei

Vor allem Zimmermann muss besser stehen.

Der nimmt den Ball in 1000 Jahren nur einmal so runter, bleibt er auf der Linie stehen, hat er schon verloren wenn er nach vorne abspringt… Diese blinde hetze gegen unsere Torwart…

Endlich mal ein etwas ansehnlicheres Spiel und dann macht der Zimmermann wieder einen fatalen Fehler beim Herauslaufen… unglaublich.
Aber die beiden Abwehrspieler haben sich da auch nicht mit Ruhm bekleckert!

Zimmermann hats bei der 3. Aktion endlich geschafft…

Oida bist du ab und zu ein …

Beide Verteidiger sind dran und der Keeper muss einfach im Tor bleiben!!!
Du hast doch a Affäre mim Zimmermann! Das wie viele Spiel in Folge macht der jetzt ein krassen Fehler?

Genau, Zimmermann muß einfach im Tor bleiben.

Ich sags nicht gerne , aber dieser Trainer muss weg. Da ist kein Konzept keine Laufbereitschaft, rein gar nichts zu erkennen. DER weis nach 12 Spieltagen noch nicht wen oder wie er aufstellen soll. Jedesmal wird eine andere Mannschaft zusammen gewürfelt, nicht zu fassen.

War so klar.
Langsam regt mich der Zimmermann auf !
Aber wenn ma zu blöd ist das 2:0 zu machen dann ums Gegentor betteln , dann hast es ned anders verdient!!!

Blinde hetze?!? Zimmermann ist doch total verunsichert, und das nicht zum ersten Mal.

Wo soll eurer Meinung ein TW stehen, wenn der Ball 70m weg vom Tor ist? Auf der Linie oder was?

ich dachte am Anfang der Saison der Trainer könnte passen aber irgendwie geb ich dir da recht. Des wirkt total planlos und ängstlich. Wie jede Saison (gefühlt seit einem Jahrzehnt) merkt man nach einigen Spielen das mehr falsch wie richtig gemacht wurde … kurz vor Saisonstart den SD ausgetauscht. Dazu einen geholt, der zuvor in Bremen gescheitert ist. Planlos Geld ausgegeben und einen viel zu großen Kader zusammengewürfelt.

Des schlimmt ist mit dem Trainer wirds nix, mit einem neuen auch nicht … Insolvenz, neu Anfangen … verdammt ein paar Jahre zu spat …

Jetzt kann er mal den Aigner auswechseln

Der wartet bis wir 2:1 hinten liegen.

Echt grausig was die einem zumuten.